G.4 CRYO Slim All White

All White Slim
G.4 CRYO Slim All White
1
1 Dose für:
CHF  3,99
34.9
1 Rolle für: CHF  34,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: All White Slim

Gewicht / Snus: 39.50 g / 19.20 g

Stärke: Strong

G. 4 CRYO Slim All White

Der G.4 CRYO Slim All White ist ein weiterer ganz weißer Snus mit Minzgeschmack. Wie es scheint, kann der Hersteller nicht genug davon bekommen! Dieser G.4 besitzt einen Hauch Vanille, was ein wenig Süße hinzufügt, ohne überwältigend zu sein. Zudem gibt es leichte Bitter- und Salznoten, um den Geschmack auszugleichen. Das Hauptaroma ist grüne Minze, die ihn mit seiner Pfefferminznote aus den anderen der G.4 hervorstechen lässt. Der G.4 CRYO Snus ist mit 2,2% Nikotin sehr stark, weshalb du davon garantiert einen Kick bekommst.

Die Beutel sind dünn und ganz weiß, wodurch sie direkt unter deine Lippe rutschen und sich perfekt anpassen. Die Portion ist bequem, hat innen den perfekten Feuchtigkeitsgrad und ist außen dennoch trocken, wodurch sie weniger tropft. All dies führt zu einem langanhaltenden Geschmack und Kühlegefühl mit dem gewissen Etwas.

Sehr starker Snus ist zum Trend geworden. General stellt sowohl in der 3. als auch 4. Generation neue Variationen her, wobei jede eine einzigartige Note hat. Wir hoffen alle, dass das so weitergeht, denn nichts macht mehr Spaß, als ihre neuen Ideen und Innovationen auszuprobieren. Macht weiter so!

0 Review(s)

New

G.4 CRYO Slim All White

All White Slim
G.4 CRYO Slim All White
1
1 Can for: $3.69
32.9
1 Roll for: $32.90

Buy snus online - Save 9% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: All White Slim

Weight / Snus: 39.50 g / 19.20 g

Strength: Strong

The G.4 CRYO Slim All White is yet another all white snus and with mint flavour. Seems like they really can’t get enough! This G.4 has a hint of vanilla, which adds the little extra sweetness without being too much, there is also a slight bitterness and salt to balance the taste. The main aroma is green mint that with a peppermint character, making it stand out from the others in the G.4 collection. The G.4 CRYO snus is super strong with a nicotine of 2.2%, so you are sure to get a kick out of it.

The pouches are slim and all white, it will slip right under your lip and adjust perfectly. It is comfortable and perfectly moist on the inside yet dry on the outside creating less drip. All together is results in a long-lasting flavour and a cooling sensation with the little extra bite.

Super strong snus has become quite a trend, General is producing new variations in both the 3rd and 4th Generation, each with a unique touch. We all hope they keep coming because nothing beats the excitement of trying out their new ideas and innovations. Keep it up!

0 Review(s)