Oden's Cold Extreme 16g

White Dry Portion
Odens Cold Extreme White Dry
1
1 Dose für:
CHF  3,29
29.9
1 Rolle für: CHF  29,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: GN Tobacco

Modell: White Dry Portion

Gewicht / Snus: 30.00 g / 16.00 g

Stärke: Normal

"Expect the Unexpected" steht auf der Dose, aber wir haben das Gefühl, dass man zumindest erwarten kann, dass man absolut weggehauen wird. Schliesslich ist dieser Snus wirklich sehr stark. Oden's Cold Extreme White Dry Portion hat einen einzigartigen und starken Minzegeschmack, der zusammen mit einer guten Süsse und traditionellem Tabak im Hintergrund wirkt. Dieser Snus vermittelt ein schön kaltes Gefühl unter der Lippe und ist so richtig angenehm erfrischend!

Die Portionstüten sind unglaublich weich und natürlich trockener als die gewöhnlichen weissen Tüten. Die Tüten sind nicht ganz staubtrocken, sodass der Geschmack und das Nikotin für ein trockenes Produkt immer noch recht schnell verteilt werden! Zum Glück erlebt man immer noch die Vorteile einer lang anhaltenden Erfahrung.

Auch wenn GN Tobacco nicht wie andere grosse Mitstreiter, zum Beispiel General oder Göteborgs Rapé schon lange dabei ist hat die Firma bereits ihre Handschrift auf dem Snusmarkt hinterlassen und ist ein tragender Pfeiler von manchen ausgezeichneten Produkten.

0 Review(s)

Oden's Cold Extreme

White Dry Portion Odens Cold Extreme White Dry
1
1 Can for: $2.99
22.9
1 Roll for: $22.90

Buy snus online - Save 24% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: GN Tobacco

Model: White Dry Portion

Weight / Snus: 27.00 g / 10.00 g

Strength: Normal

On the can of this snus it says "expect the unexpected", but we think you should at least expect to be completely blown away for this is a strong snus in all senses of the word. The Oden's Cold Extreme White Dry Portion has a distinct and powerful taste of spearmint that is coupled with a nice sweetness and a traditional tobacco taste in the background. This snus will give a nice cooling sensation under your lip, and is a nicely crisp and delightfully refreshing product!

The portion bags are incredibly soft and of course drier than regular white bags. The pouch bags aren't completely desert dry however, so the onset of flavour and nicotine is relatively quick for a dry product! You will still get the benefits of a long lasting experience, thankfully.

Although GN Tobacco haven't been around for that long, not like some of the other old warhorses like General and Göteborgs Rapé, they have left a huge imprint on the snus market and are the pillars behind many excellent products.

2 Item(s)

2 Review(s)
T
TL
May 23, 2018
great
Great for the first snus in the morning. Good nicotine content.