Camel Snus

Camel Snus

Camel Snus - Eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen

Camel Snus von JTI - Japan Tobaco International ist einer der weltweit größten Tabakproduzenten und führte Camel Snus 2009 erstmals auf dem schwedischen Snus Markt ein. Die Produktion von Camel Snus von JTI wurde leider eingestellt.

Das amerikanische Pendant von RJ Reynolds wurde 2009 in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formaten zum Verkauf in den Vereinigten Staaten eingeführt, um den Geschmack der Amerikaner zu treffen. Camel Snus von RJ Reynolds ist in 6 verschiedenen Varianten erhältlich: Camel Snus Frost, Camel Spice Snus, Camel Mellow, Camel Robust, Camel Winterchill und Camel Mint. Dennoch, in der General-Familie wirst du Snus-Produkte finden, die alle eine höhere Qualität, ein besseres Nikotinerlebnis, größeren Komfort und absolut köstlichen Geschmack aufweisen.

General: Der Geschmack schwedischer Geschichte

General besteht aus vielen verschiedenen Varianten und Geschmäckern, die alle die gleiche klassische General-Geschmacksbasis aus Bergamotte und würzigem Pfeffer teilen. Die Produkte haben eine salzige Komponente, die den vollen Tabakgeschmack unterstreichen. Alles in allem ein vollmundiger Snus, den Millionen Menschen von überall auf der Welt zu lieben und genießen gelernt haben. Als Mitglied der schwedischen Match-Produktfamilie wird jede Dose des köstlichen General-Snus nach den strengen Qualitätsstandards von Gothiak hergestellt. Dieser Qualitätsstandard ist einzigartig für alle schwedischen Match-Produkte und basiert auf folgenden Prinzipien:

● Unerwünschte Substanzen werden auf einem Minimum gehalten. Diese kommen natürlich in allen Tabakpflanzen vor, dürfen den festgelegten Grenzwert aber nicht übersteigen.
● Bestimmte Anforderungen an die Rohmaterialien
● Bestimmte Anforderungen an die Produktion
● Anforderungen an die Produktinformation für Konsumenten

General Snus ist, wie jeder schwedische Snus, ganz anders als amerikanische Snus-Marken, die auf den amerikanischen Geschmack abzielen. Die schwedischen Produkte sind weniger süß, bieten ein befriedigerendes Nikotinerlebnis, schmecken besser und haben speziell entwickelte Snus-Beutel für eine perfekte Passform. Im Folgenden findest du eine Liste der beliebtesten und populärsten Snus-Produkte, die ebenfalls ein perfekter Ersatz für Camel Snus sind.

General Mint White - Dieser Snus ist für Minz-Liebhaber und eine großartige Alternative für Camel Frost und Camel Mint. Er hat eine ausgewogene Süße, die sich zusammen mit dem geschmackvollen Tabakcharakter und einem Nikotinkick entfaltet. Der Tabakgeschmack beinhaltet den typischen General-Geschmack mit Noten von Bergamottenöl, würzigem Pfeffer und Zitrus, die mit einer salzigen Komponente abgerundet werden. Die Beutel sind mit feuchtem, geschmacksintensiven Inhalten gefüllt, das Außenmaterial ist aber trocken, um das Durchnässen zu verhindern.
G3 Normal Slim White - Ein reiner Tabakgeschmack, verbunden mit dem typischen General-Mix aus Bergamotte, Zitrus und Pfeffer. Eine salzige Komponente verstärkt den angenehmen Tabakgeschmack zusätzlich. G3 Slim White ist eine hervorragende Alternative zum sehr süßen Camel Mellow , da dieser Snus einen geradlinigen, weichen Tabakcharakter hat. Die Beutelform ist ein Resultat des neuesten Trends - ein langer, dünner Beutel, der perfekt unter die Lippe passt.
General White Portion - Ein wahrer Klassiker mit einem würzigen Tabakgeschmack, verbunden mit Noten von Bergamotte, Zitrus und einem Schuss Pfeffer. Ein Snus mit viel Geschmack und einem Hauch Salz, der für Ausgewogenheit sorgt. Die weißen Tütchen liefern ein großartiges Snus-Erlebnis, da sie das Nikotin und die Aromen langsam und gleichmäßig abgeben, während sie nur langsam durchweichen. Ein wahrer Genuss und ein köstlicher Snus als Alternative zum Camel Robust , da er eine höhere Qualität, mehr Komfort und einen besseren Geschmack aufweist und ein besseres Nikotinerlebnis ermöglicht.
General Wintergreen- Ein geradliniger Wintergrün-Geschmack mit zartem Tabakgeschmack, der sich im Hintergrund hält. Dazu gibt es etwas Süße und einen Hauch von Salz, die zusammen mit dem Wintergrün-Geschmack ein köstliches Snus-Erlebnis ergeben. Wenn du auf der Suche nach einem authentischen, hochwertigen schwedischen Snus bist, der einen ähnlichen Geschmack aufweist wie Camel Winterchill , dann solltest du dieses Produkt ausprobieren!
G3 Super Slim Mint- Ein natürlicher Pfefferminzgeschmack, verbunden mit einem leicht würzigen Tabakgeschmack und Vanille-Aromen und einem Hauch von Kräutern. Wenn du eine Portion unter deine Lippe klemmst, wirst du das typische Kribbeln und kühle Gefühl spüren, das für Minzprodukte typisch ist. Dieses Produkt ist mit seiner neuen und einzigartigen schlanken Form wirklich innovativ, bietet aber das gleiche Nikotinerlebnis wie herkömmliche Beutel. Die Beutel sind unter der Lippe kaum zu spüren und laufen kaum aus. Die beiden Minzvarianten Camel Frost und Camel Mint lassen sich beide durch diesen tollen Snus von General austauschen.

Lies mehrweniger

Camel snus

Camel snus

Camel Snus

Camel Snus by JTI – Japan Tobacco International is one of the world’s largest tobacco manufacturer and first launched Camel Snus at the Swedish snus market in 2009. Camel Snus by JTI has unfortunately been discontinued.

Its American counterpart by RJ Reynolds was launched for sale in the United States in 2009 in different flavours and formats to fit American tastes. Camel snus by RJ Reynolds is available in 6 different formats: Camel Snus Frost, Camel Spice Snus, Camel Mellow, Camel Robust, Camel Winterchill and finally, Camel Mint. However, in the General Family you will find snus products that all have higher quality, better nicotine experience, greater comfort and an absolutely delicious taste.

General: A Taste of Swedish History

General consists of many different formats and flavours that all share the classic General flavour base of bergamot and a touch of spicy pepper. It is well-rounded with a nice salt balance to accentuate the rich tobacco flavour. Overall, a rich and full-bodied snus which millions of people across the world have come to love and enjoy. Now a member of the Swedish Match family of products, each can of General’s delicious snus is manufactured according to the strict quality standards set by Gothiatek. This quality control system is unique for all Swedish Match products and is based on the following principles:

● There is a maximum level of undesirable substances permitted. These occur naturally in all tobacco plants but may not exceed the established limit.
● Raw material requirements.
● Manufacturing process requirements
● Consumer product information requirements.

General snus is, like all Swedish snus, quite unlike American snus brands aimed for the American palate. The Swedish products are much less sweet, offer a more satisfying nicotine experience, taste better and have specially designed snus pouches for a perfect fit. Below is a list comprised of General’s most appreciated and popular snus products that are also perfect substitutes to Camel Snus.

General Mint White - This is a snus for the Mint enthusiast and a great alternative to Camel Frost and Camel Mint. It has a well-balanced sweetness to it that is released together with a tasty tobacco character and a pleasant nicotine buzz. The tobacco flavour has the typical General taste with notes of bergamot oil, spicy pepper and citrus that is topped off with a nice salt balance. The pouch bags are filled with moist, flavoursome contents but with a dry outer material to minimize dripping.
G3 Normal Slim White - A pure taste of tobacco coupled with General’s typical blend of bergamot, citrus and pepper. There is a hint of salt present in the background which furher brings out the very gentle tobacco taste. G3 Slim White is a great product to replace the overly sweet Camel Mellow as it has a straightforward, smooth tobacco character. The pouch shape is a result of the latest trend – the thin and long pouch that fits perfectly under the lip.
General White Portion – A true classic with a spicy tobacco flavour coupled with notes of bergamot, citrus and a kick of pepper. It is a snus with a lot of flavour and a hint of salt for balance. The white sachets deliver a great snus experience as they release nicotine and flavour slowly and evenly while producing minimal dripping. A truly tasty treat and a delicious snus to replace Camel Robust with as it has better quality, comfort, taste and gives a greater nicotine experience.
General Wintergreen- A straightforward wintergreen flavour with a gentle tobacco taste that lingers in the background. This is accompanied by some sweetness and hints of salt which together with the wintergreen flavour gives a delicious snus experience. If you’re looking for an authentic, high quality Swedish snus but with similar flavours to Camel Winterchill then this product is a must-try!
G3 Super Slim Mint- A natural peppermint flavour coupled with a slightly spicy tobacco taste and arrays of vanilla with a touch of herbs. Upon placing a portion under your lip you will feel the typical tingling and cooling sensation that is common with mint flavoured products. This product is truly innovative with its new and unique super slim shape that impressively delivers the same nicotine experience as regular pouches. The pouch bags are barely noticeable under the lip and produce very little dripping. The two types of mint flavoured products, Camel Frost and Camel Mint can both be swapped for this great snus by General.

Read moreLess