XRANGE Catch Raspberry / Liquorice

Slim White Portion
XRANGE Catch Raspberry / Liquorice
1
1 Dose für:
CHF  2,99
24.9
1 Rolle für: CHF  24,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Slim White Portion

Gewicht / Snus: 35.00 g / 16.80 g

Stärke: Normal

Hier ist ein Leckerbissen: Das Aroma XR Catch Raspberry/Liquorice wurde erstmals 2018 als Testprodukt im Batch-Konzept eingeführt. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es jetzt wieder in einer größeren Portion erhältlich! Die Geschmackskombination ist eine Mischung aus süßer Himbeere und einem Hauch von Lakritz und Anis zusammen mit einem leichten Tabakcharakter. Die perfekte Mischung aus Süßem und Salzigem, ein Geschmack, der auch auf dem schwedischen Süßwarenmarkt beliebt ist: Wir kennen Himbeer-/Lakritzschädel nur allzu gut. Bringt Kindheitserinnerungen zurück.

Die XR-Serie hat ein schlankes weißes Format, weniger Tropf und ein trockenes Äußeres, was über eine lange Zeit für Geschmack und Nikotinfreisetzung sorgt. Unverzichtbar, wenn der Geschmack so lecker ist! Der Nikotingehalt ist mit 0,85 % recht mild, ein subtiler Snus für Lakritzliebhaber.

Die Small Batch-Serie ist ein Konzept, mit dem Swedish Match einzigartige Geschmacksrichtungen und den Markt testet. In dieser Serie finden Sie alle Arten von Aromen wie Popcorn, Gin & Pfeffer und Kaffee. Es ist immer aufregend, alle neuen Ideen zu sehen! Sie sind in limitierter Auflage und in kleinen Stückzahlen erhältlich, daher sind sie möglicherweise schwer zu finden. Wir sind besonders froh, wenn das Produkt eine hohe Nachfrage hat, denn dann wird es wie XR Cats Raspberry/Liquorice als neues Produkt auf den Snusmarkt gebracht.

0 Review(s)

New

XRANGE Catch Raspberry / Liquorice

Slim White Portion
XRANGE Catch Raspberry / Liquorice
1
1 Can for:
$2.99
24.9
1 Roll for: $24.90

Buy snus online - Save $5.00 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Slim White Portion

Weight / Snus: 35.00 g / 16.80 g

Strength: Normal

Now here’s a treat, the XR Catch Raspberry/Liquorice (Sv.Hallon/Lakrits) flavour was first launched in 2018 as a test product in the Batch-concept, due to high demand it is now back with a larger portion! The flavour combination is a mixture of sweet raspberry and hints of liquorice and anise, together with a light tobacco characteristic. The perfect match of sweet and salt, a flavour that is popular on the Swedish Candy market as well, we are all too familiar with Raspberry/liquorice skulls. Brings back childhood memories.

The XR-series all have a slim white format, with less drip and a dryer exterior, giving the portion a long-lasting flavour and nicotine release. A must when the flavour is so delicious! The nicotine level is quite mellow at 0.85%, a subtle snus for the liquorice lover.

The Small Batch series is a concept used by Swedish Match to test unique tastes and simply test the market. In this series you will find all kinds of flavours such as popcorn, gin & pepper and coffee. It is always equally as exciting to see all new ideas! They are released in a limited edition and in a small batch so they may be hard to find. We’re extra lucky when the product has high demand because then, like the XR Cats Raspberry/Liquorice, it is released as a new product on the snus market.

0 Review(s)