Starke Nikotinbeutel

Starke Nikotinbeutel

Starke Nikotinbeutel gibt es heutzutage überall und in unzähligen Geschmacksrichtungen, Größen und Stärken. Sie sind so beliebt, dass immer mehr Beutel auf dem Markt kommen, um für jeden Geschmack die richtige Auswahl zu bieten. Davon sind auch starke, tabakfreie Nikotinbeutel nicht ausgenommen, die in unterschiedlichen Beutelformaten, Stärken und unendlich vielen Geschmacksrichtungen von fruchtig bis minzig-frisch erhältlich sind. Starke Nikotinbeutel sind aufgrund ihres erfrischenden Effekts international beliebt. Damit ein Nikotinbeutel als stark gilt, muss er einen Nikotingehalt von über 8 mg/g aufweisen. Nikotinbeutel mit über 18 mg/g gelten als superstark. Egal, welche Stärke Sie bevorzugen: Sie finden bestimmt den richtigen Beutel und die richtige Geschmacksrichtung, die zu Ihnen passt.

Starke Nikotinbeutel für intensive Aromen

In starken Nikotinbeuteln kommen Aromen aufgrund des nicht vorhandenen Tabaks vollkommen zur Geltung. Nikotinbeutel bestehen aus Pflanzenfasern, weshalb die Aromen im Beutelinhalt nicht durch den Eigengeschmack von Beuteln aus Tabak beeinflusst wird. Die Aromen in starken Nikotinbeuteln sind folglich reiner und näher am eigentlichen Geschmack als Snus. Aromen haben auch einen großen Einfluss auf die Wirkung starker Nikotinbeutel – einige Aromen unterstreichen die Stärke, während andere sie etwas abmildern. Bei all dieser Vielzahl an Aromen für starke Nikotinbeutel gibt es zwei, die am internationalen Markt besonders hervorstechen:

  1. 1. Intensive Minze – Minze gibt es in unzähligen Variationen, von Grüner Minze über Pfefferminze bis hin zu Eukalyptus-Minze, die jedoch alle dieselbe befreiende Wirkung haben. Minze wirkt nämlich reinigend auf Nase und Rachen und ist daher perfekt bei Erkältungen. In starken Nikotinbeuteln verstärkt sie die Wirkung des Nikotins, sodass sich ein bereits starker Beutel noch stärker anfühlt. Produkte wie Sirius Ice Cold Slim On! Mint 6, ZYN Cool Mint Mini Extra Strong und  LYFT Ice Cool Mint Slim Strong sind perfekte Beispiele für starke Nikotinbeutel mit kräftigem Minzegeschmack, der für einen besonderen Kick während des gesamten Genusses sorgt.
  2. 2. Süße Früchte und Süßigkeiten – Nikotinbeutel mit fruchtiger oder süßer Note sind besonders bei amerikanischen Konsumenten beliebt. Dabei gibt es Zitrusaromen wie etwa bei  On! Citrus 6, beerige Noten wie im Nordic Spirit Strawberry oder Aromen von süßem und salzigem Lakritz im On! Licorice 6. Beutel mit diesen Aromen genießen Sie am besten nach dem Abendessen oder wenn Sie Lust auf etwas Süßes haben. Aufgrund ihrer süßen und leicht säuerlichen Noten sind fruchtige Nikotinbeutel mit hohem Nikotingehalt besonders bei Amerikanern beliebt.

Welche Nikotinbeutel sind am stärksten?

Es gibt heutzutage viele Marken, die starke Nikotinbeutel anbieten, aber wie bei allem ist es auch hier so, dass jeder Konsument seine eigenen Vorlieben hat. Einige Marken zählen aber dennoch zu den Besten der Besten! In den USA sind diese drei Hersteller von starken Nikotinbeuteln nicht nur die beliebtesten, sondern zählen auch zu den stärksten Beuteln:

  1. 1. LYFT – Nikotinbeutel von LYFT sind für ihre große Auswahl an starken, aromatisierten Nikotinbeuteln bekannt und werden für die feuchte, schnelle Abgabe von Geschmack und Nikotin geschätzt. Der Gehalt in den Nikotinbeutel reicht von 6 mg/g bis 16 mg/g.
  2. 2. On!  – Nikotinbeutel von On! sind stark und für ihren kräftigen Geschmack und den langanhaltenden Nikotingenuss bekannt. Ihre Beliebtheit verdanken sie der trockenen, langanhaltenden Wirkung und des vielfältigen Nikotingehalts, sodass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Nikotinkonsumenten bei dieser Marke das richtige Produkt finden. Der Nikotingehalt der Beutel reicht von 9,5 mg/g hin zu 33 mg/g.
  3. 3. ZYN – Die starken Nikotinbeutel von ZYN avancierten aufgrund der hohen Qualität und der ansprechenden Aromen sofort nach ihrer Markteinführung zum Hit. Der Gehalt in den Nikotinbeutel reicht von 4 mg/g bis 16 mg/g.

 

Wenn starke Nikotinbeutel nichts für Sie sind, gibt es genügend andere Optionen wie zum Beispiel niedrig dosierte Beutel mit einem Nikotingehalt von gerade einmal 4 mg/g bis hin zu 7,5 mg/g! Werfen Sie einfach einen Blick in unser gesamtes Nikotinbeutel-Sortiment und entdecken Sie vielfältige Aromen von Zitrus über salziges Lakritz bis hin zu kühlender Minze sowie Beutel mit verschiedenstem Nikotingehalt von schwach bis stark!

3 Gründe, warum starke Nikotinbeutel weltweit erfolgreich sind

Die große Auswahl an starken Nikotinbeuteln kann schon mal zur Verwirrung führen, bedeutet aber auch, dass dank dieser Auswahlmöglichkeiten für jeden die richtige Option dabei ist. Dies ist einer der Hauptgründe für den globalen Erfolg. Es gibt nämlich für jeden den richtigen Beutel auf dem Markt! Neben dem hohen Nikotingehalt gibt es noch weitere Gründe, warum starke Nikotinbeutel auf der ganzen Welt so beliebt sind:

  1. 1. Sie bieten ein sauberen Genuss – Starke Nikotinbeutel ermöglichen Nikotingenuss, ohne die Zähne zu verfärben oder Tropfen in den Hals zu bekommen. Egal für welchen Geschmack Sie sich entscheiden: Der Genuss bleibt von Anfang bis Ende sauber, da die Beutel tropf- und tabakfrei sind und ihr Format mit Bedacht entwickelt wurde. Die meisten Nikotinbeutel sind als schmale Beutel oder Mini-Beutel erhältlich, die für optimale Diskretion und Passform unter jeder Lippe sorgen. Sie bestehen aus Pflanzenfasern, sodass der Beutel sowohl Geschmack als auch Nikotin optimal und gleichmäßig abgibt.
  2. 2. Sie haben eine langanhaltende Wirkung – Im Gegensatz zu Zigaretten geben starke Nikotinbeutel ihren Wirkstoff über längere Zeit ab, weshalb sie ideal für Nikotinliebhaber sind. Bei der Auswahl Ihres starken Nikotinbeutels können Sie zwischen feuchten und trockenen Beuteln wählen, die unterschiedliche Wirkung zeigen. Wenn Sie sofort Geschmack und eine hohe Nikotinabgabe genießen möchten, sind feuchte oder halbfeuchte Beutel eine tolle Option, da sie für einen schnellen Nikotinkick und intensiveren Genuss sorgen. Soll das Nikotin gleichmäßiger und langsamer abgegeben werden, sind trockene Beutel die ideale Wahl. Trockene Beutel halten länger an und geben sowohl Geschmack als auch Nikotin langsamer, aber gleichmäßiger ab.
  3. 3. Sie sind umweltfreundlich – Im Gegensatz zu den Alternativen, egal ob Zigaretten oder rauchfreie Tabakprodukte, haben starke Nikotinbeutel keine mit Tabak in Zusammenhang stehenden Auswirkungen auf die Umwelt. Deswegen achten Hersteller wie Another Snus Factory (der Hersteller von LOOP) beim gesamten Produktionsprozess auf die Umwelt. Die Produkte von LOOP werden zum Beispiel aus recycelbarem und recyceltem Kunststoff sowie aus 50 % pflanzlichem Material hergestellt!

Strong Nicotine Pouches

Strong Nicotine Pouches

Strong nicotine pouches are everywhere today; they exist in many different flavors, sizes, and strengths, and since they are so popular, more pouches are created to meet every possible desire. A wide variety of strong, tobacco-free nicotine pouches can be found in different pouch formats, strengths, and in a plethora of different flavors from fruity to minty. Strong nicotine pouches are internationally popular thanks to their rejuvenating qualities. For a nicotine pouch to be considered strong it will contain a higher nicotine level than 8mg/g, if it surpasses 18mg/g it is considered super strong. Whatever strength you are looking for, you shall find, and you will surely find a flavor fit for you.

Strong Nicotine Pouches offer intense Flavors

Flavors in strong nicotine pouches are completely uncompromised because of the lack of tobacco. Nicotine pouches are made from plant fibers and the flavors inside them are therefore completely uncontaminated from the overbearing taste that a pouch made from tobacco can have. The flavors in a strong nicotine pouch are consequently purer and truer to its original flavor inspiration than snus is. Flavors also have a big impact on the effect of strong nicotine pouches – some can intensify the strength whereas others will appear more soothing. In the midst of all these flavors, two stick out as the most popular strong pouch flavors on the on the International market market:

  1. 1. Intense mint – Mint has many different versions - spearmint, peppermint, eucalyptus, etc, and the effect that it has is clarifying. It releases a purifying effect in both nose and throat, perfect if you have a cold, and in a strong nicotine pouch, it will intensify the feeling of nicotine, creating a stronger identity to an already strong pouch. Products like Sirius Ice Cold Slim,  On! Mint 6, ZYN Cool Mint Mini Extra Strong, and  LYFT Ice Cool Mint Slim Strong are perfect examples of strong nicotine pouches with hefty mint to create a powerful kick throughout the entire experience.
  2. 2. Sweet fruit and candy – Nicotine pouches with a fruity or candy-like flavor are praised by many American users. These pouch flavors vary from citrus pouches like On! Citrus 6 to berry pouches like Nordic Spirit Strawberry, or salty and sweet licorice, such as On! Licorice 6. These pouch flavors are perfect as a treat after dinner, or perhaps to satisfy your sweet tooth. Strong fruity pouches are a typical favorite among American nicotine users thanks to their sweet and lightly tart nature.

Which are the Strongest Nicotine Pouches?

There are plenty of brands today that produce strong nicotine pouches, but like everything, consumers will have their favorites. Some brands are nevertheless ranked as the best of the best! In the US, these three strong nicotine pouch brands are not only the most popular, but also some of the strongest:

  1. 1. LYFT Nicotine Pouches - LYFT pouches are known for their wide selection of strong, flavored nicotine pouches, and are greatly appreciated for their moist and fast release of both taste and strength. Their nicotine pouches vary from 6 mg/g to 16 mg/g.
  2. 2. On! Nicotine Pouches - On!’s strong pouches are popular for their potent flavors and durable strengths. These reached popularity for their dry and long-lasting effects quickly because of their inclusive nicotine levels, meaning newbie and expert nicotine users alike love this brand. Their nicotine pouches range from 9,5 mg/mg to 33 mg/g.
  3. 3. ZYN Nicotine Pouches – ZYN’s strong pouches were loved from their first release since they offer high quality and fun flavors for everyone. Their nicotine pouches vary from 4 mg/g to 16 mg/g.

If strong nicotine pouches are not for you there are plenty of other options, such as low-level pouches where nicotine levels range from a mere 4 mg/g to 7.5 mg/g! Sometimes, a glance at our entire assortment of nicotine pouches is necessary, where flavors range from citrus to salty licorice and cooling mint, and where nicotine levels are offered from low to high levels!

3 Reasons why Strong Nicotine Pouches have become Popular in the US

The wide selection of strong nicotine pouches can cause confusion when choosing a pouch, but where there is confusion there are also options, which is a major reason for the praise they’ve received globally. There is a pouch on the market for everyone! Aside from being popular for their strong nicotine content, there are several other reasons why strong nicotine pouches have reached such a popular stance in the all over the world, including the States:

  1. They offer a clean experience - strong nicotine pouches provide a powerful experience without discoloring your teeth or dripping down your throat. No matter what flavor is chosen the experience will be clean throughout the pouches’ entire duration, due to their drip and tobacco-free nature and their smart pouch formats. Most nicotine pouches can be found in a slim or mini pouch format for optimal discretion and fit under every lip, and they are made from plant fibers to ensure that the pouch has an optimal and consistent release of both flavor and nicotine.
  2. They produce a long-lasting effect - unlike cigarettes, the nicotine release lasts for a long time in strong nicotine pouches, making them the ideal choice for nicotine lovers. When selecting a strong nicotine pouch, you can choose between a moist or a dry pouch, where both have different effects. If you are looking for instant release of flavor and strong nicotine a moist or semi-moist pouch is a great option, it will give off a quick nicotine kick and make it more intense. If you want a more consistent and slow release of nicotine and flavor a dry pouch will be an ideal option. Drier pouches tend to last a lot longer and they release both flavor and nicotine in a slow but steady beat.
  3. Environment-conscious - compared to their alternatives, whether it is cigarettes or smokeless tobacco products, strong nicotine pouches produce no tobacco-related side-effects to the environment. To top this off, manufacturers like Another Snus Factory (the producer behind LOOP), try to consider their environmental impact throughout the production process. LOOP’s products are therefore all manufactured using recyclable and recycled plastic along with 50% plant-based material!

Read moreLess