U Sample

U Sample

U-Sample

Eines der revolutionärsten Ereignisse in der Snus-Welt war die Einführung von weißen Beuteln, weil sie eine längere und gleichmäßigere Freisetzung von Aroma und Nikotin ermöglichten. Kurz nach ihrem Erscheinen kamen schmale Beutel auf den Markt, die dem Snuser extremen Komfort und Diskretion verliehen. Diese beiden Eigenschaften haben Produkte hervorgebracht, die in kurzer Zeit so beeindruckend populär geworden sind, dass die ursprünglichen Produkte wirklich in den Hintergrund getreten sind. Diese neuen Kategorien von Snus haben aber auch zu einer Änderung der Geschmacksrichtungen geführt. Es werden weniger traditionelle Snus-Typen als zuvor vorgestellt, und den meisten neuen Produkten wurden Aromastoffe wie Minze hinzugefügt. Ich wage zu sagen, dass jede Marke mindestens ein Produkt mit Minzgeschmack im Sortiment hat. In dieser Hinsicht hat AG Snus, der Hersteller von U-Sample, etwas Erstaunliches geleistet.

Anstatt nur Ihre Snus-Fans von Mint und Slim White anzusprechen, bleibt AG Snus (der Hersteller von U-Sample) auch den traditionellen Fans treu, die gerne gesehen sind. Die beeindruckende Auswahl von U-Sample bedeutet, dass es für jeden Snus-Fan ein Produkt gibt, das aus den besten Zutaten und hochwertigen Tabakpflanzen hergestellt wird – was möchte man mehr?

Von der Assens Tobaksfabrik zur AG Snus

Obwohl Snus schon immer eine Rolle im Portfolio der Assens Tobaksfabrik gespielt hat, stand es nicht immer im Vordergrund. Die Assens Tobaksfabrik produzierte jahrelang hauptsächlich Pfeifentabak für Porzellanpfeifen, da in den ersten Jahren als etabliertes Unternehmen eine große Nachfrage der Verbraucher danach bestand. Die Marktnachfrage nach Pfeifentabak war riesig und das Unternehmen wuchs während der Zeit der Pfeifentabakherstellung enorm. Als Unternehmen, das auf die Anforderungen seiner Kunden hört, änderte sich dies natürlich, als es bemerkte, dass rauchfreie Alternativen immer beliebter wurden. Im Jahr 2004 gründete die Assens Tobaksfabrik mit der AG Snus einen eigenen Zweig für die Snus-Produktion und schuf damit eine neue Fabrik für Snus. Innerhalb weniger Monate erblickte das erste Snus-Produkt das Licht der Welt - Fiedler and Lundgren! Das U-Sample wurde 2019 geboren, als die ersten drei Produkte vorgestellt wurden: U-Sample Nr. 5 Original Slim White, U-Sample Nr. 7 Slim Sweet Mint und U-Sample Nr. 15 Slim Licorice Mint.

Dieses Sortiment bietet unserem Snusmarkt ein Produkt für jeden Snuser. Original Slim White hat einen köstlichen Tabakcharakter mit würzigen Pfeffernoten und einen erfrischenden Zitrusgeschmack, der Ihnen einen Hauch von Süße verleiht. Sweet Mint ist ein Snus für den Liebhaber der Minze und hat köstliche Vanillenoten, die in Kombination mit der süßen Minze so gut hervortreten. Ein wohlschmeckender Snus in Bezug auf Geschmack und Aroma! Schließlich wird der Lakritz-Fan froh sein zu wissen, dass ein Slim Licorice Mint auf ihn wartet. Hier erwartet Sie ein herzhafter Lakritzcharakter, der die perfekte Kombination aus süß und salzig bietet und mit einem erfrischenden Minzgeschmack abgerundet wird. Um ehrlich zu sein, wenn Sie ein echter Snus-Fan sind, werden Sie sie alle lieben!

Innovative Köpfe

Die Herstellung eines guten Snus-Produkts umfasst viel mehr als man denkt. Es ist wichtig, dass der Geschmack stimmt und der Nikotingehalt muss auch passen - ja, auch der. Aber ohne die richtigen Rohstoffe, Kenntnisse und Finessen sowie Teamwork wird es wirklich nicht gelingen, und deshalb hat sich AG Snus mit dem Know-how von 5 Generationen, das in derselben Familie weitergeführt wird, so gut geschlagen. Die innovativen Ideen werden seit Generationen weitergegeben, was sich in allen Produkten deutlich zeigt. Mit der Zeit ändern sich die Anforderungen der Verbraucher, und dank dieser Tatsache und der Aufmerksamkeit des Unternehmens entstehen neue Produkte wie Shiro – eine völlig neue Kategorie von Snus, der Nikotin enthält, aber völlig tabakfrei ist.

Lies mehrweniger

U Sample

U Sample

U-Sample

One of the most revolutionary happenings in the snus world was the arrival of white bags because they allowed for a longer and more even flavour and nicotine release. Shortly after their birth came the birth of slim bags that gave the snuser extreme comfort and discretion. These two combined have created products that have become so impressively popular in a short time that original products have really just taken a back seat. But these new categories of snus have also brought about a change in flavouring; there are fewer traditional snus types being released than before and in most of the new products flavouring agents have been added such as mint. I dare say that every brand has at least one mint flavoured product in their assortment. In terms of this, AG Snus, the manufacturer behind U-Sample, have done an amazing thing.

Instead of speaking entirely to their mint, slim white snus fans AG Snus (the manufacturer behind U-Sample) are loyal also to their traditional fans which we love to see. U-Sample’s impressive lineup means there will be a product for every snus fan and these are all manufactured by using the best ingredients and highest quality tobacco plants – what’s there not to love?

From Assens Tobaksfabrik to AG Snus

Although snus has always had some part to play in the portfolio of Assens Tobaksfabrik, it hasn’t always been its lead singer. For many years Assens Tobaksfabrik was mainly producing pipe tobacco for porcelain pipes because during their first few years as an established business this was what their consumers wished for. The market demand for pipe tobacco was huge, and the company grew enormously during their time of pipe tobacco manufacture. But being a company that listens to their consumer’s demands, this of course all changed when they noticed that smokeless alternatives were becoming increasingly popular. The year 2004 Assens Tobaksfabrik created a branch entirely dedicated to their snus production, AG Snus, and with this came the establishing of a new factory for snus. Within a few months their first snus product saw the light of day - Fiedler and Lundgren! The year 2019 U-Sample was born where the first three products to be released were U-Sample No.5 Original Slim White, U-Sample No.7 Slim Sweet Mint and U-Sample No. 15 Slim Licorice Mint.

This lineup provided our snus market with a product for every snuser, the Original Slim White has a delicious tobacco character with spicy notes of pepper and a refreshing citrus taste that gives you a touch of sweetness. The Sweet Mint, however, is a snus for the mint lover and has delectable notes of vanilla that works so well in combination with the sweet mint. A tasty snus both in terms of flavour and aroma! Finally, the licorice fan will be happy to know that there is a Slim Licorice Mint just waiting for you. Here you will be greeted by a savoury licorice character that has the perfect combination between sweet and salty and is finished off with a refreshing mint taste. To be honest, if you are a true snus fan you will love any of these!

Innovative Minds

There is a lot more to producing a good snus product than one may think. It is important to get the flavour right, sure, and the nicotine levels – yes, those too. But without the correct raw materials, teamwork, knowledge and finesse you really won’t succeed and that’s why AG Snus have managed so well with their 5 generations worth of expertise running through the same family. The innovative ideas have been passed down for generations which is clearly displayed in all of their products. As their consumer’s demands change over time, so do they, and new products have come to life thanks to this such as Shiro – a whole new category of snus that contains nicotine but is completely tobacco free.

Read moreLess
  • New U Sample No. 7 Sweet Mint

    U Sample No. 7 Sweet Mint

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog
  • New U Sample No.15 Licorice Mint

    U Sample No.15 Licorice Mint

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog
  • New U Sample No.5 Slim Original

    U Sample No.5 Slim Original

    Slim White Portion

    Not for sale
    This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog