Kickup

Kickup

Für den aktiven Lifestyle

Kickup Snus ist, wie es sein Name bereits verrät, ein Snus, der dir einen Kick gibt. Er ist voller Zutaten, die deinen Kreislauf ankurbeln und die dich auf die gesündeste Weise auf Trapp bringen. Vergiss Kaffee und Zigaretten; Kickup Snus ist eine gesunde Revolution, die deine schlechten Angewohnheiten für immer verschwinden lässt.

Kickup ist ein Snus für Konsumenten, die einen Snus genießen möchten, der weder Tabak noch Nikotin enthält. Dies ist ein Snus, der auf der Basis von Teeblättern hergestellt wird, mit zusätzlichen Vitaminen, Mineralien, Ginseng und Guarana. Wie beim Original-Snus gibt es bei Kickup eine Vielzahl von Optionen und Geschmacksrichtungen, bei denen es sich um Mischungen aus traditionellen Snus-Aromen mit einem Kickup-Twist handelt. Snus-Benutzer werden mit den Aromen von Bergamotte, Minze, Lakritze und einem Hauch von fruchtigen Untertönen vertraut sein, die normalerweise im Lieblingssnus zu finden sind, und Kickup wird mit ihrer neuen und gesünderen Palette nicht enttäuschen. Zusätzlich es gibt auch eine Variante mit weißem Snus, die trockener ist und aus Zellulose statt aus Tee hergestellt wird. Kickup verwendet natürliche Inhaltsstoffe. Alle Zutaten sind natürlichen Ursprungs, nicht wie das traditionelle Nikotin, Tabak und Taurin, die normalerweise in Produkten dieser Art enthalten sind. Kickup wählt gesündere Alternativen direkt aus einer natürlichen Quelle. Ein Vorteil davon ist, dass alle Effekte viel länger anhalten als die chemischen oder vom Menschen gemachten Gegenstücke. Die erste Zutat ist BIOX20, das zehn Vitamine und drei Mineralien enthält. Dies bietet zahlreiche Vorteile, zum Beispiel eine lang anhaltende gesunde Wirkung auf den Körper. Diese Vitamine und Ergänzungen füllen die Energiespeicherkapazität viel effektiver und mit länger anhaltendem Effekt. Man findet auch Antioxidantien und Mikronährstoffe im Kickup-Snus. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen, die Zellen im Körper zu schützen. Es enthält auch Guarana und Ginseng, die beide für ihre stimulierende Wirkung bekannt sind.

Verwendung von Guarana in Kickup Snus

Guarana enthält Koffein und so erhält Kickup sein Koffein. Diese natürliche Zutat ist eine Pflanze, die ursprünglich aus Brasilien stammt. Sie wurde jahrtausendelang von den Ureinwohnern für medizinische Zwecke verwendet. Sie ist mit positiven Effekten wie Fettverbrennung, Verhinderung von Krankheiten und der Stimulierung des Gehirns verbunden; sie steigert das Leistungsniveau und bewirkt vieles mehr. Diese in Guarana gefundenen Kurzzeiteffekte resultieren aus dem hohen Koffein- und Tannin-Gehalt. Tatsächlich enthält ein einzelner Guarana-Extrakt bis zu 5% Koffein, was eine deutlich höhere Menge darstellt als die Menge an Koffein, die in Kaffeebohnen enthalten ist. Kaffeebohnen enthalten in der Regel nur bis zu 2% Koffein. Die Produkte, die Guarana enthalten, haben einen anderen Einfluss auf den Körper als Koffeinprodukte.

Was rauchfreie Produkte betrifft, ist dies eine hervorragende Ergänzung zur Snus-Linie. Der Snus ermöglicht eine gesunde Portion Energie, und das ohne die Nebenwirkungen von Nikotin. Es ist ein großartiges Produkt für Konsumenten, die das Gefühl des kleinen Säckchens unter der Lippe lieben, aber versuchen, ihre Nikotinaufnahme zu reduzieren.

Die Marke Kickup

Die Marke ist in Besitz von Winnington und das Motto lautet: "Wenn du ein bisschen mehr vom Leben willst!" Und bei Kickup dreht sich alles darum, den Menschen Energie zu spenden. Kickup Snus wurde entwickelt, um Schläfrigkeit und körperliche Müdigkeit zu reduzieren und er erhöht die Fähigkeit, wach zu bleiben und mehr Energiefluss sowie eine bessere Gehirnaktivität zu haben. Die Marke hat ein Produkt geschaffen, das ein kleiner, kompakter Energielieferant ist, perfekt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Durch die Verwendung von gesünderen Alternativen in den Produkten und Zutaten versucht Kickup aktiv, den Menschen zu helfen, gesund zu bleiben und weiterhin Snus zu genießen.

Diese schwedische Marke, die kürzlich von British American Tobacco, dem zweitgrößten Tabakhersteller der Welt, gekauft wurde, scheint in der Lage zu sein, die Welt im Sturm zu erobern.

Lies mehrweniger

Kickup

Kickup

For the Active Lifestyle

Kickup snus is, like its name implies, a snus that gives your energy a kick. It’s full of ingredients that work to give your health a boost and get you up and running in the healthiest way possible. Forget coffee and cigarettes; Kickup snus is a health revolution that might just change your nasty habits forever.

Kickup is a snus created for those who wish to enjoy a snus that doesn’t contain tobacco or nicotine. This is a snus made using tea leaves as a base, with added vitamins, minerals, ginseng and guarana. As with original snus, Kickup comes in a variety of options and flavours that are mixes of traditional snus flavours with a Kickup twist. Snus users will be familiar with the flavours of bergamot, mint, liqorice, and hints of fruity undertones that generally accompany their favourite snus and Kickup won’t disappoint with their new and healthier range. And there is also a white snus version that is drier and made using cellulose rather than tea. Kickup utilizes natural ingredients in their products. All ingredients are of natural origin, rather than the traditional nicotine, tobacco and taurine usually found in products of this type. Kickup chooses to use healthier options directly from a natural source. A benefit of this is that any effects will last much longer than its chemical or man-made counterparts. The first ingredient is BIOX20, which contains ten vitamins and three minerals. This offers numerous benefits, for example a long lasting healthy effect on the body. These vitamins and supplements fill up the energy storage capacity much more effectively, and again, with longer lasting effects. There are also antioxidants and micro nutrients in the Kickup snus. These natural ingredients help to protect cells within the body. It also contains guarana and ginseng, both of which are known for their stimulating effects.

Using Guarana in Kickup Snus

Guarana contains caffeine, and this is where Kickup gets its caffeine to add into the snus. This natural ingredient is a plant that originally came from Brazil. It was used for thousands of years by the indigenous people for medicinal purposes. It is associated with such positive effects as fat burning, preventing diseases, and stimulating the brain; increasing performance levels and much more. These short-term effects found in guarana come from the fact that it has a high caffeine and tannin content. In fact, a single extract of guarana contains up to 5% caffeine, which is a significantly higher amount than the amount of caffeine found in coffee beans. Coffee beans tend to contain only up to 2% of caffeine. These products that utilize guarana have a different influence on the body than that of caffeine products.

As far as smoke free products are concerned, this is an excellent addition to the snus line. It gives a healthy dose of energy without the side effects of nicotine. It is a great product for those who love the feeling of a little pouch of something under their lip, but who are trying to reduce their nicotine intake.

The Kickup Brand

Owned by Winnington, the slogan is, ‘When you want a little more out of life!’ and Kickup is all about providing energy to people. Kickup snus is designed to reduce drowsiness and physical tiredness, and increase the ability to stay awake and have more energized thought flow and better brain activity. The brand has created a product that is a small, compact energy provider, perfect for those people with an active lifestyle. By using healthier alternatives in their products and ingredients, Kickup is actively trying to help people to stay healthy while still being able to continue enjoying snus.

Having recently been bought by British American Tobacco, the second largest tobacco manufacturer in the world, this Swedish brand looks poised to take the world by storm.

Read moreLess