Offroad Snus

Offroad Snus

Offroad ist eine von vielen Marken, die der bekannte Hersteller V2 Tobacco auf den Snus-Markt gebracht hat. Dieser Snus wird seit 2006 verkauft und hebt sich durch seinen günstigen Preis ab, weshalb du mehr für dein Geld bekommst. Der Snus wird in verschiedenen köstlichen Geschmacksrichtungen verkauft, sodass für jeden Konsumenten eine passende Geschmacksrichtung dabei ist. Die Marke Offroad besteht aus verschiedenen Snus-Varianten - normale Portionen, weiße Portionen, weiße Mini-Portionen, Original-Mini sowie loser Snus. Alle Varianten sind auch als Nachfüllpackungen erhältlich. Diese sind in Plastiktüten oder Kartonschachteln abgepackt, sodass du nicht jedes Mal eine neue Snus-Dose kaufen musst. Stattdessen füllst du einfach deine Dose mit dem Inhalt der Nachfüllpackung wieder auf. So wird Offroad sehr günstig, und es gibt viele Gründe, diesen Snus anderen Marken vorzuziehen.

Die verschiedenen Snus-Arten

Offroad produziert fünf verschiedene Arten von Snus. Die normale Portion ist sehr praktisch für Snus-Anwender. Dieser muss den Snus nicht noch irgendwie bearbeiten; er muss ihn nur aus der Packung nehmen und unter der Lippe platzieren. Weißer Snus ist ebenfalls ein portionierter Snus, er wird also in kleinen Tüten verkauft. Verglichen mit dem normalen portionierten Snus ist der weiße Snus jedoch deutlich trockener. Somit tropft er weniger und ist besser für die Zähne, da diese nicht verfärbt werden. Der weiße Snus ist auch eine gute Wahl für Konsumenten, die tropfenden Snus nicht mögen. White Mini ist, wie alle weißen Snus-Arten, weniger feucht als andere Snus-Arten und wird in kleineren Tüten verkauft. Dank der Trockenheit tropft dieser Snus weniger und die Größe sorgt dafür, dass er weniger Nikotin als andere Snus-Arten enthält. Der größte Vorteile der weißen Mini-Portion ist außerdem, dass die Portionen kleiner und somit auch diskreter sind. Der Original Mini ist dem White Mini ähnlich, außer, dass er natürlich kein weißer Snus ist. Er ist entsprechend feuchter und tropft ein wenig mehr, wenn man ihn unter der Lippe trägt. Zu guter Letzt gibt es noch die lose Variante, die, wie es der Name schon sagt, lose in die Boxen verpackt wird. Dies bedeutet, dass der Anwender den Snus selber zu einem kleinen Ball zusammenrollen muss, der dann unter der Lippe platziert wird.

Die verschiedenen Geschmacksrichtungen

Offroad bietet viele verschiedene Geschmacksrichtungen in verschiedenen Snus-Serien. Man kann zwischen Geschmacksrichtungen wie Eukalyptus, Lakritze, Tabak mit ein wenig Bergamotte, Wacholderbeeren, Apfel und Minze wählen. Dazu kommen Mischungen aus Tabak, Zitrusfrüchten und Bergamotte. Die fünf verschiedenen Snus-Typen sind alle in diesen Geschmacksrichtungen erhältlich und sie enthalten alle unterschiedlich viel Nikotin. Dies bedeutet, dass die volle Bandbreite an Snus zur Auswahl steht und dass die Wetten gut stehen, dass jeder Anwender einen Snus findet, den er auch mag.

Die Stärken

Der Snus von Offroad ist nicht besonders stark. Er enthält gewöhnlich 8mg Nikotin pro Gramm. Es gibt allerdings eine Ausnahme, den Offroad X White Dry Portion. Dieser Snus gehört zu den stärksten auf dem Markt, mit einem Nikotingehalt von 45mg pro Gramm. Dieses Produkt ist für Konsumenten, die richtig starken Snus mögen, während die anderen Sorten für Liebhaber des normalstarken Snus geeignet sind. Wegen der extremen Stärke ist der Offroad X White Dry Portion eher für erfahrene Anwender zu empfehlen, die auch eine höhere Nikotintoleranz aufweisen - und ein Verlangen nach einem kleinen Extra.

Unser Sortiment

Hier bei SnusDirect findest du eine große Auswahl an Snus von Offroad. Wir haben in der Regel immer die gängigsten Varianten in den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen verfügbar. Da es so viele verschiedene Snus-Arten gibt, sind wir uns sicher, dass hier jeder etwas Passendes findet.

Lies mehrweniger

Offroad snus

Offroad snus

Offroad is one of many brands created by the famous snus manufacturer V2 Tobacco. This snus has been on the market since 2006 and is characterized by the low price that gives you value for your money. The snus comes in many different delicious flavours, ensuring that there is a flavour for each and every snus user. The Offroad brand offers different versions of snus - Portion, White Portion, White Mini, Original Mini and Loose snus. All of which are also available in refill versions. The refills are packed in plastic bags or cardboard buckets, which means that you don't have to buy a new snus box every time you buy snus. Instead you simply refill your snus box from the contents of the refill packet. This solution means that Offroad is a highly affordable brand, with many good reasons to choose this snus over the other brands on the market.

The Different Types of Snus

Offroad produces five different kinds of snus. The Portion version provides a very handy way to use snus. The snus user doesn’t have to prepare the snus in any way; it’s simply a question of taking it out of the box and placing the pouch under the lip White Portion is also a portion snus, which means that it comes in pouches. However, compared to a normal portion snus, the White Portion snus is much drier. This means that the snus is less likely to drip, and it’s also better for your teeth because the white snus reduces the risk of getting stained teeth. The White snus is a good option for those who don’t like the feeling of runny snus. The White Mini is, as all White snus, less moist than other types of snus and it comes in a smaller size. Thanks to the dryness this snus is not runny and the size means that it contains less nicotine than other kinds of snus. The number one advantage of the White Mini is that the size is smaller and it allows you to use your snus in a more discreet way. The Original Mini is similar to the White Mini except for the fact that it’s not a White snus. Therefore, it has a higher moisture level and will drip a bit more when having it under your lip. Last, but not least, there is the Loose version, and as the name suggests, it’s packed loose in the boxes. This means that the user must roll the snus into a small ball that can be placed under the lip.

The Different Flavours

Offroad offers lots of different flavours in their snus series. Here you can choose between flavours such as eucalyptus, liquorice, tobacco with a hint of bergamot, juniper berries, apple and spearmint, as well as a mix of tobacco, citrus and bergamot. The five different types of snus are available in all of these flavours and they all have different amounts of nicotine in them. This means that there is a full range of snus to choose between, and the odds that you will find a snus that you like are very high.

The Strengths

The snus from Offroad is not very strong, they usually contain 8mg/g of nicotine. But there is one exception, the Offroad X White Dry Portion. This snus is one of the strongest ones available on the market- the nicotine level is as high as 45mg/g. This product is for those who enjoy extremely strong snus, while the other versions are for those who prefer a more normal strength. Due to the extremely high nicotine levels Offroad X White Dry Portion snus is mainly recommended to experienced users who have a high nicotine tolerance - with a desire for a bit of extra tickle.

Our Assortment

Here at Snus Direct you will find a large selection of snus from Offroad. We have all the versions in most of the flavours available. Since there are so many different types of snus, we are absolutely certain that you will find something that is to your liking.

Read moreLess