Mocca Snus

Mocca Snus

Hohe Qualität & köstlicher Geschmack

Mocca ist eines von vielen ausgezeichneten Produkten von Fiedler und Lundgren. Ihre Geschäftspolitik besteht daraus, exzellente Qualität zu garantieren, indem nur absolute Top-Tabak-Blätter verwendet werden. Mocca gehört zu den Snus-Sorten, die man unbedingt einmal probiert haben sollte. Sie ist eine der wenigen Sorten, die in einer Metalldose verkauft werden; diese hält den Geschmack und das Aroma besser beisammen. Beim Öffnen der Dose springt einem das starke Aroma gleich entgegen. Der Geschmack von Früchten und Gewürzen kommt in der Sorte Mocca vor. Sie wird zudem in kleineren, diskreteren Portionen verpackt, die komfortabel unter der Lippe untergebracht werden können.

Die Mocca-Produkte sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Sie enthalten den sanften Tabakgeschmack und auch der Nikotin-Flash kommt nicht zu kurz. Einige Variationen von Mocca haben einen sanften Tabakgeschmack mit Ansätzen von Anis, Lakritze und Zitrusfrüchten. Diese eher unübliche Kombination wird allen Konsumenten gefallen, die eine Abwechslung von den eher blumigen Snus-Sorten suchen. Der weiße Snus ist zudem ein Snus für Anwender, die den Snus lieber ein wenig trockener als bei der normalen feuchten Version haben. Der weiße Snus tropf zudem weniger, wodurch der Geschmack länger anhält.

Erfrischende Eleganz

Mocca ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Snus-Marken, da es ein besonderes Aussehen hat, das Konsumenten gefällt, die einen delikaten Snus wünschten. Das Design der Verpackung ist sehr elegant und eher feminin. Die Pastellfarben oder das Abendschwarz zusammen mit dem minimalistischen Logo verleihen dem Produkt einen gewissen Stil und die kleine runde Dose ist sehr elegant und einfach in einer kleinen Tasche zu verstauen.

Dies soll nicht heißen, dass der Snus nicht für Männer gemacht ist - natürlich ist er auch für Männer. Dem weiblichen Trend folgend sind die Geschmacksnoten eher zurückhaltend; nicht allzu stark, einfach nur erfrischend und mild. Dieser Snus ist viel zarter als die meisten anderen und enthält deutlich mehr aromatische Düfte als sonst. Der Nikotingehalt pro Portion beträgt ebenfalls nur gerade 5mg, weniger als bei anderen Marken.

Wie alle Marken von Fiedler und Lundgren besteht Mocca nur aus den besten Zutaten. Normalerweise wird Snus aus Tabak, Salz und Wasser sowie weiteren Zutaten für den Geschmack gemischt. Die Tabakqualität kann aufgrund des Bodens, des Typs oder des Wetters variieren. Die oberen Blätter sind jedoch konstant die potentesten und enthalten das meiste Wachs und Öl. Ein Teil des Geheimnisses von Fiedler und Lundgrens hochqualitativen Snusmarken liegt darin, dass nur diese obersten Blätter verwendet werden, damit der Kunde nur das Beste bekommt.

Fiedler & Lundgren

Mocca ist eine von zahlreichen Marken, die von Fiedler und Lundgren hergestellt werden, einer der ältesten Snus-Firmen in Schweden, ursprünglich im Jahr 1783 gegründet. Fiedler und Lundgren haben ihren eigenen hohen Standard für die Herstellung und die Qualität entwickelt und seit jeher gepflegt. So wird garantiert, dass die Produkte in punkto Qualität fast unschlagbar sind.

1915 verlegte die Geschäftsleitung von Fiedler und Lundgren das Unternehmen nach Dänemark. In dieser Zeit wurde durchgehend produziert und erst 2002 kehrte das Unternehmen nach Schweden zurück. Als einer der Marktführer für Snus und Tabakprodukte ist Fiedler und Lundgren extrem beliebt - und das weltweit.

Das Unternehmen hat klare Vorstellungen, was seine Produkte angeht und das Hauptziel ist es, den Kunden einen starken, puren Geschmack zu bieten. Als zweitgrößter Snusproduzent in Schweden bietet Fiedler und Lundgren weltweit zahlreiche Snus-Marken in verschiedenen Variationen an. Ihr langfristiger Erfolg basiert vor allem darauf, dass sie nur hochqualitativen Tabak verwenden und genau die Öle und Blätter in jedem Snus bemessen, sodass die Produktion aller Produkte konstant eine hohe Qualität aufweist.

Lies mehrweniger

Mocca Snus

Mocca Snus

High Quality & Delicious Taste

Mocca is one of many excellent products from Fiedler and Lundgren. With their policy of maintaining excellent quality and only using top-level tobacco leaves, Mocca is a snus not to miss. One of the few snus products available that comes in a metal can; it holds the flavour and the aroma better than most. Upon opening a can, a powerful aroma bursts forth. Flavours of fruit and spices are featured in the Mocca brand; with smaller, more discreet portion sizes that sit comfortably under the lip.

Mocca products come in a wide variety of flavours while still enjoying the subtle taste of tobacco, and without losing the sought after nicotine hit. Some Mocca variations have a light tobacco flavoured base with notes of aniseed, liquorice and citrus. This more unusual combination will appeal to those seeking a change from the more floral based flavours of snus. The white snus is a snus for those who prefer their snus to be slightly drier than the usual moist version. The white snus is also a non-drip snus that holds the flavour for a solid length of time.

Refreshing Elegance

Mocca comes as a refreshing change among the various brands of snus, as it has a particular look that will appeal to those users looking for a more dainty style of snus. The design of the packaging has an elegant, more feminine look. Pastel colours or an evening black, with a minimalistic logo gives it a stylish edge, and the small round can is smooth to the touch and easy to slip into small bag.

That’s not to say that men cannot use it because of course they can and do. Following the female trend though, the flavours are natural yet muted; nothing too strong, just a refreshing and mellow taste. This is a much gentler snus than most and contains much more aromatic scents than usual. There is also slightly lower nicotine content per portion sitting at only 5mg rather than some of the higher amounts offered in other brands.

Like all Fiedler and Lundgren brands, Mocca is made out of only the best ingredients. Generally snus is a mixture of tobacco, salt and water with the flavours added. Whilst tobacco quality will change depending on soil, type and weather, it is consistently the upper leaves that yield the most potency and contain the best wax and essential oils. Part of the secret of Fielder and Lundgren’s high quality snus brands, lies in their use of only these higher leaves, and therefore providing the customer with nothing but the best.

Fiedler & Lundgren

Mocca is one of many brands created and manufactured by the company Fiedler and Lundgren. This is one of Sweden’s earlier companies; originally established in 1783. Fiedler and Lundgren created and maintained their own incredibly high standards for manufacturing and product quality, which has ensured that over the years their products have remained almost unbeatable for their level of quality.

In 1915 the board members of Fiedler and Lundgren relocated the company to Denmark. During this time they continued manufacturing and it wasn’t until 2002 that the company returned to Sweden. As leaders in the snus and tobacco products market, Fiedler and Lundgren enjoy a huge amount of popularity on a global scale.

The company has strong ideals about its products and the main goal is to offer a strong but pure taste to their customers. As the second largest snus manufacturer in Sweden, Fiedler and Lundgren offers the world multiple different brands and styles of snus. Their continued success is mainly based on the fact that they only use the highest quality tobacco leaves and take great pride in their measurements of oil and leaf within each snus portion ensuring that the quality is consistent throughout all their products.

Read moreLess