Shiro Nicotine Pouches

Shiro Nicotine Pouches

AG Snus hat seine erste Nikotinbeutel-Marke in sein bereits beeindruckendes Sortiment aufgenommen! Die meisten der wichtigsten Hersteller in Schweden bieten mindestens eine Art von Nikotinbeutel an, was durchaus verständlich ist, da Nikotinbeutel immer beliebter werden und die Gründe dafür vielfältig sind. Zum einen wird Snus nicht nur in Schweden verwendet und wahrgenommen, sondern er wird weltweit immer beliebter, was bedeutet, dass er den Ansprüchen einer großen Anzahl von Menschen gerecht wird. Wir Schweden sind stolz darauf, Snuser zu sein und haben keine Angst, dies zu zeigen! Eine große lockere Prilla unter der Oberlippe macht uns keine Angst, aber für einige Leute, die neu beim Snusen sind, bedeutet Diskretion einfach alles. Darüber hinaus wollen einige Menschen den Tabak aus gesundheitlichen Gründen ganz einfach reduzieren, aber vielleicht sind sie nicht bereit, auf Nikotin ganz und gar zu verzichten. Nikotinbeutel sind aus all diesen Gründen hervorragend!

Assens Tobaksfabrik

Die Assens Tobaksfabrik besteht seit vielen Jahren und ist ein absolut einzigartiges Unternehmen, das seit fünf Generationen im Familienbesitz ist! Seit fünf Generationen kreieren und planen sie sowohl ihre aktuellen als auch die zukünftigen Produkte sorgfältig, was ihnen die einzigartige Möglichkeit gibt, wirklich leckere, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln!

Ihre Geschichte beginnt 1864, als grob geschnittener Tabak für lange Porzellanpfeifen den größten Teil ihres Umsatzes ausmachte und nur eine kleine Anzahl von Snusprodukten hergestellt und verkauft wurde. Ihr Pfeifentabak war sehr beliebt und machte sie zu einem der größten Pfeifentabakhersteller der Welt! Aber erst ab 2004 begann das Unternehmen wirklich damit, große Anstrengungen in seine Snus-Verkäufe zu investieren, und als erstes kam ihre fantastische Marke Fiedler und Lundgren heraus, die wir heute alle kennen und lieben. Im Jahr 2009 gingen sie einen Schritt weiter und gründeten eine neue Fabrik ausschließlich zur Herstellung von Snusprodukten, und genau zu diesem Zeitpunkt entstand die AG Snus. Mit ihrem hochmodernen Maschinenpark und mit dem Wissen und der Erfahrung von fünf Generationen waren sie nun bereit, sich in der Snuswelt zu behaupten!

Obwohl die Assens Tobaksfabrik schon seit vielen Jahren besteht, gibt es einige Dinge, die sich nie ändern. Zum Beispiel der Wunsch, uns Produkte zu liefern, die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen, und dafür zu sorgen, dass die Produkte, die ihre Fabrik verlassen, die Produkte sind, die die Verbraucher benötigen. Im Jahr 2019 wurde erstmals ein Nikotinbeutel hergestellt - ein Beweis dafür, dass die AG Snus die Wünsche von Verbrauchern aufgreift.

Shiro Nikotinbeutel

AG Snus hat eine ganze Reihe von Produkten im Angebot, von denen die meisten traditioneller Art sind und einen kräftigen Tabakcharakter haben, gepaart mit Noten von Bergamotte. Es ist jedoch schwer zu übersehen, dass Nikotinbeutel, die sowohl diskret sind als auch leckere Aromastoffe enthalten, immer beliebter werden. Wir alle haben uns gefragt, wann AG Snus eine Nikotinbeutel-Kategorie zu seinem fantastischen Sortiment hinzufügen wird? Nun, dieser Tag ist gekommen. Es war ein echtes Vergnügen, diese neue Serie von Nikotinbeuteln auszuprobieren, denn sie zeigte sowohl köstlichen Geschmack als auch hohe Qualität - es fällt schwer, sie nicht zu lieben. Die ersten beiden Produkte der Shiro-Reihe sind Shiro Sweet Mint und Shiro Cool Mint.

Shiro Sweet Mint - Ein köstlicher Snus mit Minzgeschmack wie Pfefferminze und Minze, die zusammen ein süßes und erfrischendes Geschmacksprofil bilden. Dieses Produkt hat einen reinen Geschmack, der Ihren Mund den ganzen Tag über frisch erscheinen lässt. Nicht alle Minzprodukte sind für den Gebrauch während des ganzen Tages geeignet, aber dieses hier schmeckt so gut, dass man es einfach nicht lassen kann!

Shiro Cool Mint - Wenn Sie es vorziehen, dass Ihr Minzsnus mit Noten von Menthol und Pfefferminze auf der stärkeren Seite ist, dann ist dies ein Snus für Sie! Er ist weniger süß als der Shiro Sweet Mint, und das Hauptaugenmerk scheint mehr auf das kühlende Gefühl gelegt worden zu sein! Dazu kommen äußerst komfortable Beutel, die sowohl in Bezug auf Nikotin als auch auf die Aromafreisetzung effizient sind.

Es ist kaum zu übersehen, dass diese beiden Produkte den Snusdosen von Epok und Lyft auffallend ähnlich sehen - ein schlankes, edles und sehr stilvolles Design, das Ihnen im Regal auffallen wird.

Kontinuierliche Innovation mit AG Snus

AG Snus hat eine ganze Reihe von Produkten im Angebot, und seine Hauptproduktlinie ist Kapten Snus, ein sehr traditionell aromatisiertes Produkt, das sich von Shiro deutlich unterscheidet. Vielleicht ist dies der Beginn einer völlig neuen Kategorie, von der wir im Sortiment von AG Snus viel mehr sehen werden, was bedeutet, dass für jeden ein Snus in ihrem fantastischen Sortiment dabei ist. Bei AG Snus werden Sie immer von hoher Qualität, Hingabe, leckerem Geschmack und guten Preisen empfangen!

Read moreLess

Shiro Nicotine Pouches

Shiro Nicotine Pouches

AG Snus has added their first ever nicotine pouch brand into their already impressive assortment! Most of the main manufacturers in Sweden offer at least one type of nicotine pouch which is understandable as nicotine pouches are growing in popularity and the reasons for this are many. For one, snus is not only used and seen within Sweden anymore, it is becoming hugely popular all around the globe which means meeting the demands of large numbers of people. We Swedes are proud to be snusers and aren’t afraid to show it! A large loose prilla under the top lip doesn’t scare us, but to some people, who are new to snusing, discretion means everything. On top of that some people simply wish to cut tobacco altogether for a healthier living, but perhaps they aren’t willing to give up nicotine. Nicotine pouches are brilliant for any of these reasons!

Assens Tobaksfabrik

Assens Tobaksfabrik has been around for many years and is an absolutely unique establishment that has been in the same family for five whole generations! For five generations they have been creating and meticulously planning for both their current and upcoming products which has given them a unique opportunity to really develop tasty, high quality products!

Their story begins back in 1864 where coarse cut tobacco for long porcelain pipes stood for most of their sales and only a small number of snus products were being produced and sold. Their pipe tobacco was hugely popular making them one of the largest pipe tobacco manufacturers’ in the world! It wasn’t really until 2004 that the company truly began putting huge efforts into their snus sales and first out was their fantastic Fiedler and Lundgren brand that we all know and love today. In 2009 they went a step further and created a new factory solely for the purpose of producing snus products and this is when AG Snus took form. With their state of the art machinery and five generations of knowledge they were now ready to take on the snus world!

Although Assens Tobaksfabrik has been around for many years’, there are some things that never change. For example, their wish to provide us with products in accordance with consumer demands and to make sure the products that leave their factory are the products their consumers’ need. The year 2019 saw their first ever manufactured nicotine pouch – which truly goes to show that AG snus move with their consumers’ wishes.

Shiro Nicotine Pouch

AG Snus has quite a few products in their lineup and most of them are of the traditional kind with a robust tobacco character deliciously paired with notes of bergamot. It is, however, hard to ignore the fact that nicotine pouches that are both discreet and contain tasty flavouring agents are becoming enormously popular. We have all been wondering, when will AG Snus add a nicotine pouch category to their awesome lineup? Well, the day has come. It was a pure pleasure to try out this new series of Nicotine Pouches because it portrayed both delicious flavour and high quality – it is hard not to love it. The first two products in the Shiro lineup are Shiro Sweet Mint and Shiro Cool Mint.

Shiro Sweet Mint – A delicious snus with mint flavours such as peppermint and spearmint that together form a sweet and refreshing flavour profile. This product has a clean taste that will leave your mouth feeling fresh all day. Not all mint products are suitable to use throughout an entire day, but this tastes so good you just can’t help yourself!

Shiro Cool Mint – If you prefer your mint snus to be on the stronger side with notes of menthol and peppermint then this is a snus for you! It is less sweet than the Shiro Sweet Mint and focus seems to have been put more on the cooling sensation! On top of all this it has extremely comfortable pouch bags that are efficient both in terms of nicotine and the flavour release.

It is hard to ignore the fact that these two products look strikingly similar to Epok and Lyft snus cans – a sleek, classy and very stylish design that will catch your eye on the shelf.

Continued Innovation with AG Snus

AG Snus have quite a few products in their lineup and their main product line is Kapten snus, which is a very traditionally flavoured product so it is very different to Shiro. Perhaps this is the beginning of a whole new category that we will see much more of in AG Snus’s lineup that will mean there is a snus for everyone in their fantastic assortment. At AG Snus you will always be met by both high quality, devotion, delicious tastes and good prices!

Read moreLess