Smålands Brukssnus White

White Portion
Smålands Brukssnus White
1
1 Dose für:
CHF  2,99
26.9
1 Rolle für: CHF  26,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 39.00 g / 12.00 g

Stärke:

Smålands Brukssnus Vit (white) ist perfekt geeignet, wenn du eine trockenere Portion klassischen Snus bevorzugst und eine langsamere, mildere Version von Smålands Brukssnus geniessen möchtest. Obwohl beide den puren Tabakgeschmack betonen, zeichnet sich Smålands Brukssnus Vit (white) durch eine mildere Geschmacksintensität am Anfang aus. Von aussen sind die Portionsbeutel trocken, der Inhalt jedoch ist feucht - so kann der Snus seinen vollen Geschmack innerhalb der ersten fünfzehn Minuten entfalten. Selbst auf ihrem Höhepunkt schmecken diese Portionen niemals zu intensiv, behalten dabei jedoch stets den typisch rauen Geschmack von Tabak.

Die Dose ist die ideale Snus-Verpackung: Sie ist klein, leicht und dadurch einfach zu transportieren. Das Design ist dunkel und schlicht gehalten. Das unauffällig über dem Markennamen platzierte Elchgeweih strahlt Authentizität aus und die 20 Portionen à 60g bieten dir langanhaltenden Genuss.

Smålands Brukssnus Vit ist die Neuauflage eines früheren, sehr erfolgreichen und vielgeliebten Produkts. Sie vereint all die guten Eigenschaften ihrer Vorgänger mit verbesserter Handhabung und verfeinerten Geschmacksnuancen.

0 Review(s)

Smålands Brukssnus White

White Portion
Smålands Brukssnus White
1
1 Can for: $2.99
29.9
1 Roll for: $29.90

Buy snus online - Save 4% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: White Portion

Weight / Snus: 39.00 g / 12.00 g

Strength:

Smålands Brukssnus Vit (white) is perfect for those looking for both a drier portion of classic snus and a slightly slower and milder experience to the regular version of Smålands Brukssnus. Both are pointedly focused on bringing out the pure tobacco flavour; however, Smålands Brukssnus Vit (white) does it without the initial punch. The portions are dry on the outside, but the contents are quite moist, which makes them able to reach their full flavour output within the first fifteen minutes. Even at full tilt these white portions will never overpower, but they don't shy away from the rugged flavours of tobacco, either.

The can is a perfect example of what snus packaging should be. It is small and light, for portability, and the design is dark and simple. The elk antlers are placed subtly above the brand name for authenticity, and the twenty 60g portions offer you plenty of long-term enjoyment.

Smålands Brukssnus Vit is a newer rendition of an older, very successful product that was loved by many. This new iteration keeps what the older snus products of the same line had going for them, but adds a lot in usability and improved nuances in flavour.

0 Review(s)