Gustavus Snus

Gustavus Snus

BALD ERHÄLTLICH!

Die traditionelle Wahl

Gustavus ist ein mittelstarker feuchter Tabak-Snus mit durchschnittlich 8mg Nikotin pro Portion. Die Marke Gustavus Snus ist bekannt dafür, Snus mit langer Genussdauer im Mund anzubieten, und das bei gleichbleibendem Geschmack. Gustavus gibt es in Weiß und Original, wie die meisten Snus-Marken. Zu dem natürlichen Tabakgeschmack kommt ein Hauch von Bergamotte und Wacholder hinzu, der den rauchigen Geschmack der Tabakblätter unterstreicht, was eine genüssliche Mischung schafft. Die Aromen können bis zu einer Stunde anhalten, wobei sich der Geschmack kontinuierlich entfaltet. Er reicht von frischen Blumen bis zu Zitrusnoten. Der Nikotinschub setzt früh ein und der Kick kann fast umgehend gefühlt werden. Das ist ein wichtiges und erfreuliches Erlebnis für alle Snus-Benutzer. Wie bei allen Snus-Marken werden die verschiedenen Aromen und Größen, die angeboten werden, ständig angepasst, erweitert oder verbessert.

Ein wohlschmeckendes Vergnügen

Für Anwender, die den Geschmack von Gustavus Snus erfahren möchten, ist es wichtig, zu wissen, dass der Geschmack beim weißen Snus etwas länger braucht, um sich zu entfalten, da der weiße Snus trockener ist als der original Snus. Weißer Snus empfiehlt sich für Nutzer, die einen Snus bevorzugen, der nicht tropft. Beide bieten einen leichten und angenehm duftenden Tabak, wenn die Dose geöffnet wird. Wie zuvor bereits angemerkt, folgen ein Hauch von Bergamotte sowie eine süßlicher Geschmack im Hintergrund. Dies macht ihn zu einem leichteren Snus, den man länger im Mund behalten kann.

Gustavus wird in kleinen runden Behältern verpackt, die entweder weiß oder schwarz sind. Das Design ist einfach in der Handhabung und eignet sich zum Reisen. Gustavus-Nutzer schätzen das traditionelle Gefühl und das Aussehen des Produkts und mögen die einfache Handhabung der Dose.

Gustavus wird ausnahmslos auf traditionelle schwedische Weise hergestellt. Es folgt den konventionellen Geschmäckern und Aromen, die den schwedischen Snus so beliebt gemacht haben. Gustavus hat in den letzten Jahren, besonders 2015 und 2016, einen Aufschwung erfahren. Die Verbesserung der Marke sorgte für immer größere Beliebtheit. So wurde auch eine Slim-Cut-Form zur Produktpalette hinzugefügt. Aktuell ist diese allerdings nur in Europa erhältlich.

Durch ständige Verbesserungen ist Gustavus ein Snus, der von jedem Snus-Nutzer probiert werden kann. Durch die traditionellen Geschmacksrichtungen kommt hier jeder Snus-Liebhaber auf seine Kosten.

Japan Tobacco International - Weitergehende Innovation

Gustavus Snus wird von der großen globalen Firma JTI oder Japan Tobacco International hergestellt, Weltmarktführer für Tabakprodukte und deren Herstellung. Der Hauptsitz befindet sich nun in der Schweiz und JTI verkauft seine Tabakprodukte in über 120 Ländern. Das Unternehmen wächst stetig und hat mehr als 25.000 Mitarbeiter, 90 Büros und 24 Zigarettenfabriken, sechs Forschungszentren und fünf zusätzliche Tabakverarbeitungsfabriken. 1999 gegründet, kaufte sie über die Jahre andere kleine Firmen auf, inklusive einiger brasilianischer Firmen und einer aus Afrika. Mit vielen bekannten Marken wie Winston, Camel und Benson & Hedges ist JTI eine weltweit bekannte Marke. Das Hauptaugenmerk liegt zwar auf den Zigaretten, doch JTI streckt die Fühler auch in Richtung Snus aus, da die Hersteller erkannt haben, dass sich dieser Markt steigender Beliebtheit erfreut.

Dank der finanziellen Mittel und der Erfahrung kann man sich weiterhin auf Gustavus als außergewöhnliches Produkt verlassen, das die richtige Menge an Geschmack und Nikotin in einem langhaltenden Beutel bietet. Die verwendeten Zutaten sind von allerhöchster Qualität.

Lies mehrweniger
  • Gustavus Original Portion

    Gustavus Original Portion

    Original Portion

    Nicht zum Verkauf
    Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Bitte suche/n Sie ein anderes Produkt aus unserem Katalog aus
  • Gustavus Slim Cut Blue

    Gustavus Slim Cut Blue

    Slim White Portion

    Nicht zum Verkauf
    Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Bitte suche/n Sie ein anderes Produkt aus unserem Katalog aus
  • Gustavus Slim Cut Salvi

    Gustavus Slim Cut Salvi

    Slim White Portion

    Nicht zum Verkauf
    Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Bitte suche/n Sie ein anderes Produkt aus unserem Katalog aus
  • Gustavus Slim Cut Strong

    Gustavus Slim Cut Strong

    Slim White Portion

    Nicht zum Verkauf
    Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Bitte suche/n Sie ein anderes Produkt aus unserem Katalog aus

  • Nicht zum Verkauf
    Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Bitte suche/n Sie ein anderes Produkt aus unserem Katalog aus

Gustavus Snus

Gustavus Snus

COMING SOON!

The Traditional Choice

Gustavus is a mid-strength moist tobaccos snus with an average of 8mg of nicotine per portion. The Gustavus snus brand is known for offering a snus that provides a generous length of time in the mouth, with the full flavour remaining throughout usage. Gustavus, as with most snus brands, comes as Original or White. With a more natural tobacco taste there are hints of bergamot and juniper underlying the smoky taste of the tobacco leaf that creates a very satisfying blend. Flavours can last up to an hour with the taste evolving throughout usage, ranging from fresh flowers to citrus tones. The nicotine hit happens early on and the buzz can be felt almost instantly; a necessary and gratifying feature for all snus users. Of course, as with most snus brands, the many different flavours and sizes on offer are constantly being adapted, added to or improved upon.

A Tasty Treat

For those interested in tasting or experiencing Gustavus it is worth noting that whilst the flavour is there, it comes a little slower to the palette in the white snus version than the original because white snus is a drier form of snus than the original snus. White snus is preferable to those users who prefer a non-drip snus. Both offer a lighter and more airy scent to the tobacco when the can is opened, and as previously mentioned; have a bergamot tone with a sweetness and faint floral flavour in the background. This makes it one of the easier snus to keep in the mouth for longer periods of time.

Gustavus is packaged in small round containers in either white or black. The design is comfortable to handle and easy to travel with. Gustavus users will appreciate the traditional feel and look of the product while enjoying the easy to handle smoothness of the can.

Gustavus snus is strictly manufactured using traditional Swedish methods. It follows the conventional tastes and flavours that originally made Swedish snus so popular. Gustavus has seen a revitalisation in the past few years particularly between 2015 and 2016. Improving the brand has also seen its popularity increase further which is the reason a slim cut form has now been to be added to the brand. However, at this time it is only available in Europe.

With constant improvements, Gustavus is a snus to try out for any snus user and with the traditional flavours on offer; this is a snus that will satisfy any snus aficionados.

Japan Tobacco International - Continued Innovation

Gustavus snus is produced and manufactured by the large global company JTI or Japan Tobacco International; world leaders in tobacco products and the manufacturing of them. Now with its headquarters in Switzerland, JTI sells tobacco products in over one hundred and twenty countries. Continually growing, JTI had a staff of over 25,000 employees by 2011, with ninety offices and twenty-four cigarette factories, six research centres and finally five additional tobacco-processing factories. Formed in 1999 it has bought other smaller companies up over the years including a couple of Brazilian companies and one from Africa. With many well-known brands to its name such as Winston, Camel, and Benson and Hedges, JTI is a globally known brand. Whilst mainly concentrating on the cigarette side of the tobacco industry, JTI branched out into snus because the company has seen the growing popularity of this type of tobacco.

With all this wealth of experience behind them, it means that Gustavus snus can be relied upon as a product of exceptional consistency that delivers the right amount of flavour and nicotine in a long lasting pouch. The ingredients used are only of highest grade quality.

Read moreLess
  • Gustavus Original Portion

    Gustavus Original Portion

    Original Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog
  • Gustavus Slim Cut Blue

    Gustavus Slim Cut Blue

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog
  • Gustavus Slim Cut Salvi

    Gustavus Slim Cut Salvi

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog
  • Gustavus Slim Cut Strong

    Gustavus Slim Cut Strong

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

  • Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog