Qvitt

Qvitt

Qvitt Snus

So unglaublich es auch klingen mag, einige Menschen möchten wirklich aufhören, Snus zu konsumieren. Die Gründe dafür können vielfältig sein - vielleicht mag deine Freundin es nicht, du gibst dein Geld lieber für Computerspiele aus, für Reisen oder für neue Vorhänge, oder du möchtest einfach nur deiner Oberlippe eine Pause gönnen. Wer jedoch versucht, damit aufzuhören, beschreibt den Prozess häufig auf eine Weise, der an Dantes Inferno erinnert. Wochen voller Leiden, Langeweile und Verzweiflung, ganze Nächte in der dunklen Ecke eines Zimmers kauernd verbringen, alles in allem eine Weltuntergangsstimmung. Die gute Nachricht ist jedoch, dass dir Qvitt, präsentiert von den Meistern von Gotlandssnus, durch diese Phase helfen kann.

Es füllt die Lücke

Qvitt ist ein nikotinfreies Produkt und wird dir daher natürlich nicht den gewohnten Kick geben. Womöglich fragst du dich, wozu es denn dann gut sein soll? Nun, zunächst einmal dauert es einige Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, nicht mehr einfach zwischendurch etwas von dem köstlichen Snus unter der Lippe zu haben, besonders nach jahrelangem Konsum. Viele langjährige Snusbenutzer bedauern, dass sie anstelle des Snus nun eine große Lücke im Mund haben, die sich fast so anfühlt wie ein amputierter Arm oder Fuß. (Ohne Snus zu leben fühlt sich tatsächlich ähnlich schlimm an.) Qvitt füllt diese Lücke perfekt aus und verhilft somit zu einem neuen, Snus-freien Dasein. Qvitt funktioniert daher fast genauso wie nikotinfreie Zigaretten, natürlich aber ohne dabei deine Kehle zu reizen.

Starker Geschmack in coolen Dosen

Die Jungs von Gotlandssnus sind ausgewiesene Experten, wenn es darum geht, den feinsten Snus zu produzieren; deshalb ist es nicht überraschend, dass Qvitt deinen Gaumen erfreuen wird. Egal, für welche Marke du dich entscheidest, sie alle haben einen guten, wenngleich schwachen, Tabakgeschmack, und das zusätzlich zu den jeweiligen Geschmacksrichtungen. Tatsächlich schmeckt Snus so gut, dass sogar Leute, die nie zuvor Snus probiert haben, ihn als Snack oder Munderfrischer verwenden. Um diese Frische zu erzeugen, greifen die Hersteller von Qvitt auf geprüfte und getestete Zutaten zurück, unter anderem verwenden sie Fluor, grünen Tee oder Panax Ginseng. Das heißt, dass eine Portion Qvitt nicht nur das überwältigende Verlangen nach echtem Snus unterdrückt, sondern auch der Mundhygiene nützt sowie durch und durch erfrischend wirkt.

Kein Ersatz für echten Snus?

Wir werden nicht behaupten, dass Qvitt oder irgendein anderer nikotinfreier Snus den echten Snus ersetzen kann. Genau wie die besten nichtalkoholischen Biermarken schafft es Qvitt jedoch, nah an den originalen Geschmack und das gute Gefühl heranzukommen. Es ist gut möglich, dass du Qvitt noch benutzen wirst, lange nachdem sich das Verlangen nach echtem Snus gelegt hat. Das sagt doch schon alles, oder?

Lies mehrweniger

Qvitt

Qvitt

Qvitt Snus

As incredible as it may seem, some people actually want to quit using snus. The reasons may vary – your girlfriend doesn't like it, you want to spend your money on video games, traveling or new curtains, or maybe you just feel like it's about time to give your sorely tested upper lip a break. Those who have tried giving it up, however, usually describe the process in terms that brings Dante's Inferno to mind: Weeks and weeks of intense suffering, boredom and despair, nights spent huddled in a foetal position in a dark corner of your room and a general feeling of impending doom. The good news is that Qvitt, brought to you by the master craftsmen at Gotlandssnus, is here to help you through it.

Minding the gap

Qvitt is a nicotine-free product and so obviously it won't give you that nice little buzz that you're used to. So what's the point, then, you may ask? Well, first of all it takes a lot of time to get accustomed to not having a delicious little snus under your lip from time to time, especially if you've been at it for a couple of years. Many old snus users complain that after giving up snus, they can feel a gaping hole where the snus should be, much like an amputee may miss an arm or a foot (in fact, going without snus can feel just as bad). Qvitt conveniently fills that gap, making it easier to start your new, snus-less existence. In this way, Qvitt works much in the same way as nicotine-free cigarettes, though of course without murdering your throat in the process.

Great taste in cool cans

The guys at Gotlandssnus are acknowledged experts at the fine art of producing tasty snus, so it should come as no shock that Qvitt will please your palate. Regardless of which brand you go for, they all have a nice, if faint, taste of tobacco in addition to the specific flavours on offer. In fact, Qvitt tastes so good that even people who've never tried snus would be tempted to use it as a snack or as a mouth freshener. To produce this sense of freshness, the makers of Qvitt have used tried and tested ingredients like fluoride, green tea and Panax ginseng. This means that a portion of Qvitt will not only keep the mad desire to have a real snus at bay, but it will also improve your mouth hygiene and leave you feeling thoroughly invigorated.

No substitute for the real thing?

We're not going to pretend that Qvitt, or any other nicotine-free snus for that matter, can replace the real thing. Just like best non-alcoholic beer brands, however, Qvitt comes pretty damn close to doing just that. You may even find that you'll still be using it long after the desire for nicotine has gone. That really says it all, doesn't it?

Läs mermindre