Rite Snus

Rite Snus

Wenn Sie eine Dose Rite-Snus öffnen, werden Sie von vier Generationen Handwerkskunst und Innovation begrüßt. Im herrlichen Sortiment aus hochwertigen Produkten von Rite können Sie zwischen eisiger Pfefferminze, süßer grüner Minze, einer traditionellen Bergamotte und klassischer kühler Minze wählen sowie sich natürlich Ihre bevorzugte Beutelgröße aussuchen. Vielleicht mag Ihr Gaumen am liebsten eine große Portion kühle Minze am Morgen und einen Hauch Bergamotte am Abend – die Wahl liegt ganz bei Ihnen! Machen Sie sich auf jeden Fall für ein extrem starkes Nikotin-Erlebnis von mindestens 28 mg/g bereit, denn das ist der geringste Kick, den Sie von diesen kräftigen Beuteln erwarten können.

Was ist Rite Snus?

Rite Snus wird von Ministry of Snus hergestellt, einer Tochterfirma des weltberühmten Tabakunternehmens Mac Baren. Rite Snus wurde also unter Verwendung des über vier Generationen gesammelten Fachwissens hergestellt! Mac Baren wurde 1826 gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Tabakproduzenten der Welt entwickelt und Ministry of Snus seit seiner Gründung im Jahr 2018 zu großem Erfolg geführt.

Die Wahl eines Rite-Produkts ermöglicht Ihnen dank der umfangreichen Produktpalette eine enorme Flexibilität. Sie können sich für Minze entscheiden, wenn Ihnen nach besonderer Frische ist, oder den traditionellen Geschmack der Bergamotte, wenn Sie sich für eine beruhigendere Note entscheiden möchten. Wenn Snus noch neu für Sie sind, bevorzugen Sie möglicherweise dünne Beutel gegenüber dicken. Bei Rite Snus können Sie dabei ganz nach Belieben wählen! Bedenken Sie jedoch bitte, dass der besonders hohe Nikotingehalt nichts für Anfänger ist und auch den erfahrenen Anwender vor eine gewisse Herausforderung stellt.

Das klingt natürlich alles großartig, aber hat Rite auch die richtige Qualität?

Hat es die Rite-Snus-Qualität?

Schon der Umstand, dass jedes Tabakblatt von der Mac Baren Tobacco Company stammt, ist ein Hinweis auf die Qualität des Produkts. Mac Baren ist ein großer Tabakproduzent, dessen hochwertige Tabakprodukte auf der ganzen Welt vertrieben werden. Aber woher wissen Sie, dass Rite wirklich von großartiger Qualität ist? All das zeigt sich in der Snus-Erfahrung.

Wenn Sie eine Portion Cool Mint unter Ihre Lippe legen, spüren Sie sofort den gleichzeitigen Ansturm von Nikotin und Geschmack, der Sie wie ein eiskalter Wind trifft. Darüber hinaus hält dieses Gefühl unglaublich lange an und liefert einen konstanten Nikotinfluss. Das Design der Dose mag einfach sein, aber der Inhalt ist es nicht. Die wahre Handwerkskunst und Innovation, die erforderlich sind, um eine solch qualitativ hochwertige Erfahrung zu ermöglichen, können nur durch jahrelanges Ausprobieren und eine unbändige Leidenschaft erreicht werden. Ihre hochwertige Snus-Reise beginnt mit dem Aroma, das Sie beim Öffnen einer Dose Snus begrüßt!

Ministry of Snus – Jetzt ist die richtige Zeit

Die Website von Ministry of Snus ist besonders interessant. Sie vermittelt Ihnen sofort einen modernen Eindruck und ist gleichzeitig mit einem Hauch von Jugend, Verspieltheit sowie einer ernsthaften Leidenschaft für rauchfreie Alternativen angelegt. Das Unternehmen ist in einzigartiger Weise von einem Ziel angetrieben, das es als „Mandat des Volkes“ bezeichnet – einer Gruppe von Personen, einem Expertengremium aus gewöhnlichen Menschen, sogar von Snus-Fans, die aus der Masse heraus ihre Meinung kundtun. Zusammen mit dem Snus-Team von Ministry entscheidet dieses Gremium demokratisch darüber, ob ein neues Produkt hergestellt werden soll oder nicht, ebenso wie es die Eigenschaften des Produkts beschließt. Die Kundenbasis des Unternehmens ist also im Grunde genommen Teil des Entwicklungsprozesses eines jeden Produktes!

Ist Rite der richtige Snus für Sie?

Wenn Sie Ihr Snus extrem stark mit authentischen Aromen, starker Freisetzung und einer lang anhaltenden Wirkung mögen, dann ist Rite mit Sicherheit das Richtige für Sie. Gepaart mit einem raffinierten Dosendesign und einer erschwinglichen Preisspanne ist dieses Produkt nahezu perfekt. Ganz nach Stimmungslage kann Ihre Snus-Reise Sie überall hinführen. Nach obenhin sind keine Grenzen gesetzt und Sie müssen keine Zeit mehr mit schlechten Produkten verschwenden. Verbraucher sind qualitätsbewusster als je zuvor und mit einem Produkt von Ministry of Snus können Sie sich der höchsten Qualität Ihres Snus' stets sicher sein. Sie finden alle Artikel von Rite auf unserer Seite mit den stärksten Produkten, zusammen mit vielen anderen super starken Lieblingsprodukten!

Rite Snus

Rite Snus

Coming Soon!

The Rite Snus for You

When you open a can of Rite snus you will be greeted by four generations worth of craftsmanship and innovation. Rite’s delightful assortment of high quality products lets you choose between icy peppermints, sweet spearmints, a traditional bergamot and classic cool mints as well as which pouch size you prefer. Perhaps a large portion of cool mint in the morning and a slim taste of bergamot for the evening will suite your palate – the choice is yours! Either way, be prepared for an ultra strong nicotine experience of at least 28 mg/g, as that is the lowest kick you can expect to receive out of these powerful pouches.

What is Rite Snus?

Rite Snus is manufactured by The Ministry of Snus which is a daughter company that stems from the world renowned tobacco company Mac Baren. This means that Rite Snus has been produced using the expertise collected over four whole generations! Mac Baren started up in 1826 and have since then grown into one of the largest tobacco producers in the world and they have been guiding The Ministry of Snus into their huge success since their start-up in 2018.

Snusing a Rite product means having enormous flexibility because of the variety of products you are presented with. You can choose to use the mints when you want the extra freshness and traditional bergamot flavours when you opt for a more soothing experience. When you are new at snusing you may prefer thin pouches rather than thick ones and with Rite Snus you can pick whichever suits you best! But beware, the super high nicotine content is not for the beginner and will absolutely give the experienced user a run for their money.

This all sounds great, of course, but does it have the Rite quality?

Does it have the Rite Snus Quality?

The fact that each tobacco leaf originates from the Mac Baren Tobacco Company is already an indication of the product’s quality. Mac Baren being a huge tobacco producer their high quality tobacco products are distributed all over the world. But how can you know that Rite truly has great quality? It is all revealed in the snus experience.

When placing a portion of Cool Mint under your lip you will be met by an instant rush of nicotine and flavour that will simultaneously hit you like an ice cool wind. On top of that the experience is incredibly long lasting and delivers a constant flow of nicotine. The can design may be simple, but the contents really aren’t. The true craftsmanship and innovation required to achieve this type of high quality experience can only be reached through years of trial/error and passion. Your high quality snus journey begins with the aroma that greets you as you open a can of snus!

Ministry of Snus – Rite Now

The Ministry of Snus has a strikingly interesting website that immediately gives you a modern impression but with strokes of youth, playfulness and a serious passion for smokeless alternatives. They are quite uniquely driven by what they refer to as “People’s Mandate” – a set of people, an expert panel by ordinary people, snus fans even, whom come forth with opinions from the mass. Whether or not the manufacture of a new product takes place is democratically decided by this panel together with The Ministry’s snus team, just as the product’s properties are. This means that their consumer base is technically part of designing each product!

Is it the Rite Snus for you?

If you want your snus ultra strong with authentic flavours, a powerful release and a long lasting effect then Rite is most certainly for you. Couple that with a sophisticated can design and an affordable price range and this product is nearing perfection. Your mood can take your snus journey anywhere, the sky is the limit and you will no longer need to waste time on bad products. Consumers are absolutely more conscious than ever about the importance of quality and with a product from The Ministry of Snus you can always rest assured that what you snus is of the highest quality. You can find all of Rite’s products on our Strongest Products page, along with many other super strong favourites!

Read moreLess

There are no products matching the selection.