On! Nicotine Pouches

On! Nicotine Pouches

Jetzt ohne Tabak!

On! Nikotinbeutel ist eine der beliebtesten Marken im Genre All White und wird in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen angeboten. Ein Muss zum Ausprobieren, wenn Sie eine langanhaltende Erfahrung mit im Miniformat wünschen. Die Säckchen für On! Die Nikotinbeutel sind klein, weiß und diskret und enthalten auch einen niedrigeren Nikotingehalt als viele andere Nikotinprodukte auf dem Markt; ein perfekter Produkt für diejenigen, die die Wirkung von Snus schätzen, aber nicht die Folgen. Mit Nikotinbeutel von On! können Sie Ihren Snus auf subtile Weise genießen, ohne Spuren auf Ihren Lippen oder Zähnen zu hinterlassen.

Über On! Nikotinbeutel

On! Nikotinbeutel wird von der schwedisch Firma Burger Söhne AB produziert. Burger Söhne AB hat eine Leidenschaft für die Erhaltung der schwedischen Nikotinkultur und produziert viele verschiedene Marken auf traditionelle Weise, und der Nikotinbeutel On! ist einer der neuesten Zugänge. Das Unternehmen ist anspruchsvoll, was die Qualität betrifft, sowie dabei, die schwedischen Normen und Richtlinien zu erfüllen. Dank seiner Leidenschaft und seines Interesses arbeitet der Hersteller intensiv an der Optimierung des Produktionsprozesses, um mehr produzieren zu können, ohne dabei Qualitätseinbußen zu verzeichnen. Es ist die intensive Arbeit und die zugrundeliegende Leidenschaft, die dafür sorgt, dass der Käufer von On! Nikotinbeutel sicher sein kann, dass die Qualität wirklich hoch ist.

On! Nikotinbeutel ist ein so genannter weißer Produkt, oder vollständig weiße Portionen, wie man auf Schwedisch sagt. Diese Portionen bestehen aus einer Mischung aus Cellulose und kein Tabak, ist die Portion auch weißer als andere, z.B. White Portion.

Im Gegensatz zu traditionellem Nikotinbeutel, der wirklich feucht ist, ist der All White portionen komplett trocken und in weißen Beuteln verpackt. Dadurch kann der Benutzer Zahnverfärbungen vermeiden. Der einzige Nachteil bei einem so trockenen Produkt ist, dass die Abgabe des Nikotin etwas langsamer erfolgt – wobei sie auch länger anhalten. All White kann auch mit oder ohne Tabak und/oder Nikotin hergestellt werden, aber im Allgemeinen ist der Gehalt niedriger als bei gewöhnlichem. On! Nikotinbeutel hat sein All White als Mini-Portionen produziert, ein Nikotinbeutel, der dezenter und nicht so deutlich sichtbar ist, wenn man ihn benutzt.

Eine geschmackvolle Auswahl

On! Nikotinbeutel bietet eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Jeder Geschmack wird in zwei verschiedenen Nikotindosen geliefert, 3 mg und 6 mg. Das Gesamtgewicht des Nikotinbeutel pro Packung beträgt 6,5 mg und alle untenstehenden Geschmacksrichtungen werden in einer ebenso stilvollen wie einfachen, quadratischen Box geliefert. 

On! Minze
Wenn eine Portion aussieht, als hätte sie einen Geschmack nach Minze, dann ist es wirklich diese Marke. On! Mint hat einen ausgeprägten und frischen Minzgeschmack, der wirklich zum schneeweißen Aussehen des Produkt passt, und es ist besonders beliebt bei allen, die sich einen schwächeren Nikotinbeutel, aber einen lang anhaltenden frischen Geschmack wünschen. 

On! Süßholz
Auf geht's! Süßholz ist trotz seines weißen Aussehens alles andere als weiß, mit seinem kräftigen Geschmack nach Süßholz wäre eine passendere Farbe des Produkt tiefschwarz gewesen. Der Geschmack nach Lakritz ist stark und hält lange an, was es zu einem Favoriten bei Lakritzenliebhabern gemacht hat. 

On! Citrus
 

Das ist eindeutig die kleine Packung mit dem großen Geschmack. On! Zitrusfrüchte haben einen reichen und frischen Geschmack, unter anderem nach Bergamotte, der dem Benutzer ein fruchtiges Erlebnis bietet. Es ist für diejenigen geeignet, die sonst fruchtige Aromen wie Orange und Melone mögen. 

On! Coffee
On! Coffee hat einen reichen Geschmack nach Kaffee. Trotz der kleinen Packung ist der Geschmack kräftig und langanhaltend, und je nach Nikotingehalt fühlt er sich mehr oder weniger stark an. 

On! Berry
Sind frische rote Beeren etwas, das Sie anspricht? In diesem Fall könnte der Geschmack von On! Berry die perfekte Wahl für Sie sein. Der Geschmack dieses Nikotinbeutel ist ausgeprägt, aber weich und passt zu jedem, der weiche und fruchtige Aromen mag.

Warum On! Nikotinbeutel kaufen?

Die Verwendung von On! bietet viele Vorteile, wie Nutzer in ganz Schweden belegen. Die kleine portionierte All-White ist einer davon. Mit Mini ist das Risiko, dass der Nikotinbeutel für andere sichtbar ist, minimal und er stellt eher eine diskrete Alternative. Er lässt sich leicht an den Mund des Benutzers anpassen und bleibt problemlos an Ort und Stelle. Manche finden auch das Aussehen ansprechend, sowohl was den Inhalt als auch die Verpackung betrifft, was oft eine Rolle bei der Auswahl eines Nikotinbeutel spielt. 

Viele Leute betrachten On! Nikotinbeutel als gute Alternative, wenn sie ihre Nikotinaufnahme reduzieren müssen. Dank der Tatsache, dass Sie die niedrigere Dosis von Nikotin wählen können, ist die Wirkung weniger stark, und zusammen mit dem lang anhaltenden Geschmack fällt es leichter, den Nikotinkonsum im Alltag zu reduzieren. Nun sind wir uns bewusst, dass die Geschmackserfahrung eindeutig subjektiv ist, für einige Menschen kann die Wirkung von etwas Langlebigen kurz sein und umgekehrt. Die beste Art, das herauszufinden, ist natürlich, es selbst auszuprobieren!

Lies mehrweniger

On! Nicotine Pouches

On! Nicotine Pouches

Now without tobacco!

On! Nicotine Pouches is one of the most popular brands among the All White-genre and it comes in several tasty flavours. A must to try out if you want a long-lasting experience of snus in mini-format. The On! pouches are small, white and discreet, and also contain a lower level of nicotine than many other products of snus on the market; a perfect nicotine pouch for those who appreciate the effects of snus but not the consequences. With On! you can enjoy nicotine pouches in a subtle way without any traces on your lips or teeth.

The former On! Products with tobacco were discontinued and substituted with an upgraded version without tobacco.

About On! Nicotine Pouches

On! Nicotine Pouches is produced by the Swedish company Burger Söhne AB. Burger Söhne AB has a passion for preserving the Swedish culture of snus and produces many different brands in a traditional way, and On! Nicotine Pouches is one of the latest additions. The company is fastidious when it comes to ensuring the quality and meeting the Swedish standards and guidelines for snus and nicotine products. Thanks to passion and interest, the producer works intensely to optimize the production process in order to be able to produce more without losing any of the quality aspects. It is the intense work and the underlying passion that ensures that the person buying On! Nicotine Pouches can rest assured on receiveing high quality.

On! Nicotine Pouches is a so called All White product, or whole white portion as we say in Swedish. These portions consist of a mix of cellulose and are completely free of tobacco. Thanks to the fact that it contains no tobacco, the portion is also whiter than others, for example; White Portion.

Unlike traditional snus that is really moist, the All White Nicotine Pouches are completely dry and packaged in white bags, aspects that make the user able to avoid discoloration of teeth. The only downside with a dry product is that the secretion of nicotine is slightly slower- even though they do last longer. All White can also be produced with or without tobacco and/or nicotine. On! Nicotine Pouches has produced their All White as mini-portions, a product that is more discreet and not as visible when using it.

A Tasteful Selection

On! Nicotine Pouches offers a great selection when it comes to flavours and they are all so called dry mini-products. Every flavour comes with two different doses of nicotine, 3 mg and 6 mg respectively. The total weight of the snus per package is 6,5 mg and all the flavours below come with a stylish and simplistic squared box.

On! Mint
If any portion looks like it has a taste of mint, it is really this brand. On! Mint has a distinct and fresh taste of mint that really matches the snow-white look of the product, and it is especially popular among those who wish for a weaker nicotine pouch but with a long-lasting fresh taste.

On! Licorice
On! Licorice, despite its white appearance, is anything but white, with a strong taste of licorice a more fitting colour of the product would have been pitch black. The taste of licorice is strong and lasts for a long time, something that has made this a favourite among licorice enthusiasts.

On! Citrus
This is clearly the small package with the big taste. On! Citrus has a rich and fresh taste that includes bergamot and gives the user a fruity experience. It’s suitable for those who otherwise like fruity flavours such as orange and melon.

On! Coffee
On! Coffee has a rich taste of coffee along with a lovely scent. Despite a small package, it gives both a strong and lasting taste, and depending on the level of nicotine it feels more or less strong. 

On! Berry
Are fresh red berries something that appeal to you? In that case, the taste of On! Berry could be the perfect choice for you. The taste of these nicotine pouches is distinct but soft and suits everyone who likes soft and fruity flavours.

Why Buy On! Nicotine Pouches?

There are many advantages with using On! according to users across Sweden. The small All white-portion is one of them. With Mini, the risk of the nicotine pouches being visible to others is minimal and is more like a discreet alternative. It adapts easily to the user's mouth and stays put without any problems. There are those who find the look appealing as well, both when it comes to content and packaging, something that is often taken into consideration when you are about to choose your product.

Many people see On! Nicotine Pouches as a good alternative for when they need to scale down on their nicotine intake. Thanks to the fact that you can choose the lower dose of nicotine, the effect is less powerful, and together with the long-lasting taste it becomes easier to cut down on the consumption for your everyday use. Now, we are aware that the experience of taste is clearly subjective, for some people the effect of something long lasting can be short and vice versa. The best way to find out is, of course, to try it out yourself!

Read moreLess