WOW snus

WOW snus

WOW!

Die Marke WOW! ist heute in aller Munde und sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt. Dieser Snus ist ein klassischer Portionssnus, der besonders wegen seines herrlichen und reichhaltigen Geschmacks geschätzt wird. WOW! Snus großes Repertoire von süß bis salzig nimmt deine Geschmacksnerven mit auf eine unvergessliche Reise.

Wenn du aromatisierten Snus magst, solltest du unbedingt WOW! Snus probieren. Mehrere verschiedene Aromen und eine extra starke Version haben dafür gesorgt, dass WOW! sich auf dem Markt durchsetzen konnte. Das liegt auch an den qualitativ hochwertigen Zutaten und besonders an dem langanhaltenden Geschmack. Der Snus wird in White Portionen verpackt und hat einen Nikotingehalt von üblicherweise 8 mg/g; eine Box enthält 22 Beutel. Der extra starke Snus wird in der Geschmacksrichtung "Sommerhonig-Explosion" verkauft und hat einen Nikotingehalt von ganzen 43 mg/g. Die Dry-Portion sorgt für eine explosive Erfahrung unter deiner Lippe - wenn du das von einem Snus erwartet, ist dies dein Produkt.

WOW! Snus ist die ideale Wahl für Konsumenten, die Snus mit angenehmen Aromen suchen. Die Marke steht für Qualität und wenn du auf der Suche nach einer salzigen oder starken Snus-Erfahrung bist, kannst du auf diesen Snus zählen.

Warum WOW! einzigartig ist

Warum ist WOW! Snus einzigartig? Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, wen man fragt. Einige sagen, es sei der gute Geschmack, für andere ist es die auffallende Verpackung.

Wenn es um die verschiedenen Aromen geht, so haben die derzeit verfügbaren einen sehr hohen Qualitätsstandard, auch wenn derzeit noch nicht viele verfügbar sind. Momentan bietet WOW! Snus drei verschiedene Geschmacksrichtungen an, die auch als "Retro-Aromen" bekannt sind - salzige Lakritze, Honig und Winterminze. Alle diese Aromen werden langsam unter deiner Lippe freigelassen, da sie als White-Portionssnus verkauft werden. Die Geschmacksrichtung salzige Lakritze ist mit Lakritz und Salmiak aromatisiert, was für einen ausgewogenen und salzigen Geschmack sorgt. Die Geschmacksrichtung Honig wird mit köstlicher Holunderblüte und Zitrone gemischt, aber es bleibt ein deutlicher Geschmack nach sanftem Honig. Winterminze bietet eine wunderbare Minzerfahrung und erinnert viele Kunden an das frühere Kaugummi Jenka, dessen unverwechselbares Aroma vielen Menschen in Erinnerung geblieben ist. Die Aromen sind ausgewogen und wurden von Nutzern sehr gut bewertet, besonders wegen des langanhaltenden Geschmacks.

Die Boxen sind mit ihren hellen Farben sehr auffallend; sonnengelb für Honig, kohlenschwarz für Lakritz und neongrün für Minzgeschmack. Mit dem Markennamen in Großbuchstaben auf dem Deckel kann man den WOW! Snus auf keinen Fall verwechseln. Die Verpackung hat keine anderen Überraschungen und die Box ist einfach zu öffnen und zu schließen. Die Portionen im Inneren sind etwas kleiner als üblich, aber sorgen für ein vertrautes und komfortables Gefühl unter deiner Lippe. Obwohl die Boxen nicht gerade unauffällig sind, sehen sie trotzdem gut und hochwertig aus und können für die meisten sozialen Anlässe genutzt werden.

Über den Hersteller

Die Hersteller, die hinter WOW! Snus stehen, sind keine geringeren als die schwedischen Firmen Gajane und GN Tobacco Sweden. Beide Firmen haben lange Erfahrung in der Industrie, in Beziehung auf Im- und Export, Entwicklung und Produktion sowie Verkauf und Vertrieb von Tabak. Mit einer solch umfangreichen Erfahrung ist es beinahe unmöglich, dass ihre Mission schiefgeht. Ganz im Gegenteil, das Ergebnis war ein voller Erfolg und brachte berühmte Snusmarken hervor; Oden's und Islay Whiskey sind nur zwei Beispiele dafür.

Gajane hat seinen Sitz in Järfälla in Schweden, etwas außerhalb von Stockholm, und hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Snusproduktion. Seit Gajane mit GN Tobacco zusammenarbeitet, wird in erstklassigen, modernen Fabriken in Enköping und Bispgården produziert. Hier werden verschiedenste Snusprodukte hergestellt, von WOW!-Portionen bis zu Lössnus und Kautabak, sowie in allen Formen und Größen, von Dry Long bis Slim und White Mini bis Maxi. Der Nikotingehalt variiert je nach Marke.

Während GN Tobacco hauptsächlich für die Produktion und Entwicklung verantwortlich ist, ist Gajane der Vertreiber. Gajane hält derzeit weltweit über 700 verschiedene Tabakprodukte und ist der zweitgrößte Händler in Schweden. Zusätzlich zum Snus produzieren sie sowohl Zigarillos als auch Zigarren. Wer sich in der Materie auskennt, dem werden Namen wie SABOR del Pasado und Conquistador bekannt vorkommen.

Um es anders auszudrücken, es stehen etablierte und qualitätsbewusste Firmen hinter dem Erfolg von WOW! Snus. Mit langer Erfahrung, modernen Produktionsstätten und genauen Kenntnissen über die Bedürfnisse von Snus-Kunden werden neue Marken kreiert, die von Snus-Fans weltweit genutzt und geschätzt werden.

Für wen wird WOW! produziert?

Für wen ist WOW! Snus gedacht? Die Antwort ist klar - für jeden, der aromatisierten Snus mag! Mit einer hohen Qualität, langanhaltendem Geschmack und einem befriedigenden Nikotin-Erlebnis ist dies ein Snus für jedermann.

Natürlich spielen deine Geschmacksnerven eine große Rolle und um herauszufinden, ob dieses Snus etwas für dich ist, gibt es nur einen Weg: Probieren! Vielleicht findest du so einen neuen Favoriten, den du neben deinem Alltagssnus nutzt, oder es entsteht eine ganz neue und langfristige Liebesbeziehung.

Read moreLess

WOW snus

WOW snus

The brand WOW! is on everyone's lips nowadays, and it is appreciated by both men and women. The snus is a classic portion snus that is especially appreciated for the delicious and rich flavours. From sweet to salt, WOW! Snus' large repertoire will take your taste buds on an unforgettable journey.

About WOW Snus

If you like flavoured snus, WOW! is the snus to try. With several different flavours and one extra strong, they have managed to take a lot of the market share from their competition. This is thanks to the high quality ingredients, and, in particular, its long-lasting taste. The snus is packaged in white portions with a nicotine content of 8 mg/g in general, and a box contains a total of 22 pouches. Their extra strong snus, which comes in the flavour Summer Honey Explosion, is packed in white dry portions and has a nicotine content of a rock-solid 43 mg/g. The dry portion creates an explosive experience under your lip, and if that's what you're looking for in your snus, this is the product for you.

WOW! Snus is the perfect choice for those looking for a nice flavoured snus. The brand stands for quality, and if you are on the hunt for a salty or strong experience, you can be sure that this snus will deliver every time.

Why WOW is unique

Why is WOW! Snus unique? It is a question where the answer varies depending on who you ask. Some people would say it's the nice taste, and others would say it's the eye-catching box.

When it comes to the different flavours, although not many are available yet, the ones that are available are of a very high standard. Currently, WOW! Snus offers three different flavours, which are also called "retro flavours" - salty liquorice, honey and wintermint. All of the flavours are slowly released under your lip, thanks to the fact that they come as white portion snus. The salty liquorice is flavoured with a mixture of both liquorice and salmiakki, which gives it a well-balanced and salty taste. The honey flavour is mixed with delicious elderflower and lemon, but there is still a significant taste of smooth honey. Wintermint is a wonderful mint experience, and many people will be reminded of the old chewing gum Jenka, whose distinctive aroma and taste is stuck in many peoples' memories. The flavours are well-balanced and have gotten very good reviews by users, especially because of their long-lasting taste.

The boxes are very eye-catching with their bright colours; sunshine yellow for honey, carbon black for liquorice and neon green for the mint flavour. With the brand name printed in capital letters on the lid, it’s impossible to mistake it for any other snus than WOW!. The package does not come with any other surprises, and the box is easy to open and close. The portions inside are slightly smaller than snus usually are, but they give a familiar and comfortable feeling under your lip. Although the boxes are not in any way discreet, they are still good-looking and suitable for most social contexts.

About the manufacturer

The manufacturers behind WOW! Snus are no less than the Swedish companies Gajane and GN Tobacco Sweden. Both companies have long experience in the industry in terms of import and export, development and production, as well as sales and distribution of tobacco. With such broad expertise, it is almost impossible that their mission will fail. Quite the opposite, the result has been a success, with many famous brands of snus; Oden's and Islay Whiskey being just two examples of that.

Gajane is based in Järfälla, outside Stockholm in Sweden, and has more than a decade of experience when it comes to production of snus. Since they started cooperating with GN Tobacco, the production has moved to top notch, modern factories in Enköping and Bispgården. Snus of all kinds are produced here, from WOW! portions to loose snus and chewing tobacco, as well as in all shapes and sizes, from Dry Long to Slim and from White Mini to Maxi. The nicotine content varies depending on the brand.

While GN Tobacco is primarily responsible for production and development, Gajane is the distributor. Gajane currently holds over 700 different products of tobacco around the world and is the second largest distributor in Sweden. In addition to snus, they are proud producers of both cigarillos and cigars. For the ones who know their stuff, it probably rings a bell when names such as SABOR del Pasado and Conquistador are mentioned.

In other words, there are solid and quality-conscious companies behind the success of WOW! Snus. With long experience, modern production and good knowledge when it comes to the snus customers' demands, they create new brands used and loved by snus enthusiasts around the world.

Who is WOW produced for

So who is WOW! Snus' intended customer? The answer is a given, everyone who appreciates flavoured snus! With high quality, long-lasting taste and a satisfying nicotine experience, this is a snus to suit everyone.

Of course your taste buds play a big part, and the only way to know if this is a snus that suits you, is to try it. Perhaps you will find a new favourite to alternate your everyday snus with, or you'll find a new and long-lasting love story.

Read moreLess