LYFT Lakritz Slim Stark

Slim Nicotine Pouches
LYFT Lakritz Slim Stark
1
1 Dose für:
CHF  4,99
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  7 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: British American Tobacco

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Stärke: 14mg/g

LYFT Lakritz-Nikotinbeutel haben auf dem Snusmarkt im Vergleich zu LYFT Limette und Melone einen ganz traditionellen Geschmack. Wenn Sie Epok-Lakritze probiert haben, dann sind Sie mit dem Geschmack vertraut, der bei LYFT der gleiche ist, allerdings zu 100 % ohne Tabak. Eine nostalgische Kombination aus Anis, Salmiak und Karamell, die bei Ihnen gute Erinnerungen aufkommen lässt. Der Geschmack kann als rund und weich mit einem sanften, aber süßen, anhaltenden Touch beschrieben werden. Mit anderen Worten, es ist ein Muss für alle Liebhaber von Lakritz.

 Die Nikotinbeutel sind identisch mit dem Epok-Snus, sie kommen in einem reinweißen, schlanken Format mit einem bequemen Material aus Fasern aus skandinavischer Kiefer und Eukalyptus. Das Gefühl ist daher sehr diskret unter der Lippe. Der Nikotingehalt beträgt 14 mg/g, ein ziemlich starker Snus, der Ihnen schnell das gewisse Extra an Nikotin verleiht! Bei den LYFT Nikotinbeuteln ist der Geschmack lang anhaltend mit einer schönen und konstanten Freisetzung von Nikotin.

Fiedler und Lundgren, die Hersteller von LYFT Nikotinbeuteln, sind vor allem für ihren hochwertigen Snus und ihre kreative Innovation bekannt. Ein beliebtes Phänomen ist der flexLid auf den Granitdosen, ein flexibler Deckel, der mehr Platz für gebrauchte Beutel bietet.
Mit 180 Jahren Erfahrung gelingt es ihnen immer noch, mit neuen Ideen zu überraschen!

0 Review(s)

LYFT Liquorice Slim Strong

Slim Nicotine Pouches
LYFT Liquorice Slim Strong
1
1 Can for:
$4.99
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $7.00 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: British American Tobacco

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Strength: 14mg/g

LYFT Liquorice nicotine pouches has quite a traditional flavour on the snus market in comparison to the LYFT lime and melon. If you have tried the Epok Liquorice, then you are familiar with the flavour, the LYFT is similar but 100% free of tobacco. A nostalgic combination of anise, salmiak and caramel that brings you back to good memories. The taste can be described as round and mellow with a soft yet sweet lingering touch. In other words, it’s a must try for all liquorice lovers out there.

The nicotine pouches are identical to the Epok snus, they come in an all-white slim format with a comfortable material made of fibres from Scandinavian pine and eucalyptus. The feeling is therefore very discreet under your lip. The nicotine content is 14mg/g, quite a strong snus that will give you that little extra nicotine quick! For the LYFT nicotine pouches the flavour is long lasting with a nice constant nicotine release.

Fiedler and Lundgren, the manufacturers of LYFT nicotine pouches, are mainly known for their high-quality snus and creative innovation. One popular phenomenon is the flexLid found on their Granit cans, a flexible lid that allows more space for used pouches.
With 180 years of experience they still manage to surprise with new ideas!

0 Review(s)