Al Capone Snus

Al Capone Snus

Eine pure Erfahrung

Al Capone ist purer Snus. Das bedeutet, dass die einzelnen Beutel etwas trockener sind als normaler Snus. Die zusätzliche Reinigung sorgt dafür, dass der Snus nicht tropft. Die Trockenheit hilft dem Geschmack länger zu bestehen und dies ist definitiv ein Vorteil. Al Capone wird zudem in kleinere Beutel verpackt als andere Snus-Marken. Die Oberfläche dieser Beutel ist so geschaffen, dass sie sich unter der Oberlippe besser anfühlen. Die Größe bedeutet außerdem, dass die Beutel in speziell kleine und dünne Dosen passen, die besser in einer Tasche passen und so angenehmer zu transportieren sind.

Als gereinigter Snus verwendet Al Capone nur Tabakblätter von allerhöchster Qualität und im Gegensatz zu anderen Snus-Sorten wird das Nikotin schneller an den Anwender abgegeben. Der Geschmack ist vollmundig und bleibt lange erhalten. Dies, zusammen mit der schnellen Nikotinwirkung, macht Al Capone in jeder Hinsicht zu einer ausgezeichneten Snus-Marke.

Effizienz und Komfort

Traditioneller Snus ist normalerweise in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, die sich alle perfekt mit dem weichen Tabakgeschmack vermischen. Minze: Ein erfrischender Snus, der ein Prickeln in die Geschmacksnerven bringt, perfekt für die erste Welle am Morgen. Vanille: Ein guter Geschmack, der den Snus ein wenig süßer macht, wunderbar, wenn morgens ein Verlangen nach Snus einsetzt. Beeren: fruchtig und üppig, wohl am besten als Dessert-Snus. Und Kaffee: wunderbar reichhaltig und den ganzen Tag befriedigend. Al Capone Snus ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, die alle den qualitativ hochstehenden Tabak ergänzen und es dem Snus-Anwender so einfacher machen, einen Favoriten zu finden.

Wie bereits erwähnt, sind die Portionen von Al Capone Snus ein wenig kleiner als die durchschnittlichen Snus-Portionen. Anwender werden diese kleinere Größe als angenehm empfinden, da die Beutel besser in den Mund passen. Die kleinere Größe bedeutet keine Einbuße beim Geschmack, da dieser immer noch sehr robust bleibt. Für Berufstätige, die gerne tagsüber einen Snus nutzen möchten, ist die zusätzliche Diskretion ein weiterer Grund, Al Capone anderen Marken auf dem Markt vorzuziehen.

Angenehm für den Geldbeutel

Wenn man eine Dose gereinigten Snus öffnet, ähnelt der Geschmack demjenigen einer Tüte schmackhafter Hustenbonbons. Sobald man den Snus unter die Lippe klemmt, wandert das Nikotin sofort in den Körper. Dieses Kribbeln kommt sofort und für viele Anwender ist dies der Grund, warum sie diese Marke wählen. Der Nikotinrausch dauert länger als er bei größeren Snus-Portionen dauern würde und ist eine genussvolle Erfahrung. Das Kribbeln und der Geschmack halten bis zu einer halben Stunde im Mund an. Der Grund dafür liegt im höheren Nikotingehalt pro Beutel. Bei Al Capone Snus liegt dieser bei 6mg pro Portion; das mag nach wenig klingen, aber die kleinere Tabakmenge sollte ebenfalls mit berücksichtigt werden.

Al Capone Snus ist aus gutem Grund sehr beliebt. Mit seinen starken, interessanten und lang anhaltenden Geschmacksrichtungen ist dieser Snus nicht nur ein fantastisches Genussprodukt; er verfügt auch über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du gereinigten, trockeneren und nicht auslaufenden Snus magst, ist er die perfekte Wahl für dich. Die Verpackung ist auch gut gestaltet und funktional. Stilbewusste Leute mögen die schlanke Verpackung, und ihre handliche Größe sorgt dafür, dass sie leicht in einer Tasche unterzubringen ist.

TillCe/Snus Bruket

Al Capone stammt von der Firma TillCe/Snus Bruket. Diese Firma ist relativ neu in der Snus- und Tabak-Szene, hat aber bereits einige interessante Marken anzubieten. Dazu gehören die Snus-Marken Oomph und Northener Energy. Die von dieser Firma hergestellten und vertriebenen Snus-Sorten beinhalten alle gereingten Snus. Bei der Herstellung werden sehr trockener Tabak, Backpulver und gereinigtes Nikotin verwendet. Dies erlaubt höhere Nikotinlevel in den einzelnen Snus-Portionen und hält gleichzeitig die Größe der Portionen viel kleiner.

Lies mehrweniger

Al Capone snus

Al Capone snus

A Pure Experience

Al Capone snus is a purified snus. This means that the individual pouches tend to be slightly drier when compared to original snus, and this purification makes them non-drip. The dryness also helps to increase the length of time that the flavour lasts and this is a definitely an added advantage. Al Capone also comes in smaller pouches than other brands of snus. The texture of the pouches is designed to make holding the pouch under the lip a more pleasant experience.  The size also means that they can fit in ultra slim cans that fit more easily in a bag and are more convenient to carry around.

Being a purified snus, Al Capone snus uses only the highest quality tobacco leaves and, unlike some forms of snus, it offers a fast nicotine release to its users. The flavour is full bodied and long lasting; this combined with the fast nicotine hit makes Al Capone an excellent brand of snus on every level.

Efficiency and Comfort

Traditional snus can usually be found in wide range of flavours that blend perfectly with the mellow flavour of tobacco. Mint: a cool and refreshing snus that gives a little tingle to the taste buds, perfect for that morning hit. Vanilla: a delicious flavour that makes the snus a little sweeter, lovely midmorning when a craving kicks in.  Berry: fruity and luscious, perhaps the ultimate in dessert snus. And coffee: deliciously rich and satisfying all day long. Al Capone snus comes in various flavour options that complement their high quality tobacco, making it easy for every snus user to find a favourite.

As mentioned previously, the portions that are offered by Al Capone snus are slightly smaller than average snus portions, and users will find this smaller size a more comfortable fit in the mouth. The smaller size loses nothing in taste as the flavour is still robust. Being smaller in size also makes it more discreet while in the mouth. For working professionals that like to continue using snus throughout their busy day, being able to use snus with discretion is yet another reason to choose Al Capone snus over other brands on the market.

Easy on the Wallet

When opening a can of purified snus, the aroma is reminiscent of a bag of delicious cough drops. There is an almost instant kick as soon as the snus is placed under the lip. The buzz is immediate and for many users this is the reason to choose the brand. The nicotine rush lasts longer than it does with bigger portions of snus and is an experience to be savoured and enjoyed. On average both tingle and taste can last up to half an hour when placed in the mouth. The reason for this is that each pouch contains a higher than usual amount of nicotine. For Al Capone snus it is 6mg per portion; which may sound less but keep in mind the amount of tobacco is reduced due to the smaller portion, so a little goes a long way.

Al Capone snus is a highly popular snus for good reason. With its strong, interesting and long lasting flavours, this snus is not only a fantastic product to enjoy; it’s also great value for money. If a purified, drier, non-drip snus is your preference then this is the perfect snus for you. The packaging is also well designed and functional. Its sleek appearance will appeal to the style conscious, and its handy size means it slips easily into a pocket without appearing bulky.

TillCe/Snus Bruket

Al Capone comes from the company TillCe/Snus Bruket. This is a relatively new company on the snus and tobacco scene but already has a few quite well known brands under its belt. These include both Oomph and also Northerner Energy snus. The brands that they manufacture and release all are in the form of purified snus. The process for making this involves very dry tobacco, baking soda and purified nicotine. This is what allows for higher nicotine levels in each portion of snus but at the same time keeping the portion size that much smaller.

Read moreLess