General Classic White

White Portion
General Classic White
1
1 Dose für:
CHF  3,29
29.9
1 Rolle für: CHF  29,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 38.50 g / 21.60 g

Stärke: Normal


General Classic White bringt eine grossartige Snuserfahrung und hat einen wunderbaren Geschmack. Der scharfe und starke Tabakcharakter ist genial mit Pfeffer und Generals klassischem Ansatz von Bergamotte gepaart. Bergamotte ist eine herrlich duftende Zitrusfrucht, die dem Snus ein langanhaltendes Frischegefühl verleiht und zusammen mit dem Salz den geschmackvolle Tabakcharakter akzentuiert.

Das Gute an dem Snus, der als White Portion verkauft wird, ist die verlängerte Abgabe von Geschmack und Nikotin, was auf die trockene Oberfläche der einzelnen Tüten zurückzuführen ist. Weisse Portionen sind auch diskreter, da sie weniger tropfen, selbst wenn man sie länger drin behält. Die weissen Tüten geben das Nikotin auch gleichmässiger ab.

Johan Boman und Ferdinand Körner stellten 1866 anhand eines Rezeptes von Boman den ersten General Snus her. Dabei traf der reichhaltige Geschmack auf hohe Qualität. General ist nicht nur eine der ältesten Snusmarken auf dem heutigen Markt, sondern auch eine der innovativsten. Mittlerweile ist sie ein Teil von Swedish Match, wird aber immer noch nach dem Originalrezept hergestellt. Dazu kommen die strengen, auch als Gothiatek bekannten, Standards in der Qualitätskontrolle.

Zutaten
Wasser, Tabak, Feuchthaltemittel (E1520), Geschmacksverstärker (Sodiumchlorid), Säureregulator (E500), Aromen (inklusive Raucharoma).

Substanzen
Wasser 50%
Nikotin 0.8%
Salz 3.5%

0 Review(s)

General Classic White

White Portion General Classic White
1
1 Can for: $3.66
32.1
1 Roll for: $32.10

Buy snus online - Save 12% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: White Portion

Weight / Snus: 38.50 g / 21.60 g

Strength: Normal


General Classic White delivers a great snus experience and has delicious taste. The spicy and strong tobacco character is ingeniously paired with pepper and General’s classic note of bergamot. Bergamot is a very fragrant citrus fruit that gives the snus a long-lasting fresh feel and, coupled with a nice salt balance, accentuates the tasty tobacco character.

The good thing about White Portion snus is the prolonged flavour and nicotine release due to the dry material on the outside of each pouch. It is also a more discrete snus option as it produces minimal dripping, even after being kept in over long periods. The white pouches also give a more even release of nicotine.

Johan Boman and Ferdinand Körner began the manufacture of General in 1866, based on Boman’s original recipe where rich taste met high quality. General is not only one of the oldest snus brands on the market today, it is also one of the most innovative. Now a member of Swedish Match, it continues being manufactured using the original recipe as well as in accordance with the strict quality control standards known as Gothiatek.

Declaration of contents
Water, tobacco, humectant (E1520), flavor enhancer (sodium chloride), acidity regulator (E500), aromas (including smoke aroma).

Substances
Water 50 %
Nicotine 8 %
Salt 3.5 %