Qvitt Wild Mint

Tobacco & nicotine free
Qvitt Wild Mint
1
1 Dose für:
CHF  3,29
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Gotlandssnus

Modell: Tobacco & nicotine free

Gewicht / Snus: 35.00 g / 0.00 g

Stärke: Free

Qvitt Wild Mint

Qvitt Wild Mint ist ein Produkt mit natürlichem Geschmack, aber ohne Tabak und Nikotin. Zutaten wie Grüntee, Karottenfasern und Panax-Ginseng ergeben ein frisches Gefühl und einen ebenso frischen Geschmack. Ein natürlicher und milder Minzgeruch verbreitet sich, wenn du die Dose öffnest und dieser spricht gleich deine Sinne an. Gotlandssnus hat diese Mischung aus wilden Kräutern und Gewürzen gewählt, um das Produkt von den traditionellen Snus-Geschmacksrichtungen abzuheben. Es ist bekannt für sein für die Qvitt-Familie typisches Frischegefühl.

Die Tüten sind sehr einfach handzuhaben, wenn man sie unter der Lippe platziert und sie passen sich zudem perfekt an. Sie sind weich, formbar und enthalten genau die richtige Menge Feuchtigkeit. Dieses tabak- und nikotinfreie Produkt fühlt sich genauso an wie normaler Snus, mit perfekter Größe und Inhalt sowie einem langanhaltenden Geschmack und einer schönen Form, die genau unter die Lippe passt. Was könnte besser sein als der Geschmack der Natur von Gotland, nachdem du einen stressigen Tag hinter dich gebracht hast, oder wenn du nach einem Kaffee eine erfrischende Portion Minze benötigst?

Gotlandssnus' unglaubliche Reise begann 2002, als der Gründer die tolle Idee hatte, in seiner eigenen Küche Snus zu produzieren. Hinter all der harten Arbeit, die dazu führte, dass das Unternehmen zu einer der größten schwedischen Snusmarken wurde, steckte eine Vision, die das Unmögliche möglich machen sollte. Zunächst setzte er auf traditionellen Snus, konzentrierte sich später aber auf Produkte ohne Tabak und Nikotin, so entstand Qvitt. Diese neue Art von Snus macht garantiert glücklich und verbessert die Mundhygiene. Man kann sich wohl kaum besser vom Snus trennen als mit Hilfe von Snus.

Achtung! Enthält Ginseng. Nicht geeignet für Schwangere oder stillende Mütter.

Zutaten

Wasser, Grüntee, Karottenfasern, Aromen, Säureregulator (E500), Geschmacksverstärker (Kochsalz), Feuchthaltemittel (E1520), Panax-Ginseng, Fluor.

0 Review(s)

New

Qvitt Wild Mint

Tobacco & nicotine free Qvitt Wild Mint
1
1 Can for: $3.69
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save 4% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Gotlandssnus

Model: Tobacco & nicotine free

Weight / Snus: 35.00 g / 0.00 g

Strength: Free

Qvitt Wild Mint is a tobacco and nicotine free product with flavors from nature. With ingredients such as green tea, carrot fibre and Panax Ginseng, combined to create the perfect fresh sensation and taste. A natural and mild minty smell floats out when you open the can and appeals to your craving senses. To stand out from the more traditional snus flavors, Gotlandssnus chose an element of wild herbs and spices to establish the wild minty flavour. It is known for its fresh sensation in the Qvitt-family.

The pouches are easy to handle when placing them under your lip and adjusts perfectly. They are soft, adaptable and have just the right amount of moisture. A tobacco- and nicotine-free product that feels very much like snus with the perfect size and content, long lasting flavor and a lovely texture that fits perfectly under your lip. What can possibly be better than a taste of Gotland's nature after a stressful day when you are in most need of some relaxation, or perhaps as a refreshing minty addition after your coffee.

Gotlanssnus started their incredible journey 2002 when the founder had a great idea and began manufacturing snus at home in his own kitchen. Behind all this hard work to create one of the biggest Swedish snus brands, was a vision of accomplishing the impossible. Sticking to traditional snus at first but then spreading the wings and creating tobacco and nicotine free products such as Qvitt. A new kind of snus that lifts your spirit and improves oral hygiene. There can hardly be any better conditions to quit snus than to do it with the help of snus.

OBS! Not recommended for those pregnant or breastfeeding since it contains ginseng.

Declaration of Contents Water, green tea, carrot fiber, aromas, acidity regulator (E500), flavour enhancer (common salt), humectant (E1520), panax ginseng, fluorine.

0 Review(s)