Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra
Neu

LOOP Mint Mania Extra Strong

Slim Nicotine Pouches
LOOP Mint Mania Extra Strong
1
1 Dose für:
CHF  4,69
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Another Snus Factory

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 35.00 g / 15.00 g

Stärke: 20mg/g

Minze ist die Nummer eins bei Nikotinbeuteln – jeder Hersteller bietet mindestens einen Beutel mit Minzgeschmack an. Aber LOOP Mint Mania Extra Strong bringt ein ganz neues Maß an Frische. Die eisigen Noten von Minze sind nicht nur intensiv erfrischend, sondern geben Ihnen auch den ganzen Tag über ein sauberes, frisches Gefühl. Das kühlende Gefühl wird durch den hohen Nikotingehalt verstärkt!

Die Beutel von LOOP sind bequem, weich, schlank und effizient – die vier wichtigsten Attribute eines Nikotinbeutels! Dieses Produkt eignet für Anwender, die sich gelegentlich an sehr starken Produkten erfreuen. Es ist aber definitiv nichts für den Nikotinanfänger. Sein Gehalt von 11 mg/Prozent bietet selbst den erfahrensten Anwendern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Hersteller hinter dem erfolgreichen Eintritt von LOOP in den Markt der Nikotinbeutel ist Another Snus Factory – ebenfalls ein Newcomer in der Snuswelt. Seine Popularität beruht in erster Linie auf seinen qualitativ hochwertigen Produkten, aber auch auf seiner Leidenschaft für rauchfreie Alternativen und seinem unglaublichen Fachwissen. Dies ist ein Unternehmen, bei dem wir gespannt sind, mehr davon zu sehen!

Inhaltsstoffe
Fasern, Wasser, Erythrit, Nikotin, Aromen, Säureregulator (E500), Feuchthaltemittel (E401), Zitronensäure (E330), Süßstoff (E950), Salz, Konservierungsmittel (E202).

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

New

LOOP Mint Mania Extra Strong

Slim Nicotine Pouches
LOOP Mint Mania Extra Strong
1
1 Can for:
$4.99
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $7 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Another Snus Factory

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 35.00 g / 15.00 g

Strength: 20mg/g

Mint is the number one flavor when it comes to nicotine pouches – every manufacturer offers at least one mint flavored pouch. But the LOOP Mint Mania Extra Strong brings a whole new level of freshness to the table. Its icy notes of mint are not only intensely refreshing, but also give you a clean, fresh feel throughout the entire day. The cooling sensation is intensified by the high nicotine content!

LOOP’s pouches are comfortable, soft, slim and efficient - the four most important pouch attributes of a nicotine pouch! This product might suit the user who occasionally enjoys very strong products but is definitely not for the nicotine beginner. Its 11 mg/portion will give even the most experienced user a run for their money!

The manufacturer behind LOOP’s successful entry to the nicotine pouch market is Another Snus Factory – also a newcomer in the snus world. Their popularity springs primarily from their high quality products, but also from the their passion for smokeless alternatives and incredible expertise – this is truly a company we are excited to see more of!

Declaration of content
Fibers, water, erythritol, nicotine, aromas, acidity regulator (E500), humectant (E401), citric acid (E330), sweetener (E950), salt, preservative (E202).

0 Review(s)