Thunder Snus

Thunder Snus

Thunder ist eine Snusserie, die aus vier verschiedenen Sorten besteht: Portion, Loose, White und White Dry. Diese kommen mit einer Vielzahl von Aromen und in verschiedenen Stärken. Die Serie wurde von dem bekannten und etablierten Snus-Hersteller V2 Tobacco entwickelt. Die Snussorten, die hier zu finden sind, sind stärker als der durchschnittliche Snus, es gibt aber eine große Vielfalt, aus der du wählen kannst. So findest du sicher eine Stärke, die zu dir passt. Der Snus reicht von etwas stärker als der Durchschnitt bis hin zu Snus, der deutlich stärker und sehr kräftig ist. Das größte Unterscheidungsmerkmal zu anderen Marken ist bei diesem Snus die Stärke. Er hat einen besonders hohen Nikotingehalt, aber auch geschmacklich ist Thunder ein stärkerer Snus als viele seiner Konkurrenten. Er besteht aus hochwertigen Tabakblättern, die deutlich größer sind als die Blätter anderer Snusmarken. Dies führt zu einem Nikotingehalt, der abhängig von der Art des von dir gewählten Thunder Snus höher ist, als du es von Snus aus der Box gewohnt bist. Mit anderen Worten, dies ist eine ausgezeichnete Wahl für Snus-Benutzer, die einen stärkeren Snus bevorzugen, der sich sowohl geschmacklich als auch in Bezug auf die Wirkung von anderen Marken unterscheidet.

Verschiedene Arten von Snus

Die vier Snusarten der Thunder-Serie bieten dem Verbraucher eine große Auswahl. Der Portions-Snus wird in kleine Beutel verpackt. Die lose Version ist, genau wie man vermutet, lose verpackt, was bedeutet, dass du den Snus selbst formen musst, bevor du ihn in deinem Mund platzierst. White ist Portions-Snus, der sich von normalem Portions-Snus dadurch unterscheidet, dass die Beutel, in die der Snus abgepackt wird, trocken sind. Dies führt unter anderem zu einem Snus, der weniger tropft, da dieser Snus trockener ist. Da er nicht flüssig ist, verfärben sich die Zähne hier deutlich weniger als bei anderem Snus. Wenn du weiße und strahlende Zähne hast, ist weißer Snus der Richtige für dich. Der White Dry Snus hat die gleichen Eigenschaften wie der White Snus, ist aber noch trockener und daher noch weniger flüssig. Weiß und Weiß Dry Snus eignen sich für Konsumenten, die ein breites, strahlendes Lächeln zeigen möchten - was du aber gerne mit einem guten Snus unter deiner Lippe machst. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen

Die verschiedenen Arten von Snus gibt es in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, einer ist zum Beispiel der sogenannte NRG-Geschmack. Dieser Geschmack erinnert, wie der Name schon sagt, an den Geschmack von Energydrinks. Er ist in zwei Versionen erhältlich - Portion und White Dry. Zusätzlich gibt es Snus mit starken und köstlichen Aromen von Minze und Menthol sowie süßen Minz- oder Melonengeschmack. Snus ist auch mit Zitrusaroma, Zimt- und Kardamomgeschmack oder Spearmintgeschmack erhältlich. Es gibt auch Snus mit klassischem Snus- und Tabakgeschmack und vieles mehr. Mit anderen Worten, jeder findet einen passenden Geschmack und die Sorten sind als Portion, Loose, White und White Dry sowie in vielen verschiedenen Stärken verfügbar. Konsumenten, die starken Snus mit kräftigem Geschmack mögen, werden wahrscheinlich genau das Richtige in der Thunder-Serie finden.

Die Stärken

Du weißt bereits, dass der Snus von Thunder deutlich stärker als der Durchschnitt ist und dass er eine viel höhere Nikotinmenge enthält. Der Nikotingehalt liegt zwischen 11,7 und 45 mg/g. In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass die meisten anderen Marken etwa 8,5 mg/g Nikotin enthalten, was bedeutet, dass sogar der schwächste Snus der Thunder-Serie stärker ist als der Durchschnitt. Snus von Thunder ist daher eine gute Wahl für Anwender, die einen stärkeren Snus mit mehr Power mögen. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen und Stärken ist so groß und vielfältig, dass du leicht die perfekte Snusbox für dich finden kannst. Ganz gleich, ob du superstarken Snus oder Snus mit etwas überdurchschnittlicher Stärke bevorzugst, du wirst ganz gewiss einen Snus finden, der perfekt zu dir passt.

Unser Sortiment

Hier bei Snus Direct kannst du die meisten Snusvarianten erwerben, die in der Thunder-Serie zu finden sind. In unserem Sortiment enthalten sind eine Vielzahl von Stärken, kräftigen Aromen und Snus-Sorten. Weitere Informationen hierzu findest du in der Thunder-Sektion unseres Sortiments. Wenn du auf den jeweiligen Snus-Typen klickst, erhältst du weitere Infos dazu. Es macht uns glücklich, dir diese leckere, einzigartige und starke Snusmarke bieten zu können!

Lies mehrweniger

Thunder snus

Thunder snus

Thunder is a series of snus that consists of 4 different varieties: Portion, Loose, White and White Dry. These come in a varied range of flavours and different strengths. The series is created by the well-known and well-established snus manufacturer V2 Tobacco. The types of snus included in this range are stronger than the average snus, but there is a large amount to choose from and therefore, you are sure to find a strength that suits you. The snus ranges from slightly stronger than the average, to snus that is significantly stronger and more powerful. It is the strength that is the most distinguishing feature of this snus. It has an extra high nicotine content, but also in terms of taste, Thunder is a more powerful snus than many of its competitors. It is made of fine tobacco leaves that are significantly larger than the leaves used for other snus brands. This results in a nicotine content that, depending on the type of Thunder snus you choose, is higher than you are used to finding in a snus box. In other words, this is an excellent choice for those snus users who prefer a stronger snus, which differs from the rest both in taste and effect.  

Different Types of Snus

The four types of snus in the Thunder series provide users with a lot of choice. The portion snus comes pre- packed in small pouches. The loose version is, exactly as it sounds, packed in its loose form, which means that you have to squeeze it into a ball that you put under your lip. White is a kind of portion snus that differs from regular portion snus in that the pouches that the snus comes in are dry, not wet. This results in, amongst other things, a snus that is less likely to drip, since this snus is drier. The fact that it is not runny means that White does not stain your teeth as much as other snus. If you are very particular about having white and stain free teeth, White snus is the one for you. The White Dry snus has the same characteristics as the White snus, although it is even drier and therefore less runny. White and White Dry snus is suitable for users who want to be able to present a wide bright smile - which you love to do with a good snus under your lip. The Different Flavours

These different types of snus come in a variety of flavours, and one, for example, is the so-called NRG flavour. This flavour, as the name suggests, is reminiscent of the taste of energy drinks. It is available in two versions - Portion and White Dry. In addition, there is snus with strong and delicious flavours of mint and menthol, as well as sweet mint flavour, the taste of evergreen and melon flavour. Snus is also available with citrus flavour, cinnamon and cardamom flavour and spearmint flavour. There is also snus with the classic snus and tobacco flavour, and a lot more. In other words, there are types of snus for many different preferences, and they also come in a variety of Portion, Loose, White and White Dry, as well as in many differing strengths. For those of you that like strong snus with powerful taste, chances are you'll find something in the Thunder series that fits you like a glove!

The Strengths

You already know that the snus from Thunder is significantly stronger than average and that it contains much higher levels of nicotine. The levels of nicotine range between 11,7 and 45 mg/g. In relation to this it is worth mentioning that the majority of other brands have about 8,5 mg/g of nicotine in their snus, which means that even the weakest snus from the Thunder series is stronger than average. Snus from Thunder is therefore a great choice for those who like a stronger snus with more power. The range of flavours and strengths is so wide and diverse that you can easily find the perfect box of snus for you. No matter if you like super-strong snus or snus with just above average strength, you should undoubtedly be able to find snus that suits you perfectly.

Our Assortment

Here at Snus Direct you will find most variants of snus that are included in the Thunder series. In our assortment, you will find a wide variety of strengths, powerful flavours and types of snus. For more information about this, just take a closer look at the Thunder section in our assortment, and by clicking on the snus type, you can get a more detailed picture of what they contain. For us, it is a real pleasure to provide you with this tasty, unique and powerful type of snus!

Read moreLess