Skruf Super White Slim Polar Stark #3

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Polar Stark #3
1
1 Dose für:
CHF  3,99
36.9
1 Rolle für: CHF  36,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Stärke: Strong

Der Skruf Super White Slim Polar hat einen erfrischenden Geschmack von Eukalyptus und Menthol, er unterscheidet sich von der Skruf Fresh Serie mit einem leichten Hauch von Lakritz im Hintergrund, der nur schwach wahrnehmbar ist. Eine einzigartige Geschmackskombination, die der des Skruf Polar White Slim ähnlich ist, aber ohne den Geschmack von Tabak. Minzaromen mit diesem zusätzlichen Kick durch das kühlende Gefühl unter der Lippe sind immer sehr beliebt.

Die Nikotinbeutel sind superweiß und hinterlassen keine Verfärbungen an den Zähnen, ein großer Vorteil, wenn Sie Ihr strahlendes Lächeln zeigen wollen! Sie haben ein schlankes Format und sind sehr unauffällig unter der Lippe. Der Nikotingehalt ist mit einer #3 auf der Dose gekennzeichnet. Der Gehalt liegt bei 12mg/g, was aber nicht ausreicht, um sie aus den Socken zu hauen.

Die Skruf Super White-Serie bietet eine große Auswahl an Stärken und Geschmacksrichtungen und überrascht uns immer wieder mit neuen, spannenden Innovationen. Die Produktionsstätte befindet sich im Süden Schwedens, aber Sie werden die Marke Skruf auf der ganzen Welt finden. Sie ist seit 2002 auf dem Snus-Markt vertreten.

0 Review(s)

New

Skruf Super White Slim Polar #3

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Polar #3
1
1 Can for:
$3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Strength: Strong

The Skruf Super White Slim Polar has a refreshing taste of eucalyptus and menthol, it is different to the Skruf Fresh series with a hints of liquorice in the background that is only slightly noticeable. A unique flavour combination which is similar to the Skruf Polar White Slim but without the taste of tobacco. Minty flavours are always much appreciated with that little extra sting from the cooling sensation under your lip.

The nicotine pouches are super white and leave no discolouration on your teeth, a big plus when you want to flash your bright smile! They come in a slim format and are very discreet under your lip. The nicotine level is strong with a #3 labelled on the can, the content is 12mg/g, but not quite strong enough to completely knock your socks off.

The Skruf Super White series has a wide range in both strengths and flavours, they have so far not failed in surprising us with new, fun innovations. The factory is located in the south of Sweden but you are sure to find the Skruf brand all around the world, they have been active on the snus market since 2002.

0 Review(s)