Bestseller

Bestseller

Hier finden Sie unsere beliebtesten Snusprodukte

Haben Sie sich jemals gefragt, welche anderen "Snuser" da draußen leben? Nun, das könnte die Antwort auf deine Frage sein. Wir haben unsere Top 10 Snus Dosen aus den Bestsellern dieses Monats gesammelt, die Ihnen mehr als eine Ahnung geben werden. Probieren Sie doch mal etwas Neues und sehen Sie, was andere Snus-Liebhaber genießen, wer weiß, vielleicht finden Sie ja Ihren neuen Favoriten! 

Das Beste an einer Bestseller-Kategorie ist, dass es eine Mischung aus allem ist, es ist eine Zusammenfassung aller guten Dinge, die wir haben. Manchmal sind wir in Eile und haben einfach nicht die Zeit, durch jedes Produkt zu scrollen und alle Rezensionen zu lesen, Sie können es als eine Abkürzung sehen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Lieblingssnus sind, aber Schwierigkeiten bei der Auswahl aus unserer riesigen Auswahl haben, dann sollten Sie sich einige Ideen von den Kunden von snusdirect.com holen.

Denken Sie daran, dass Sie nicht alles auf einmal ausprobieren müssen, Sie können eine zusätzliche Dose hier und da hinzufügen, wenn es Ihnen passt. 

Bester schwedischer Snus

Sie können sich immer noch nicht entscheiden? Schauen Sie sich die meistverkauften Marken an, die wir bei snusdirect haben, die folgenden Marken werden als die besten schwedischen Snusmarken betrachtet, die es gibt. Sie werden vielleicht bemerken, dass wir einige Neueinsteiger auf der Liste haben, aber vergessen Sie nicht die guten alten Marken, die seit Jahrzehnten ganz oben auf der Liste stehen. 

Top 10 Snus-Marken:

  • General snus
  • Ettan snus
  • Skruf snus
  • Göteborgs Rapé
  • Grov snus
  • Epok snus
  • Siberia snus
  • Jacobssons Snus
  • Kaliber snus
  • Nick & Johnny
  • Read moreLess

Bestselling products

Bestselling products

Find our most popular snus products

Have you ever wondered what other snusers out there love? Well this may be the answer to your question. We have gathered our top 10 snus cans from this month’s bestsellers which will give you more than a hunch. Why not try something new and see what other snus lovers enjoy, who knows, maybe you will find your new favourite! 

The best thing about a bestselling category is that it is a mixture of everything, it is a summary of all the goodies we have. Sometimes we're in a hurry and simply don't have the time to scroll through every product and read all reviews, you can see it as a shortcut. If you’re looking to find your favourite snus but having some trouble picking among our huge selection, then why not grab some ideas from the customers of snusdirect.com.

Keep in mind that you don't have to try it all at once, you can add an extra can here and there when it suits you. 

Best Swedish snus

Still can't decide? Check out the top selling brands we have at snusdirect, the following brands are considered among the best Swedish snus brands there is. You may notice that we have some newcomers on the list but don’t forget the good old brands that have been on top of the list for decades. 

Top 10 snus brands:

  • General snus
  • Ettan snus
  • Skruf snus
  • Göteborgs Rapé
  • Grov snus
  • Epok snus
  • Siberia snus
  • Jacobssons Snus
  • Kaliber snus
  • Nick & Johnny
Read moreLess