Skruf Super White Slim Nordic #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Nordic #2
1
1 Dose für:
CHF  3,99
36.9
1 Rolle für: CHF  36,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Stärke: 8 mg/g

Nordic, ein Lakritzgeschmack mit einem weichen Hauch von Minze. Der Skruf Super White Nordic Nr. 2 ist ein tabakfreier Snus, der die Salzigkeit von Lakritz mit frischer Minze kombiniert. Die perfekte Wahl für Lakritzliebhaber auf der Suche nach ein bisschen Pepp. Die Elemente der Minze sorgen für ein besonders eisiges Gefühl unter der Lippe, eine einzigartige Geschmackskombination, die auch in der regulären nordischen weißen Portion des Snus Skruf enthalten ist.

Mit einem Nikotingehalt der Stufe Nr. 2 von 8 mg/g, einem der niedrigsten im Skruf Super White-Sortiment, eignet er sich gut für Anfänger oder Snuser, die keinen starken Nikotinkick haben möchten. Die Taschen sind schlank und ganz in Weiß gehalten, hinterlassen also keine Verfärbungen auf deinen Zähnen und sind unter der Lippe sehr unauffällig.

Die ersten Nikotingehalte in der Skruf Super White-Serie waren Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4, wobei diese drei Werte jeweils für 8 mg/g, 12 mg/g und starke 18 mg/g stehen. In dieser breiten Palette an Stärken und Geschmacksrichtungen ist also für jeden etwas dabei.

0 Review(s)

New

Skruf Super White Slim Nordic #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Nordic #2
1
1 Can for:
$3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Strength: 8 mg/g

Nordic, a liquorice flavour with a soft touch of mint. The Skruf Super White Nordic #2 is a tobacco free snus with a lovely combination of the saltiness from liquorice along with fresh mint. The perfect option for liquorice lovers looking for something to spice things up. The elements of mint allows for that extra icy sensation under the lip, a unique flavour combination also found in the regular snus Skruf Nordic white portion.

The nicotine level #2 may be more suitable for the first-time users or those not looking for a strong nicotine kick, the nicotine content is 8 mg/g, one of the lowest amongst the Skruf Super White series. The pouches are slim and all white, so they leave no discolouration on your teeth and the are very discreet under the lip.

The first nicotine levels in the Skruf Super white series were #2, #3 and #4, these three represents 8 mg/g, 12 mg/g and a strong 18mg/g. There is a wide range in both strengths and flavours so there is a little something for everyone to choose from.

0 Review(s)