Siberia Snus

Siberia Snus

Der haut dich um!

"Der haut dich um!" war so ziemlich mein erster Gedanke, als ich eine Portion Siberia -80 Degrees Extremely White Dry probierte und der Portionsbeutel langsam unter meiner Lippe befeuchtet wurde und den schockierend starken Nikotingehalt freigab, der mich, naja, umhaute! Lassen Sie sich davon jedoch nicht völlig abschrecken, denn ich bin kein starker Snuser und für diejenigen von uns, die, naja, Normalsterbliche sind, gibt es weniger dramatische Optionen, wenn Sie die absolut köstlichen Aromen eines Siberia-Snus erleben wollen! Der portionierte -80 Degree White enthält beispielsweise nur(!) 24mg/g, was nicht viel anders ist als bei einem normalen, extra starken Produkt. Oh, aber der Geschmack – ist es absolut wert, umgehauen zu werden.

Jeder Snuser kann für die Bedeutung eines großartigen Säckchens bürgen, schließlich werden Sie viel Zeit damit unter Ihrer Oberlippe verbringen. Die portionierten Original-Siberiaprodukte haben einen ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt, ohne zu nass oder zu trocken zu sein. Die portionierten White-Produkte sind trocken genug, um Tropfen zu minimieren und die Aromafreisetzung zu verlängern, aber feucht genug, um sich unter der Lippe angenehm zu fühlen – eine Arbeit, die definitiv einfacher gesagt als getan ist!

Das beeindruckende Line-Up von GN Tobacco

GN Tobacco ist sicherlich die Säule hinter vielen großartigen Produkten und im Folgenden finden Sie eine kleine Zusammenfassung über seine beliebtesten Produkte. Viel Spaß!

Oden's: Die Produkte von Oden liegen uns sehr am Herzen, zum einen war es die erste Marke, die jemals in einem so extrem starken Format auf den Markt kam (damals 2011), zum anderen ist es aber auch ziemlich einzigartig, was die originalen portionierten Snus mit dem extrem starken Nikotingehalt betrifft. Die meisten superstarken Produkte sind mit Minze aromatisiert, was den Effekt verstärkt, indem es leicht unter der Lippe brennt und Ihnen ein erfrischendes Gefühl gibt, das Sie sofort aufweckt! Aber nicht jeder ist ein Fan von Minze, einige Snuser (wie ich) genießen einen perfekt ausgewogenen Tabakgeschmack. Glücklicherweise bieten wir hier die Produkte von Olde Ving an: Diese Produkte sind sehr interessant und sehr unkonventionell gemischt und abgestimmt. Ich meine, sie haben sogar einen mit Schokolade gewürzten Snus! Ja, der Name ist ziemlich seltsam, der ursprüngliche Name (Olde Viking) klingt besser, aber trotzdem zeigt GN Tobacco mit diesem eine große Vielfalt. 

Lenny: Benannt nach dem Betriebsleiter, der persönlich die Aromen für diesen Snus gemischt hat. Ich habe das Gefühl, dass der Blick auf ihre Dosen fast den Snuser dahinter offenbart, einen Kerl in einem Flanellhemd vielleicht? Nur ein Witz! Mädchen können auch Flanellhemden tragen. 

Islay Whiskey: Extrem cooles Dosen-Design und natürlich, wer mag keinen Whiskey-Snus? GN Tobacco hatte sich damit die Hände ziemlich schmutzig gemacht und war in jeder Phase der Herstellung präsent. 

Sibiria: Dies ist natürlich ein Produkt, auf das wir auf unserer Website sehr stolz sind, da es sowohl in Bezug auf die Nikotinstärke als auch auf den Geschmack ein wahres Genie ist. GN Tabak zeigt mit diesem Snus wirklich, welche Fähigkeiten sie haben.

Taboca: Ein Snus mit dem traditionellen schwedischen Geschmack, aber etwas moderner angehaucht. GN Tobbacco stellt sicher, dass es sowohl traditionelle als auch moderne Produkte gibt. 

WOW: Bei diesem Produkt geht es darum, anders zu sein, und die Aromen sind sehr interessant und einzigartig. Nicht wirklich für den traditionellen Snuser, aber definitiv etwas, das die Dinge an einem grauen Tag neu ordnen kann. 

Welche Art Snuser sind Sie?

Natürlich, unabhängig davon, welche Art von Snuser Sie sind, ob der traditionelle Typ, der schlanke Snusingtyp, der ultra extra starke Typ, werden Sie im Sortiment von GN Tobacco eine Option finden, die nicht nur zu Ihnen passt, sondern die Sie lieben werden. Sie bieten eine perfekte Mischung aus, naja, allem. Die Frage, die Sie sich wirklich stellen sollten, ist also – welche Art Snuser sind Sie?

Lies mehrweniger

Siberia snus

Siberia snus

It Kicks Like A Mule!

"It kicks like a mule!" was pretty much my initial thought as I tried a Siberia -80 Degrees Extremely White Dry portion and the portion bag was slowly being moistened under my lip, releasing the shockingly strong nicotine contents like, well, a mule kick! Don't feel completely put off by this however because I am no strong snuser and for those of us that are well, human, there are less dramatic options if you want to experience the absolutely delicious flavours of a Siberia snus! The -80 Degrees White Portion has only(!) 24mg/g for example which is not entirely unlike a regular extra strong product. Oh, but the flavour – absolutely worth being kicked by a mule for.

Any snuser can vouch for the importance of a great pouch bag, after-all, you will be spending a lot of time with it under your top lip. The Siberia products that are Original Portion have a well-balanced moisture level without being neither too drenched nor too dry. The White Portion products are dry enough to minimize dripping and prolong flavour release, but moist enough to feel pleasant under the lip – a job that is definitely easier said than done!

The GN Tobacco impressive lineup

GN Tobacco sure are the pillars behind many great products and below is a little summary about their most popular ones. Enjoy!

Oden’s: Oden's products are very dear to us, for one it was the first ever brand to be released in such an ultra strong format (back in 2011), but it also is quite unique as far as original portion snus goes with its ultra strong nicotine content. Most super strong products are flavoured with mint, which I suppose adds to the effect by burning slightly under the lip and giving you a refreshing feeling that wakes you right up! But not everyone is a fan of mint, some snusers (like myself) enjoy a perfectly balanced tobacco taste. Luckily, we offer Oden's products here Olde Ving: These products are very interesting and quite unconventionally mixed and matched. I mean, they even have a chocolate flavoured snus! Yes, the name is rather strange, the original name (Olde Viking) did ring better but still, GN Tobacco show great diversity with this one.

Lenny: Named after the factory manager who personally blended the flavours for this snus. I feel that looking at their cans almost reveals the snuser behind it, a guy in a flannel shirt perhaps? Joking! Girls can wear flannel shirts too.

Islay Whiskey: Extremely cool can design and of course, who doesn't like a whiskey flavoured snus? GN Tobacco got their hands rather dirty with this one and were present at every stage of manufacture.

Siberia: This is, of course, a product we are quite proud to offer on our site because it is pure genius both in terms of nicotine strength and flavour. GN tobacco truly flaunt their snus making skills with this one.

Taboca: A snus with the traditional Swedish flavour but with a slight modernized take. GN tobbacco make sure to offer products that are both traditional and modern.

WOW: This product is all about being different, and the flavours are very interesting and unique. Not really for the traditional snuser but definitely something that can mix things up on a gray day.

Which snuser are you?

Obviously, regardless of what type of snuser you are; the traditional type, the slim snusing type, the ultra extra super strong type you will find an option that not only suits you but that you will love in the GN Tobacco assortment. They offer a perfect blend of, well, everything. So the question you should ask yourself really is – which snuser are you?

Read moreLess