Catch Snus

Catch Snus

Die Catch-Snus-Familie wurde 1984 gegründet und hat das Alleinstellungsmerkmal, den ersten aromatisierten und portionierten Snus herzustellen, den es auf dem schwedischen Markt gab (Tre Ankare war der erste Snus, der in portionierter Form im Jahr 1977 erhältlich war.) Seitdem wurde die Marke Catch Snus immer beliebter und Swedish Match sagt, dass der Hersteller ,,verspricht, das Snus-Erlebnis durch ständige Innovation in Bezug auf Funktionalität und Geschmack aufregend zu halten". Innerhalb des letzten Jahrzehnts wurden sowohl verschiedene Catch-Geschmacksrichtungen herausgegeben als auch eine beliebte limitierte Snus-Variante, bekannt als die Catch-Kollektion. Heute lässt sich die Catch-Familie in zwei Gruppen unterteilen, bekannt als Catch Line und Catch Collection. Wie jeder Swedish-Match-Snus erfüllt auch die Marke Catch die strengen Produktionsstandards, die sicherstellen, dass jede Dose von Catch die strengen Qualitätskontrollvorschriften erfüllt oder übertrifft.

Catch Line

Der Hauptteil der Catch-Snusfamilie besteht aus Catch White Eucalyptus und Catch White Licorice, zwei sehr beliebten Marken, die auch in einem Mini-Portionsformat angeboten werden. Anders als viele andere Snus-Marken auf dem Markt ist Catch lediglich als Portion erhältlich, da kein loser Catch-Snus angeboten wird. Catch White Eucalyptus hat einen einzigartigen Geschmack und ist angenehm zusammen mit einer warmen Tasse Tee, du einen rauen Hals hast. Catch White Licorice hingegen hat einen sanften Tabakgeschmack, verbunden mit einer starken Lakritz-Komponente, was einen geschmackvollen Snus kreirt, der nach dem Abendessen sehr gut schmeckt. Kürzlich hat Swedish Match ein neues Mitglied der Catch-Familie vorgestellt, genannt Catch Pure Mint, und wie der Name verrät, hat dieser Snus einen Minzgeschmack. Im Einklang mit ihrem Innovationsversprechen für die Marke Catch hat Swedish Match Pure Mint in einer neuen "medium slim"-Portionsgröße vorgestellt. Diese neue Größe fällt zwischen Mini- und Originalgröße und sorgt für einen geschmackvollen, aber dennoch diskreten Snus, der bei den Catch-Snus-Fans gut ankommt.

Limitierte Edition: Die Catch Collection

Die im Jahr 2008 eingeführte Catch Collection wurde entwickelt, um eine Reihe von Geschmacksrichtungen in limitierter Auflage zu präsentieren und zu verschiedenen Zeitpunkten des Jahres ersetzt eine neue Variante die vorhergehende. Jede Variante der Catch-Kollektion wird bis zur Veröffentlichung der neuen Variante verkauft (was normalerweise etwa alle sechs Monate geschieht), sodass die Konsumenten eine große Auswahl einzigartiger Snus-Mischungen probieren können. Im Laufe der Jahre hat die Catch Collection viele interessante Marken angeboten, von denen die auffälligsten Thrill (Himbeer-Pfefferminz-Mischung), Spring Street (Apfel, Zimt & Ingwer) und Madison Avenue (Tabak, Pfefferminze, und Butterscotch) sind. Da die Produkte der Catch Collection nur für einen limitierten Zeitraum angeboten werden, solltest du dafür sorgen, dass du dir einen Vorrat deiner Lieblingsgeschmacksrichtung sicherst, bevor sie durch eine neue ersetzt wird!

Lies mehrweniger

Catch snus

Catch snus

Introduced in 1984, the Catch family of snus has the distinction of being the first flavored portioned snus to be released on the Swedish market (Tre Ankare was the first snus to become available in a portion format in 1977). Since then, the Catch Snus brand of snus has become quite popular, and Swedish Match claims that the brand "promises to keep the snus experience exciting by constantly innovating in terms of functionality and taste”. Within the past decade, a number of different Catch flavors have been released, as well as a popular limited edition group of snuses known as the Catch Collection. Today the Catch family can be divided into two groups known as the Catch Line and the Catch Collection. Like all Swedish Match snuses, The Catch brand adheres to stringent Gothiatek manufacturing standards which ensures that every can of Catch meets or exceeds strict quality control regulations.

The Catch Line

The main segment of the Catch family of snus consists of Catch White Eucalyptus and Catch White Licorice, two highly popular brands which are also offered in a mini portion format. Unlike many other brands of snus on the market, Catch is only available in the portion variety as no loose format Catch is offered. Catch White Eucalyptus has a unique taste, and it is often great to have alongside a warm cup when you have a sore throat. Catch White Licorice on the other hand has a taste of mild tobacco paired with strong hints of licorice, producing a tasty snus which is great as an after dinner treat. Recently, Swedish Match introduced a new member to the Catch line called Catch Pure Mint, and as the name implies it has a mint flavor. Keeping in line with their promise of innovation in the Catch brand, Swedish Match released Pure Mint in a new “medium slim” portion format. This new format falls between mini and original portions, creating a tasty yet discreet snus which has been met with positive reception amongst Catch snus fans.

Limited Edition: The Catch Collection

Introduced in 2008, the Catch Collection was designed to showcase a range of limited edition flavors, and at various times during the year a new flavor replaces the old one. Each member of the Catch Collection family is sold until the release of the next member of the collection (which usually happens every six months or so), giving consumers the opportunity to try a wide variety of unique snus blends. Over the years, the Catch Collection has offered a number of interesting brands, the most notable being Thrill (raspberry pepper mix), Spring Street (apple, cinnamon, & ginger), and Madison Avenue (tobacco, peppermint, and butterscotch). Because quantities of Catch Collection are only offered for a limited period of time be sure to stock up on your favorite flavor before a new one replaces it!

Read moreLess