Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra

On! Mint 3

Nicotine Pouches
On! Mint 3
1
1 Dose für:
CHF  3,99
36.9
1 Rolle für: CHF  36,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Burger Söhne AB

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 28.00 g / 6.40 g

Stärke: 11 mg/g

On! Mint 3

Mit einem angenehmen Minzgeschmack

On! Mint 3 ist eine leichtere Variante seines größeren Bruders Mint 6! Mit einem erfrischenden Geschmack von Minze bietet dir Mint 3 ein großartiges Tabakfreier Snus-Erlebnis - egal, ob du das frische Gefühl magst oder ob du nach einer sanfteren Alternative suchst.

Kleinere Beutel, besserer Geschmack

Die Portionsbeutel sind klein und diskret, mit einem Gewicht von 6,5 Gramm, was dir einen schnellen Kick von 0,3 Milligramm Nikotin pro Portionsbeutel beschert. Die weißen Portionsbeutel von heute machen auch den Snus weniger flüssig, mit einem stärkeren, länger anhaltenden Geschmack. Die Beutel von on! Mint 3 werden in einer schönen rechteckigen Box in hellblau verschickt.

Ein reinigender Effekt

Wusstest du, dass die Temperaturänderungen, die man bei Minze fühlt, nicht ausgedacht ist? Die Forschung hat bewiesen, dass Minze auf menschliche Rezeptoren die gleiche Wirkung hat wie Wasabi, was beispielsweise in der Nase eine reinigende Wirkung hat. Wenn du also das nächste Mal eine Erkältung hast und dich für einen Produkt entscheiden musst, weißt du, an welche Marke du dich wenden kannst! On! Minze 3 ist auch dann noch erfrischend, wenn das Kältegefühl nachlässt.

Inhaltsangabe

Nikotin 3mg/Portion. Inhalt/Box 6,5g

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

New

On! Mint 3

Nicotine Pouches
On! Mint 3
1
1 Can for:
$4.29
39.9
1 Roll for: $39.90

Buy snus online - Save 7% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Burger Söhne AB

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 28.00 g / 6.40 g

Strength: 3 mg/portion

With a pleasant taste of mint

on! Mint 3 is a lighter version of its bigger sibling on! Mint 6. With a refreshing taste of mint on! Mint 3 gives you a great nicotine experience in a tobacco free snus - no matter if you want the fresh sensation or if you´re looking for a smooth option when you need it.

Smaller bags, bigger taste

The portion bags are small and discreet, with a weight of 6.5 grams, giving you a quick hit of 0.3 milligrams of nicotine per portion bag. The white portion bags of today will also make the nicotine pouches less runny, with a stronger, longer lasting flavour. on! Mint 3 comes in a neat rectangular box coloured in light blue.

A purifying effect

Did you know that the temperature changes experienced sometimes when tasting mint isn´t made up? Research proves that mint has the same effect on human receptors as wasabi, which gives a purifying effect for example in the nose. So, the next time you have a cold and are trying to pick the perfect nicotine product you know which brand to turn to! Of course, on! Mint 3 is equally refreshing even after the cold has subsided.

Declaration of contents

Nicotine 3 mg/portion. Content/box 6,5 g

0 Review(s)