wurde in den Warenkorb gelegt.

Kaufe Snus auf Snusdirect.com

Kaufe schwedischen Snus von SnusDirect und lasse dir den frischen schwedischen Snus direkt bis zu deiner Haustür liefern. Wir garantieren eine weltweit schnelle, einfache und günstige Lieferung. Entdecke unsere große Auswahl an Snus , suche dir deine Favoriten aus und bestelle noch heute online. Lies mehr

Viele Jahre Erfahrung mit Snus online

Snuser auf der ganzen Welt haben seit der Gründung im Jahr 2010 online Snus bei SnusDirect gekauft. All unsere Snus-Produkte werden ohne Zwischenhändlern transportiert, sodass wir Snus von hoher Qualität und zu günstigen Preisen anbieten können. Du kann frei auswählen, ob du lediglich einige einzelne Dosen haben möchtest, vielleicht sogar in einer neuen Geschmacksrichtung, oder ob du gleich eine ganze Rolle bestehend aus zehn Dosen bestellen möchtest. Wenn du eine ganze Roll bestellst, ist der Preis deutlich niedriger als bei der Bestellung einzelner Dosen.

Günstiger Snus für alle Gelegenheiten

Ob du nun das diskrete und angenehme Gefühl eines kleinen Beutels, einen von Hand verarbeiteten losen Snus oder vielleicht sogar einen Snus ganz ohne Nikotin und Tabak willst - hier bei SnusDirect findest du sicher genau das Richtige. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um unsere breit gefächerte Auswahl von Klassikern und neueren, innovativen Snus-Produkten, die du beim Tabakhändler um die Ecke garantiert nicht finden würdest, anzusehen. Du wirst merken, dass alle Produkte etwas gemeinsam haben: Sie alle sind nicht übertrieben teuer und nur einen einfachen Klick von dir entfernt. Kurz gesagt, es hat viele Vorteile, wenn du deinen Snus online bestellst.

Frischer schwedischer Snus von der Westküste

Unser Lagerhaus befindet sich an der Westküste Schwedens, in einer hübschen Kleinstadt, die den Namen Grebbestad trägt. Unter der Woche erhalten wir täglich neue Lieferungen mit frischem Snus, der dann sogleich in den Kühlfächern verstaut wird. So lässt sich Snus besonders gut lagern. Du kannst dir also sicher sein, dass dein Snus, den du online bestellt hast, immer frisch ist und eine hohe Qualität aufweist.

All unsere Lieferungen erfolgen von diesem Lagerhaus aus. Über die Jahre haben wir Snuser in über 100 verschiedenen Ländern rund um die Welt mit Snus beliefert. Diese Zahl ist noch beeindruckender, wenn man berücksichtigt, dass wir leider keinen Snus innerhalb der EU vertreiben dürfen.

Wir versenden den Snus in der Regel mit PostNord oder UPS. PostNord verwendet die eher traditionelle Briefform, was günstiger, aber auch etwas langsamer ist. UPS liefert hingegen innerhalb weniger Tage. Wenn du eine Lieferung mit UPS gewählt hast, wird SnusDirect deine Lieferung klimaneutral versenden, damit die Emissionen reduziert werden.

Qualitätskontrolle vom Samen bis zur Dose

Snus muss nicht nicht gut und köstlich sein, er muss auch eine hohe Qualität aufweisen. Das war schon immer unser Ziel. Deswegen kommen alle unsere Snus-Produkte von Herstellern, die dies ebenso zur Priorität machen.

Die Mehrheit unserer Produkte (über 100 verschiedene Snus-Marken) stammt vom bekanntesten und renommiertesten Snus-Produzenten weltweit, Swedish Match, mit bekannten Produkten wie General, Ettan und Kardus.

Wir haben auch die gesamte Auswahl an Snus von Jakobsson und Qvitt, die direkt in der Fabrik in Gotland produziert wird. Für Kunden, die starken Snus bevorzugen oder vielleicht Bio-Snus wünschen, haben wir auch eine breite Auswahl an Skruf-Snus. Wir haben zudem guten Ersatz für beliebte amerikanische Marken wie Marlboro- und Camel-Snus. Lies Weniger

  • Tolle Preise und frischer Snus
  • Schnelle Lieferung an Ihre Tür
  • Tolles Treueprogramm
  • Über 100 000 Lieferungen

Alles, was Sie online über schwedischen Snus wissen müssen

Sichere Zahlungen und schnelle Lieferungen

Ein Kauf bei Snusdirect ist immer schnell, einfach und sicher. Wir versenden mit UPS und PostNord und bieten daher sowohl rückverfolgbare als auch schnelle Lieferungen weltweit an. An unserer Kasse können Sie sicher und zuverlässig mit VISA, Mastercard oder American Express zahlen. Wir akzeptieren auch PayPal oder Banküberweisungen, wenn Sie diese Methoden bevorzugen.

Snusdirect.com ist ein zuverlässiger E-Commerce-Shop, der seit 2010 besteht. Im Laufe der Jahre haben wir Snus an Tausende zufriedener Kunden auf der ganzen Welt geliefert. Wir sind uns der Bedeutung jedes einzelnen Kunden bewusst und behandeln daher alle Pakete mit äußerster Sorgfalt, unabhängig davon, ob Sie schon lange bei uns sind oder gerade Ihre erste Bestellung aufgegeben haben. Wir setzen wirklich alles daran, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich geliefert wird. Wenn Sie Ihre Bestellung an unserer Kasse bezahlen, werden Ihre Daten stets über eine sichere HTTPS-/SSL-Verbindung verschlüsselt.

Was ist Snus und wie verwendet man ihn?

Vielleicht haben Sie sich schon immer gefragt, was Schweden im Laufe eines Tages hin und wieder unter ihre Oberlippe legen. Oder vielleicht ist Ihre Neugier auch durch andere Gründe gewachsen. Unabhängig davon, warum Sie hier sind, müssen zwei wichtige Fragen beantwortet werden: Was ist Snus und wie verwendet man ihn? Auf alle Ihre Fragen haben wir natürlich die Antworten!

Einen Beutel unter die Lippe zu legen, scheint für manche Menschen einfach genug zu sein, während es anderen wie ein komplettes Rätsel erscheint. Glücklicherweise ist das Prinzip das gleiche, ganz egal, ob es sich um portionierten oder losen Snus handelt. Wir haben einige Informationen bereitgestellt, um Ihnen mit praktischen Abbildungen die verschiedenen Schritte zur erfolgreichen Verwendung von Snus und den Unterschied zwischen der Einnahme von losem Snus und portioniertem Snus zu veranschaulichen. Wie wird Snus also verwendet?

Das Snus-Verbot in der EU

Besuchen Sie unsere Webseite aus einem EU-Land und fragen sich vielleicht, warum Sie bei uns keine Bestellung aufgeben können? Dann können wir Ihre schlimmsten Befürchtungen leider nur bestätigen. Laut dem EU-Snus-Verbot können wir keinen Snus innerhalb der Europäischen Union versenden.

Als Schweden 1995 der EU beitrat, hatte es bereits ein Snus-Verbot innerhalb der Union gegeben. Glücklicherweise wurde Schweden beim Beitritt zur Union eine Ausnahme von diesem Verbot gewährt. Der Verkauf und der Vertrieb innerhalb und in andere EU-Länder ist jedoch weiterhin verboten. Wir drücken fest die Daumen, dass sich die Situation bald ändert und werden Sie natürlich sofort informieren, sobald wir die Pforten zum Snuskauf innerhalb der EU öffnen können.

Qualitätskontrolle vom Samen bis zur Dose

Es war schon immer unsere Priorität und unser Ziel, Snus anzubieten, der nicht nur lecker und angenehm ist, sondern auch von höchster Qualität zeugt. Daher stammen all unser schwedischer Snus und unsere Nikotinbeutel nur von Herstellern, denen dies genauso wichtig ist.

Den Großteil unseres Sortiments (mehr als 100 verschiedene Snusmarken) beziehen wir vom renommiertesten und bekanntesten Snushersteller der Welt – Swedish Match, mit namhaften Produkten wie General, Ettan und Kardus.

Wir bieten auch eine komplette Auswahl an Jakobsson und Qvitt Snus, der in ihrer Fabrik in Gotland hergestellt wird. Für diejenigen, die starken Snus bevorzugen oder vielleicht Bio-Snus mögen, führen wir auch eine große Auswahl an Skruf Snus und superstarkem Siberia. Wir haben auch guten Ersatz für beliebte amerikanische Marken wie Marlboro und Camel Snus. Für diejenigen, die ein tabakfreies Produkt bevorzugen, bieten wir jetzt eine Vielfalt von Nikotinbeuteln an, wie etwa Lyft, ZYN und On!.

Günstiger Snus für alle Anlässe

Ganz egal, ob Sie nun das diskrete und bequeme Gefühl eines schmalen Beutels, einen fein handgebackenen losen Snus oder vielleicht einen Snus bevorzugen, der komplett frei von Nikotin und Tabak ist – bei SnusDirect finden Sie mit Sicherheit den perfekten Begleiter.

Nehmen Sie sich also ein paar Minuten Zeit, um unsere breite Palette an Klassikern und neuen, innovativen Snusprodukten zu durchstöbern, die Sie in Ihren nächsten Tabakläden nicht finden werden. Sie werden feststellen, dass sie alle einen angemessenen Preis haben und nur einen einfachen Klick entfernt sind. Alles in allem gibt es viele Vorteile, Ihren Snus online zu bestellen, insbesondere hier bei Snusdirect. Wenn Sie Fragen haben oder Ihr Lieblings-Snusprodukt nicht dabei ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Behalten Sie Ihre E-Mail auch hinsichtlich unserer einzigartigen Kampagnen im Auge.

Frischer Snus aus der Westküstet

Unser Lager befindet sich an der Westküste Schwedens in einer kleinen malerischen Stadt namens Grebbestad. An Wochentagen erhalten wir täglich Lieferungen von frischem Snus, der anschließend in Kühlschränken gelagert wird, so wie es sich für einen lang haltbaren Snus gehört. Sie können sich also darauf verlassen, dass der Snus, den Sie online bestellen, immer frisch und von hoher Qualität ist.

Von diesem Lager aus erfolgt unser gesamter Vertrieb. Im Laufe der Jahre haben wir Snuser in 100 verschiedenen Ländern rund um den Globus mit Snus versorgt. Eine beeindruckende Zahl, zumal es uns leider verboten ist, Snus innerhalb der EU zu vertreiben. Wir versenden hauptsächlich über PostNord oder UPS. PostNord verwendet eine traditionellere Zustellungsart, nämlich Briefporto, das zwar billiger, aber etwas langsamer ist als UPS, von dem Sie mit einer Zustellung innerhalb weniger Tage rechnen können. Wenn Sie Ihre Bestellung per UPS versenden lassen, wird SnusDirect den Klimaausstoß Ihrer Sendung kompensieren, um Emissionen zu reduzieren.

Die Geschichte des schwedischen Snus

Wie hat die Herstellung von schwedischem Snus, wie wir ihn heute kennen, wirklich begonnen? Wann und wo entstand die Idee und wer war da, um seine Geschichte zu schreiben? Hier bei Snusdirect können Sie nicht nur Snus kaufen, sondern können sich auch an der Geschichte des schwedischen Snus erfreuen.

"Feuchter" Snus wurde eingeführt und übernahm dank seiner günstigen Herstellungskosten vollständig den Snusmarkt seiner Konkurrenten – der Schnupf- und Kautabak. Dieser Herstellungsprozess, der ursprünglich von Bauern betrieben wurde, wurde bald industrialisiert, und eine lange Reihe von Marken und Fabriken erblickte das Licht der Welt. Dies ist nur ein Bruchteil der Geschichte, wie Snus zu einem so großen Teil der schwedischen Geschichte wurde.

  • Logo Catch
  • Logo Lab series
  • Logo General
  • Logo Onico
  • Logo Ettan
  • Logo Nick and Johnny
  • Logo Göteborgs Rapé
Hilfe

Select Your Currency
Shopping Cart open
0
Shopping cart:

0 st

Sub-Total: $0.00

You have no items in your shopping cart.

  • Good prices
  • Fast shipping
  • Fresh snus

Buy snus on Snusdirect.com

Buy Swedish snus from SnusDirect and have fresh products delivered straight to your door. We guarantee fast, easy and cheap delivery all over the globe. Explore our vast selection of brands and flavors in search of your favourites and place your first order online today. Create an account with your first order, and your second order will be shipped in no time. Didn’t find your product? I you need any assistance with your order, don’t hesitate to drop a message to our support. We’ll get back to you asap. Enjoy shopping with snusdirect.com, we value all our customers.

Many years’ experience with snus online

Snusers all around the world have been purchasing snus online from SnusDirect ever since the startup in 2010. All of our snus products are being shipped without the unnecessary use of middlemen, thus allowing us to always offer high quality, fresh snus at a low price. You can freely choose to select only a few cans, perhaps to try a new flavor, or an entire roll of 10. Should you choose to order an entire roll online, the price is markedly lower than if you select individual cans.

Read moreLess

Everything you need to know about Swedish snus online

Safe payments & fast deliveries

A purchase from Snusdirect is always quick, easy and safe. We offer both UPS and PostNord which means we offer both traceable and fast deliveries all over the world. Make payments safely and securely at our checkout by either VISA, Mastercard or American Express. We also support transfers via PayPal or Bankwire if you prefer.

Snusdirect.com is a reliable e-commerce store that has been around since 2010. Through the years we have delivered snus to thousands of satisfied customers around the globe. We understand the importance of each unique customer and therefore treat all packages with utmost care regardless of whether you have been with us for a long time or have just made your first order. We truly give it all to ensure your package is delivered as quickly as possible. When you pay for your order at our checkout your information is always encrypted through a secure connection via HTTPS/SSL.

What is snus and how do you use it?

Perhaps you have always wondered what Swedes place under their top lip every so often during the course of a day. Or perhaps your curiosity has risen from other factors. Regardless of why you are here, there are two important questions that need to be answered – what is snus and how do you use it? Of course, we have the answers to all your questions!

Placing a pouch under your lip may seem like an easy enough thing to some people, whereas to others it looks like a total mystery. Luckily, the principle is the same regardless of whether you snus portion or loose. We have put together some information to illustrate (with actual illustrations) the different steps to snusing successfully and the difference between snusing a loose snus in contrast to a portion snus. So, how do you snus?

The EU snus ban

Are you visiting our site from an EU-country and perhaps wonder why you are unable to place an order with us? Unfortunately, we can only confirm your worst fears. According to the EU ban against snus we are unable to ship snus within the European Union.

When Sweden joined the EU in 1995 there was already a snus ban in existence within the union. Luckily, however, Sweden was granted an exemption from this ban as it entered the union. But it is still forbidden to sell and distribute within and to other EU countries. We keep our fingers tightly crossed for a change to head our way, and will of course inform you immediately if we can open the doors for snus purchase within the EU.

Quality control from seed to can

It has always been our priority and ambition to offer snus that is not only delicious and enjoyable, but of the highest quality. Therefore, all our snus products only come from manufacturers to whom this is equally important.

The majority of our assortment (more than 100 different snus brands) comes from the most renowned and accomplished snus manufacturer in the world - Swedish Match, with well-known products such as General, Ettan and Kardus

We also have a complete selection of Jakobsson and Qvitt snus, which is manufactured at their factory in Gotland. For those preferring strong snus, or perhaps wishing to snus organic products we also offer a wide range of Skruf’s snus. We also have good replacements for popular american brands such as Marlboro and Camel snus.

Cheap snus for all occasions

Whether you prefer the discrete and comfortable feel of a slim pouch, a neatly handbaked loose snus or perhaps a snus completely rid of all nicotine and tobacco - you are sure to find your perfect match at SnusDirect.

So, take a couple of minutes to browse through our wide range of both classics and new, innovative snus products you won’t find at your nearest tobacconists’. You will notice that what they all have in common is a reasonable price and an easy click away. In all, there are many benefits to ordering your snus online, especially here at Snusdirect. If you have any questions or if your favourite snus product is missing please do not hesitate to contact our support. Also make sure you keep an eye on your email for our unique campaigns.

Fresh snus from the West Coast

Our warehouse is located on the west coast of Sweden, in a small picturesque town called Grebbestad. During weekdays we receive daily deliveries of fresh snus that is then placed in refrigerators as is recommended for a long lasting snus. You can therefore rest assured that the snus you order online is always fresh and of high quality.

It is from this warehouse that all of our distribution takes place. Over the years we have provided snusers in 100 different countries around the globe with snus. An impressive figure since, unfortunately, we are prohibited to distribute snus within the EU.  We distribute mainly through the means of either PostNord or UPS. PostNord use a more traditional means of delivery, letter postage, which is cheaper but slightly slower than UPS from whom you can expect delivery within a few days. When choosing to have your order shipped through UPS, SnusDirect will climate compensate your shipment to reduce emissions.

The History of Swedish Snus

How did the manufacture of Swedish snus as we know it today, really begin? When and where did the idea arise, and who was there to write its history? Here at Snusdirect you can do more than just shop for snus, you can also enjoy a good read on the history behind Swedish snus.

"Moist" snus was introduced and with its cheap manufacturing costs it completely took over the snus market from its competitors - snuff and chewing tobacco. This manufacturing process that was initially run by farmers was soon industrialized and a long line of brands and factories saw the light of day. This is only a fraction of the story of how snus came to be such a huge part of Swedish history.

  • Logo Catch
  • Logo Lab series
  • Logo General
  • Logo Onico
  • Logo Ettan
  • Logo Nick and Johnny
  • Logo Göteborgs Rapé
language