Marlboro Snus

Marlboro Snus

Marlboro Snus war bis vor Kurzem eine neue Marke von Swedish Match. Der Snus hatte einen angenehmen Tabakgeschmack mit Ansätzen von Vanille, Kräutern, Schokolade und ein wenig geröstetem Kaffee sowie dunklem Holz.

Das Produkt wird allerdings nicht länger verkauft.

Marlboro Snus wurde einst vom amerikanischen Produzenten Philip Morris entwickelt und primär für den amerikanischen Gaumen konzipiert. Zu beachten ist, dass dieses Snusprodukt nicht dasselbe ist wie die Marlboro-Version von Swedish Match, deren Produktion leider eingestellt wurde.

Die Marke besteht aus vier verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formaten - Pfefferminze, Grüne Minze, stark und mild. Diese sind auf unserer Webseite nicht erhältlich, aber wir bieten eine große Auswahl an anderen Produkten, die alle über besseren Geschmack, Komfort und Qualität verfügen und darüber hinaus eine befriedigende Nikotinerfahrung garantieren. Ob du nun einen süßen Pfefferminzgeschmack oder einen milden Geschmack für besondere Gelegenheiten bevorzugst, du findest garantiert deinen Favoriten in der köstlichen General-Snus-Selection.

General ist eine qualitativ hochwertige Snusmarke vom Snusgiganten Swedish Match, bei dem alle Snusprodukte strengen Qualitätskontrollen unterliegen, bevor sie die Fabrik verlassen dürfen. Der Qualitätsstandard von Swedish Match nennt sich GOTHIATEK und ist für alle Produkte von Swedish Match einzigartig. In Schweden ist Snus auch als Nahrungsmittel reglementiert und enthält genaue Informationen zum Inhalt auf der Rückseite jeder Dose. Dass alle Qualitätsstandards eingehalten werden, ist hier also garantiert!

Im Gegensatz zum schwedischen Snus sind die amerikanischen Produkte eher dafür bekannt, übertrieben süß zu sein und über einen geringeren Nikotingehalt zu verfügen. Dazu kommen extrem trockene Tüten, die fast keinen Komfort bieten. Wenn du einmal eine Tüte des geschmacksreichen General Snus unter deine Lippe gelegt hast, wirst du den Geschmack von vielen hundert Jahren Entwicklung, Verfeinerung und langer Geschichte erfahren, der den echten schwedischen Snus ausmacht.

Im Folgenden findest du eine Liste mit einigen der beliebtesten Produkte von General, die alle gute Alternativen zu Marlboro Snus sind:

General Mint White - Wenn du ein Fan von Marlboro Spearmint oder Marlboro Peppermint bist, wird dieser Snus dein neuer Favorit sein. Die Minze hat eine Süße, die sich perfekt mit der leichten Salznote ausgleicht, um den Geschmack zu betonen. Das Nikotin wird gleichmäßig über eine längere Zeit abgegeben, da die Tüte recht trocken ist. Die Minze trägt zusätzlich dazu bei, das Frischegefühl lange zu erhalten und der feuchte Inhalt jeder Tüte macht den Snus unter der Lippe angenehm.
General Mackmyra Original - Ein rauchiger und leicht süßlicher Whiskey-Geschmack zusammen mit einem Ansatz von Eiche, Zeder und getrockneten Früchten. Der dunkle Tabakgeschmack ist kräftigt und enthält eine gewisse Schärfe. Die Tüten sind im Original-Format erhältlich und deshalb auch sehr feucht, sodass das Nikotin und der Geschmack sehr schnell abgegeben werden. Whiskey-Snus ist keine neue Erfindung, doch zusammen mit dem General-Geschmack bietet der schwedische Whiskey-Geschmack eine einzigartige Snus-Erfahrung.
G3 Mint Extra Strong White Slim- Hat einen sehr angenehmen Pfefferminzgeschmack mit einem Ansatz von Eukalyptus, was zu einem kühlenden und prickelnden Gefühl unter der Lippe führt. Der Komfort dieses Produktes ist mit kaum einem anderen Snusprodukt zu vergleichen, da die Tüten sehr speziell gestaltet sind. Die Tüten sind lang und schmal, sodass sie von außen kaum unter der Lippe zu erkennen sind. Dieser Snus ist eine gute Alternative zu Marlboro Peppermint , da es eine gute Qualität und mehr Komfort bietet, zusammen mit einem angenehmen, abgerundeten Pfefferminzgeschmack.
General Classic White - Ein Snus mit viel Geschmack! Bergamotte ist eine sehr geschmacksstarke Zitrusfrucht, die dazu verwendet wird, den Tabak und den scharfen Pfeffer auszugleichen. Es handelt sich hier um einen echten schwedischen Klassiker, der wie alle General-Snus-Sorten aus über 20 verschiedenen hochqualitativen Tabaksorten besteht und auf einem fast 200 Jahre alten Rezept von Johan Boman basiert. Der feuchte und geschmackvolle Inhalt befindet sich in trockenen Tüten, die eine längere Snuserfahrung erlauben, die zudem mit der Zeit immer besser wird. Zunächst spürt man den vorherrschenden Charakter der Zitrusfrüchte, aber mit der Zeit wandelt sich der Geschmack und man bemerkt die pfeffrige Note. Das Nikotin wird gleichmäßig abgegeben und hält so länger als bei einer Originalportion.

Lies mehrweniger

Marlboro snus

Marlboro Snus

Marlboro snus was until recently a new brand from Swedish Match. The snus had a nice tobacco taste with hints of vanilla, herbs, chocolate and some roasted coffee and dark wood.

This product is, however, no longer available for purchase.

Marlboro snus was originally created by the American producer, Philip Morris, and was primarily aimed for the American palate. To clarify, this snus product is not the same as the Swedish Match version of Marlboro that has unfortunately been discontinued.

The brand consists of four different flavours and formats – peppermint, spearmint, rich and mild. These are not available for purchase on our website but we offer a great deal of other products that all have better taste, comfort, quality and that above all ensure a satisfying nicotine experience. Whether you prefer a sweet peppermint flavour or simply a mild tasting treat to have on special occasions, you are sure to find your favourite in General’s delicious selection of snus.

General is a high quality snus brand manufactured by the snus giant Swedish Match, where all snus products go through stringent quality controls before leaving the factory. The Swedish Match quality standard is called GOTHIATEK and is unique for all Swedish Match products. In Sweden, snus is also regulated as a food product and contain detailed information of contents at the back of each can. You can therefore rest assured all the quality standards are being met!

In contrast to Swedish snus, American products are known to be overly sweet, have lower nicotine levels and extremely dry pouches with little to no comfort. Once you place a pouch of General’s flavoursome snus under your lip you will get a taste of the hundreds of years of developing, refining and rich history that goes into an authentic Swedish snus.

Below, is a list of some of General’s most appreciated products that are also great options to Marlboro snus:

General Mint White – If you are a fan of Marlboro Spearmint or Marlboro Peppermint this snus will become your new favourite. The mint has a sweetness to it that is perfectly balanced with a little salt to accentuate the flavour. The nicotine is released evenly and over a long period due to the dry exterior of each pouch. Luckily, the presence of mint contributes to a long-lasting feeling of freshness and the moist content of each bag makes it comfortable under the lip.
General Mackmyra Original -A smokey and slightly sweet whiskey flavour coupled with a touch of oak, cedar and dried fruits. The dark tobacco taste is robust and has some spice to it. A truly tasty treat. The portion bags are in original format and are therefore very moist for a quick release of nicotine and flavour. Whiskey snus is not a new phenomenon, however, the classic General taste now paired with a delicious Swedish whiskey flavour delivers a uniqe snus experience.
G3 Mint Extra Strong White Slim- Has a very pleasant peppermint flavour with a touch of eucalyptus that gives a cooling, tingling sensation under your lip. The level of comfort in this product is unlike any snus you’ve ever tried before due to its specially designed pouch-shape. The pouches are long and narrow, which also makes it barely noticeable under the lip. This snus is a very good option to replace Marlboro Peppermint with as it has higher quality and greater comfort together with a well-rounded peppermint flavour.
General Classic White – A snus with a lot of flavour! Bergamot is a very frangrant citrus fruit that is used to balance the tasty tobacco character along with notes of spicy pepper. This is a true Swedish classic that, like all General snus, consists of over 20 different types of high quality tobacco and is based on a nearly 200 year old recipe created by Johan Boman. The moist and flavoursome contents reside in dry pouches that allow for a longer snus experience that matures and develops over time. You will first notice the prominent citrus character but as time progresses the flavour will evolve and become peppery. The nicotine is released evenly and therefore lasts longer than if it were original portion snus.

Read moreLess