Smålands Snus

Smålands Snus

Ein erschwinglicher Klassiker von Skruf

Smålands Snus ist ein beliebtes Tabakprodukt der schwedischen Firma Skruf. Mit der Veröffentlichung von Smålands wird den Kunden jetzt ein erschwinglicherer Snus angeboten, den man genießen kann und bei dem man keine Kompromisse in der Qualität eingehen muss. Skruf hat mit Smålands den traditionellen Weg verfolgt und einen reinen Tabak-Snus produziert. Der Tabakgeschmack ist mit Nuancen von Bergamotte und Zitrusfrüchten angereichert und trägt einen Unterton von Gräsern. Smålands wurde in der Vergangenheit als eine sehr simple Marke bezeichnet, doch der Tabakgeschmack hat garantiert einen angenehmen Beigeschmack und der Snus ist in keinster Weise langweilig. Der Nikotingehalt von Smålands ist mit etwa 8mg pro Portion relativ niedrig und damit perfekt für Anwender, die ihren Nikotinkonsum gering halten möchten.

Smålands wird in einer kleineren Größe produziert als der Durchschnitt, denn es ist kein Snus, der lange Zeit im Mund bleibt. Dieser Snus ist für Snuskonsumenten, die einen schnellen Nikotin- und Geschmackskick wünschen, ohne dabei eine voluminöse Portion länger als nötig unter der Lippe halten zu müssen. Smålands ist eine kleinere und kostengünstigere Alternative, die für über kürzere Zeiträume regelmäßiger verwendet werden kann. Mit Smålands gibt es weniger Verbrauch und mehr Genuss.

Obwohl es hier keine Rosenölkomponente wie bei anderen Produkten von Skruf gibt, bedeutet dies nicht, dass der Geschmack langweilig ist; der Snus ist einfach eine subtilere Variation. Die Bergamotte schmeckt man und sie sorgt für einen Hauch von Zitrus. Die Graskomponente merkt man am deutlichsten beim Öffnen der Dose und dem ersten Aromaausbruch. Während der preiswerte Aspekt der Marke natürlich ein großes Herausstellungsmerkmal ist, sind der Geschmack und die Qualität des Tabaks ebenfalls gewiss. Die kleine Portion sitzt außerdem sehr bequem im Mund. Du hast damit einen süßen Snus-Hit, der jedem Nikotinverlangen den Garaus macht.

Smålands hat attraktive Verpackungen; die kleine runde Dose ist handlich, gut zu tragen und kommt als Original-, weiße und lose Variante daher. Konsumenten, die ihren Snus ein bisschen trockener als gewöhnlich mögen, sollten sich für den weißen Snus entscheiden; bei weißem Snus wird am Ende kein Wasser hinzugefügt, weshalb er nicht tropft. Loser Snus ist robuster im Geschmack und gibt dem Anwender mehr Flexibilität bei der Portionsgröße. Original ist genau so, wie es der Name vermuten lässt; Original-Snus, der nie aus der Mode kommt.

Skruf

Skruf ist eine Snus-Firma, die erst vor Kurzem gegründet wurde, anders als viele andere Snus-Unternehmen. Sie wurde erst 2002 von zwei Freunden gegründet, die große Träume hatten. Das Ziel der beiden Unternehmer hinter der Marke war es, ihren Kunden qualitativ hochwertigen Premium-Snus anzubieten. Snus, den sie selbst genießen wollen würden.

Skruf ist das Unternehmen hinter der Smålands Snus Marke. Skruf hat drei sehr unterschiedliche Marken unter seinem Namen: Skruf, Knox und Smålands. Jede dieser drei Marken richtet sich an unterschiedliche Kunden und hat verschiedene Eigenschaften, die es den Kunden erlauben, den perfekten Snus zu finden. Entsprechend dem derzeitigen Trend, preiswerteren Snus für die Bevölkerung zu schaffen, wurde Smålands entwickelt. Smålands wird in Schweden hergestellt und ist nach einer kleinen schwedischen Provinz benannt und bedeutet "kleine Länder". Mit dem kürzlichen Zustrom günstiger Marken auf dem Markt ist Smålands ein beliebtes Angebot. Smålands Snus richtet sich an die jüngere Generation und auch an Konsumenten, die gern Snus verwenden, aber ein knapperes Budget haben. Es ist in der Tat eines der günstigsten Produkte auf dem Markt, obwohl dies die Qualität in keinster Weise beeinträchtigt.

Mit subtilen Aromen und einem etwas niedrigeren Nikotingehalt ist Smålands eine der preiswerteren Marken. Dies steht im Einklang mit dem Ziel des Unternehmens, für alle zugänglich zu sein.

Lies mehrweniger

Smålands Snus

Smålands Snus

An Affordable Classic from Skruf

Smålands snus is a popular tobacco product from Swedish company, Skruf. With the arrival of Smålands to the snus scene, customers are now offered a more affordable snus to enjoy that doesn’t mean having to compromise on quality. Skruf has followed the traditional route with Smålands and produced a pure tobacco snus. The tobacco flavour is infused with hints of bergamot and citrus and it carries an undertone of grassy meadow. Smålands has been styled as a very simplistic brand, but the tobacco’s taste certainly has an enjoyable bite to it, and it is in no way a bland snus. The nicotine content in Smålands is fairly low, at around 8mg per portion, making it perfect for those who prefer to keep their nicotine consumption low.

Smålands is presented in a smaller than average size and is not a snus for keeping in the mouth for long periods of time. This snus is for those snus users who love to get a quick hit of nicotine and a burst of flavour, without having to hold a large bulky portion under the lip for longer than necessary. Smålands is designed to be a smaller and less expensive option that can be used more regularly for shorter periods of time. With Smålands there is less waste and more enjoyment.

Although there is no rose oil component as in other products from Skruf, this doesn’t mean that the flavour has a missing link; it’s simply a more subtle variation of the theme. The Bergamot shines through and carries with it that sought after hint of citrus. The hint of grass is strongest upon opening the can and getting the first burst of aroma. Whilst the cheaper aspect of the brand is of course a big draw, the flavour and quality of the tobacco is equally reassuring. The small portion sits extremely comfortably inside the mouth, for a sweet snus hit that will take the edge off any nicotine craving.

Smålands has attractive packaging; its small round tin is comfortable and convenient to carry and comes as original, white and loose. Those who like their snus to be a little drier than usual should go for the white snus; white snus does not go through the final process of having water added and is therefore a non-drip snus. Loose snus is more robust in flavour and gives the user more flexibility in portion size. Original is just as the name suggests; original snus that never goes out of style.

Skruf

Skruf is a snus company that was developed much more recently than many other snus companies. It was established only in 2002 by two friends who had big dreams. The aim of the two entrepreneurs behind the company was to offer top quality premium snus to their clients, snus that they themselves would want to use.

Skruf is the company behind the Smålands snus brand. Skruf has three very distinct brands under its name: Skruf, Knox and Smålands. Each of these three brands caters to different clientele, and has different characteristics that allow customers to choose the perfect snus to suit their preferences. Following the current trend of creating more affordable snus for the populace, Smålands was developed. Smålands is both manufactured in and named after a small province in Sweden, and means ‘small lands’. With the recent influx of cheaper brands being released on the market, Smålands is a prominent offering. Smålands snus brand caters towards the younger generation and also to those who need to use snus but are on a tighter budget. It is in fact one of the least expensive products on the market, though this has in no way affected its efficacy.

With subtle flavours, and slightly less nicotine content, Smålands is able to be a more affordable brand for clients. This is in accord with the aim of the company, to be accessible to all.

Read moreLess