Ace Nicotine Pouches

Ace Nicotine Pouches

Mit Ace-Nikotinbeuteln erwartet dich eine Rundumerfahrung: Gut zusammengesetzte und effizient freigesetzte Aromen, ein starker Nikotingehalt von 18 mg/g, ein vollständig weißer Beutel ohne Tropfen und ein diskretes Format. Mach dich bereit für die Kombinationen von saurer Zitrone und einer süßen Note oder rohem Lakritz mit einer Pfefferminznote, einem einzigartig kühlenden Set als Minzbeuteln oder vielleicht ein bisschen süßer Minze zum Dessert – die Wahl liegt ganz bei dir!

Warum Ace-Nikotinbeutel?

Mit all diesen neuen Nikotinbeuteln fragst du dich vielleicht, warum du dich für Ace entscheiden solltest. Was Ace am meisten von seinen Mitbewerbern abhebt, ist die Tatsache, dass alle Produkte als direkte Folge der Verbraucherwünsche und -nachfrage entstanden sind. Im Snus-Ministerium – in dem die Ace-Produkte hergestellt werden – werden zuerst die Meinung und Wünsche der Kunden gesammelt, bevor mit der Herstellung eines neuen Produkts begonnen wird. Dies ist absolut einzigartig und macht Ace zu einem Produkt wie sonst keinem. Und wer möchte nicht aus einem breiten Sortiment von extra starken, schlanken und komplett tabakfreien Beuteln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen?

Aber um einen wirksamen Geschmack und eine gute Nikotinfreisetzung zu erzielen, muss ein besonderes Augenmerk auf die weiche Außenhülle jedes Beutels und die authentischen Aromen des Produkts gelegt werden, und dabei ist wieder eines wichtig – eine hohe Qualität. Ohne das wird dein Nikotinerlebnis alles andere als zufriedenstellend sein. Die kompromisslose Qualitätsverpflichtung des Snus-Ministeriums spiegelt sich in allen Ace-Produkten wider, die selbst die wählerischsten Snus-Kenner auf dem Markt ansprechen werden.

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob du die Ace-Beutel probieren möchtest, wird ihr makelloses Dosendesign vielleicht doch noch deine Neugier wecken: die Dosen sind schlank, stilvoll, diskret und daneben auch noch super praktisch. Ihr Verschlussdeckel ist vielleicht eine der am wenigsten bekannten genialen Innovationen unserer Generation und, typisch für Ace, findest du hier sowohl eine große Kapazität, als auch ein cooles Innendesign. Oder vielleicht bist du noch nicht bereit, Tabak ganz aufzugeben? Das verstehen wir gut – also warum nicht beides genießen? Probiere ein Ace Cool Mint nach dem Zähneputzen am Abend und du wirst sehen, dass sie bald zu einem Favoriten deiner abendlichen Routine werden. Sie sind sauberer, tragen zu einem frischeren Atem bei und bleiben vor, während und nach dem Gebrauch weiß – genau wie deine Zähne! Wenn du genauso gern wie wir neue Produkte ausprobierst, halte dich auf dieser Seite über unsere Neueinführungen auf dem Laufenden!

Wer stellt Ace-Nikotinbeutel her?

Für das Snus-Ministerium sind Innovation und Qualität die beiden bedeutendsten Säulen ihres Unternehmens, und auch auf ihrer Website erkennt man die starke Wertschätzung für die Zukunft. Ihre Arbeitsstätten befinden sich alle in enger Entfernung voneinander, einige sogar Wand an Wand, um dem Verbraucher der Produkte eine enge Begegnung mit dem physischen Geschäft, dem Lager und den Verwaltungsabteilungen zu ermöglichen. Die Idee ist, dass jeder mit Gedanken, Meinungen oder Ideen vorbeischauen kann, um die Produkte für die Zukunft zu verbessern. Der Hauptsitz, das Geschäft und die Fabrik befinden sich in Svendborg in Dänemark, wo du nur dänische Qualität und Innovation vom Feinsten findest. Ihre Website ist von einer jungen, modernen Perspektive mit einem futuristischen und verspielten Ton geprägt, aber dahinter stecken vier Generationen an Snus-Expertise und Wissen, die in alle ihre Produkte einfließen. Ace-Nikotinbeutel bezeugen auf jeden Fall die gekonnte Kombination aus cleverer Innovation und echter Handwerkskunst, die nur durch jahrelanges Ausprobieren, Erfahrung und Leidenschaft erreicht werden kann.

Eignen sich Ace-Beutel für Männer und Frauen?

Kurz gesagt: Ja. Ace-Nikotinbeutel eignen sich für alle! Es ist ein Mythos, dass Männer nur normalen losen Snus mit braunem Tabak verwenden, der viel tropft und sowohl verfärbte Zähne als auch schlechten Atem verursacht. Natürlich sind diese traditionellen Produkte auch toll, aber wie bereits erwähnt macht ein Nikotinbeutel in vielen Fällen einfach mehr Sinn als ein brauner Beutel oder eine Prilla – zum Beispiel nach dem Zähneputzen oder bei einer Konferenz, bei der du vielleicht nicht möchtest, dass andere deinen Nikotinkonsum bemerken. Die Verwendung von Ace-Nikotinbeuteln bedeutet nicht, dass du keinen Tabak mehr verwenden kannst – die beiden können gut nebeneinander existieren! Es ist auch ein Mythos, dass Frauen einen niedrigen Nikotingehalt und diskrete Nikotinbeutel bevorzugen: Viele Frauen genießen starke und lose Produkte. Viele Verbraucher, die gerne Ace-Nikotinbeutel verwenden, sind ehemalige Raucher, denn ihr starker Nikotingehalt ahmt die Erfahrungen beim Rauchen einer Zigarette gut nach. Das kann sogar dazu beitragen, dass du das Rauchen ganz aufgibst! Wenn du das Rauchen aufgeben möchtest, kann es eine gute Idee sein, verschiedene starke Produkte auszuprobieren. Hier findest du einen Link zu unser Auswahl der stärksten Snus- und Nikotinbeutel-Produkte.

Lies mehrweniger

Ace Nicotine Pouches

Ace Nicotine Pouches

With Ace Nicotine Pouches you can expect to get the full experience; well composed and efficiently released flavours, a powerful nicotine content of 16 mg/g, an all-white non-drip pouch and a discrete format. Get ready to relish in a sour citrus character with strings of sweetness, or a raw liquorice with notes of peppermint; a uniquely cooling set of mint pouches or perhaps a sweet mint for the after-dinner treat - the choice is yours!

Why buy Ace Nicotine Pouches?

In the midst of all those newly released nicotine pouches you are probably thinking, why buy Ace? The thing that makes Ace stand out most from its competitors is the fact that all products have arisen as a direct result of consumer wishes and demand. At The Ministry of Snus -where Ace products are being produced - they collect opinions and wishes from their consumer base before beginning the manufacturing process of a product. This is absolutely unique and makes Ace a one of a kind type of product – besides, who doesn’t want extra strong, slim completely tobacco free pouches with different flavours to choose from?

But of course, in order to achieve the efficient flavour and nicotine release, the soft outer shell of each pouch and the authentic flavours a product requires something of extreme high worth and importance – high quality. Without this, your nicotine experience will leave you anything but satisfied. The Ministry of Snus’ uncompromising attitude toward quality shines through in every Ace product and will appeal even to the pickiest of snus connoisseurs on the market.

If you are still unsure whether to try Ace pouches perhaps a glance at their impeccable can design will raise your curiosity; for it is both sleek, stylish, discrete and super practical. The catch lid is probably the least talked about ingenious innovation of our generation and with Ace you can expect both great capacity and cool design inside. But perhaps you simply don’t want to give up tobacco entirely, we can understand that, so why not enjoy both? Try an Ace Cool Mint after your teeth have been brushed at night and it will immediately become your new evening favourite. It is cleaner, it contributes to a nicer breath and stays white before, during and after usage – just like your teeth! If you love trying out new products as much as we do, keep a keen eye out for our latest releases via this page!


Who Makes Ace Nicotine Pouches?

At The Ministry of Snus innovation and quality are the two leading pillars in which the company operate by and their modern website reveals a deep appreciation for the future. Their work sites are all in close range of each other, some even wall-to-wall in order to give the consumer a close encounter with both the physical shop, warehouse and management of their products. The idea is for anyone to be able to drop by with thoughts, opinions or ideas to help improve products for the future. Their headquarters, shop and factory are all situated at Svendborg in Denmark where you will find a high dosage of both Danish quality and innovation at its best. Their website is telling of a young, modern outlook where you are met almost by a futuristic tone and playfulness but behind all of this lies four whole generations worth of snus expertise and knowledge that is all incorporated into their products. Ace nicotine pouches certainly is a combination of clever innovation and true craftmanship that can only be achieved through many years of trial and error, experience and passion.


Are Ace pouches for both Men & Women?

The short answer is, yes! In fact, Ace nicotine pouches are for everyone. It is a total myth that men only use regular loose snus packed with brown tobacco that drips a lot and causes both discolored teeth and bad breath. That said, those types of products are great in their own way, but as mentioned earlier there are many occasions where a nicotine pouch makes more sense to use than a brown bag or prilla - for example after teeth have been brushed; or perhaps at a conference where you might want your nicotine usage to be less conspicuous. Using Ace nicotine pouches doesn’t mean you have to quit tobacco – the two can co-exist! It is also a myth that women only prefer the low nicotine content from a discrete nicotine pouch; plenty of women enjoy both strong products and loose products. When it comes to Ace nicotine pouches many users are ex-smokers, as the strong nicotine content mimics the experience you receive from smoking a cigarette which can even aid in quitting cigarettes all together! Sometimes it is a good idea to try many different types of strong products if you wish to quit smoking, here is a shortcut to our strongest selection of both snus and pouches.

Read moreLess