On! Mint 6

Nicotine Pouches
On! Mint 6
1
1 Dose für:
CHF  4,29
39.9
1 Rolle für: CHF  39,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Burger Söhne AB

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 28.00 g / 6.40 g

Stärke: 6 mg/pouch or 19 mg/g

On! Mint 6

Ein erfrischender Snus

Ist es möglich, dass Tabakfreier Snus erfrischend ist? Auf jeden Fall, on! Mint 6 ist eine erfrischende Marke, die nach köstlicher und kühlender Minze schmeckt. In dem Moment, in dem du ihn unter deiner Lippe platzierst, wirst du ein erfrischendes Gefühl verspüren und eine schwedische Winterlandschaft vor deinem inneren Auge sehen. Dieser Tabakfreier Snus eine großartige Option für Anwender, die verschiedene Geschmacksrichtungen frisch und minzig.

Diskrete Beutel in unkonventionellen Boxen

on! Mint 6 wird in kleinen und diskreten Portionsbeuteln geliefert, die leicht zu verwenden sind. Sie sind etwas kleiner als die Standard-Portionsbeutel, mit einem Gesamtgewicht von 6,5 Gramm und 6,5 Milligramm Nikotin. Die Portionen sind weiß und trocken, minimieren das tropfende Gefühl und behalten den Geschmack länger bei. Sie kommen auch in einer ansprechenden mintblauen rechteckigen Box daher, die sich von den anderen unterscheidet, aber immer noch mit einem glatten separaten Deckel für deine gebrauchten Portionen ausgestattet ist.

Ein gutschmeckender Snus für jede Gelegenheit

On!s aromatisierte Produkte sind eine gute Alternative für Snuser, die das Nikotin verringern, auf Tabakprodukte verzichten oder einfach nur einen wirklich guten Produkt genießen möchten, der immer gut schmeckt. Die Größe des Produkts garantiert eine Portion, die diskret und einfach zu verwenden ist und weniger unter der Lippe stört. Du hast die Wahl - welcher ist dein Favorit?

Inhaltsangabe

Nikotin 6 mg/Portion, Inhalt/Box 6,5 g

0 Review(s)

New

On! Mint 6

Nicotine Pouches
On! Mint 6
1
1 Can for: $3.99
36.9
1 Roll for: $36.90

Buy snus online - Save 7% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Burger Söhne AB

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 28.00 g / 6.40 g

Strength: 6 mg/portion

A refreshing product

Is it possible for tobacco free snus to be refreshing? Most definitely, on! Mint 6 is a fresh brand which tastes of cool delicious mint. The instant it is placed under your lip you will feel a refreshing sensation, bringing a crisp Swedish winter landscape to mind. This is a great option for those who prefer lovely mint flavours.

Discreet bags in unconventional boxes

on! Mint 6 comes in small and discreet portion bags that are easily placed in the desired place. They are somewhat smaller than the standard portion bag, with a total weight of 6.5 grams and 6.5 milligrams of nicotine. The portions are white and dry, minimising the runny feeling while preserving the taste for longer. They also come in a nicely looking mint blue rectangular box that is different from the rest, while still being equipped with a smooth separate lid for your used portions.

A flavour for all occasions

on!:s flavoured products are a great alternative for those who want to cut down on nicotine, quit using tobacco products or who just want to enjoy a really good flavour for all occasions. The size of the product guarantees a portion that is discreet, easy to use and stings less under your lip. The choice is yours - which one will be your favourite?

Declaration of content

Nicotine 6 mg/portion, Content/box 6,5 g

0 Review(s)