Ettan Loose

Loose
Ettan Loose
1
1 Dose für:
CHF  3,69
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Loose

Gewicht / Snus: 59.00 g / 42.00 g

Stärke: Normal

Ettan Loose bietet einen ausgezeichneten Geschmack mit einem Hauch von Raucharoma und einem charakteristischen, frischen Tabakgeruch. Sein Geschmack erinnert an belgische dunkle Schokolade, sowohl auf der Zunge als auch in der Nase. Ettan Lös ist ein echter schwedischer Klassiker, der bereits seit vielen Jahren existiert. Tatsächlich ist Ettan Loose das älteste Lebensmittelprodukt in Schweden und immer noch eine der beliebtesten schwedischen Snus-Marken auf dem Markt.

Handbacken ist einfach, wenn du weißt, was du tust, aber für den Snus-Anfänger kann es ziemlich komplex aussehen. Ettan Loose ist jedoch überraschend einfach zu einem perfekt verpackten Snus zu formen, der auch ohne lästiges Rumkauen extrem gut unter der Lippe zusammenhält.

Als Jacob Fredrik Ljunglöf erstmals Ettan auf den Markt brachte (damals "Ljunglöf's No.1" genannt), wollte er einen Snus mit großartigem Geschmack, aber vor allem von höchster Qualität produzieren. Das war im Jahr 1822. Heute ist Swedish Match der Hersteller dieses wunderbaren Klassikers und dank der strengen Qualitätsstandards von Gothiatek ist Ettan noch immer eine hochwertige Snus-Marke.

Zutaten
Säureregulator (E500), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Feuchthaltemittel (E422, E1520), Wasser, Tabak, Aromen (einschließlich Raucharoma).

Inhalt
Nikotin: 0,8%
Salz: 5%
Wasser: 52%
.

0 Review(s)

Ettan Loose

Loose Ettan Loose
1
1 Can for: $3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save 14% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Loose

Weight / Snus: 59.00 g / 42.00 g

Strength: Normal

Ettan Loose offers a distinguished flavor, with hints of smoke aroma and a characteristic fresh, unseasoned tobacco scent. Its taste is reminiscent of Belgian dark chocolate, under the lip as well as in the nose. Ettan Lös is a true Swedish classic that has been around for many years. In fact, Ettan Loose is the oldest food product in Sweden, and still one of the most popular Swedish snus brands on the market today.

Handbaking is easy if you know what you’re doing, but to the snus novice it can look rather complex. However, Ettan loose is surprisingly easy to mold into a perfectly packed snus that also stays together extremely well under the lip without the annoying ”mudslide”.

When Jacob Fredrik Ljunglöf first released Ettan (called ”Ljunglöf’s No.1” back then) he was keen on producing a snus with great flavour but more importantly of the highest quality. This was back in 1822. Today, Swedish Match is the manufacturer of this wonderful classic and thanks to the strict quality standards marked by Gothiatek, Ettan has continued being a high quality snus brand.

Declaration of contents
Acidity regulator (E500), flavor enhancer (sodium chloride), humectants (E422, E1520), water, tobacco, aromas (including smoke aroma).

Substances
Nicotine 0.8 %
Salt: 5 %
Water 52 %
 

0 Review(s)