Neu

Skruf Super White Slim Brombeere #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Brombeere #2
1
1 Dose für:
CHF  3,99
34.9
1 Rolle für: CHF  34,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Stärke: 8 mg/g

Skruf Super White Slim Brombeere (Sv. Björnbär) ist ein frischer, tabakfreier Snus mit einem unverwechselbaren Brombeergeschmack sowie feinen Gewürzen und einer leichten Süße im Hintergrund. Er ist nicht zu süß und enthält einen Hauch von Minze, die einen kühlenden Effekt unter der Lippe erzeugt. Das Aroma ist vergleichbar mit dem von Skruf Blackberry Slim White, jedoch ohne den Geschmack von Tabak.

Die Beutel sind schlank und haben ein rein weißes Format. Sie weisen weniger Feuchtigkeit auf und zeichnen sich durch lang anhaltenden Geschmack und andauernde Nikotinfreisetzung aus. Die Zahl 2 steht für die Nikotinstärke. Der Skruf Super White Slim Blackberry #2 ist mit einem Nikotingehalt von 8 mg/g relativ mild. Perfekt geeignet für neue Snuser.

Skruf zählte zu den ersten Marken, die reinweiße Nikotinbeutel auf den Snus-Markt gebracht haben, eine einzigartige Innovation, die ein weltweites großes Wachstum ermöglicht hat. Wir sind alle gespannt, was vor uns liegt, bis jetzt hat der Snus-Markt die Erwartungen von vor 10, ja sogar vor 5 Jahren übertroffen.

0 Review(s)

New

Skruf Super White Slim Blackberry #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Blackberry #2
1
1 Can for:
$3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Strength: Normal

Skruf Super White Slim Blackberry (Sv. Björnbär) is a fresh tobacco free snus with a clear taste of blackberry with lovely spices and a slight sweetness lingering in the background. It isn’t overly sweet and has hints of mint providing a cooling effect under your lip. The flavour can be compared to the Skruf Blackberry Slim White but without the taste of tobacco.

The pouches are slim with an all-white format, it has less drip and a long-lasting flavour and nicotine release. The number 2 represents the strength in nicotine, the Skruf Super White Slim Blackberry #2 has a nicotine level of 8 mg/g and is relatively mellow. Perfect for the new snusers out there.

Skruf was amongst the first brands to release all white nicotine pouches on the snus market, an unique innovation that has created a large expansion through out the entire world. We’re all excited to see what else is to come, so far, the snus market is beyond what we may have expected 10, even 5, years ago.

0 Review(s)