G.3 Super Slim™ Blue Mint Strong White

Super Slim White Portion
General G3 Super Slim Mint
1
1 Dose für:
CHF  3,99
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  7 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Super Slim White Portion

Gewicht / Snus: 39.50 g / 16.50 g

Stärke: Strong

G3 Super Slim gehört zur dritten Generation Snus von General und ist angenehm ausgewogen mit Pfefferminze und einem leicht würzigen Tabakgeschmack. Du wirst auch Spuren von Kräutern und einen Hauch von Vanille im Hintergrund bemerken.

Dieses Super Slim Produkt ist ein diskreter Snus mit einer perfekten Passform unter der Lippe. Die Super-Slim-Serie verfügt über die dünnsten Tabakbeutel, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, bietet aber dennoch das gleiche Nikotin-Erlebnis wie normale Beutel. Es wird gesagt, dass das trockene Äußere eine langsame, jedoch gleichmäßigere Freisetzung des Geschmacks ergibt, während eine minimale Menge an Tropfen erzeugt wird.

Swedish Match brachte die dritte Generation von General im Jahr 2014 auf den Markt - die modernisierte Form von General Snus. Die Super Slim-Serie und das reguläre Slim-Format gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit unterschiedlichen Stärken. Swedish Match strebt qualitativ hochwertige Produkte an und ist strikt an die Qualitätskontrollen von GOTHIATEK gebunden, um so die Regulierung von Snus als Lebensmittelprodukt zu gewährleisten.

Zutaten
Substanzen
Wasser 48,0%
Ph-Level: 8,8
Verpackungsgewicht: 16,5 g
0 Review(s)

New

G.3 Super Slim™ Blue Mint Strong White

Super Slim White Portion General G3 Super Slim Mint
1
1 Can for: $3.83
33.2
1 Roll for: $33.20

Buy snus online - Save 13% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Super Slim White Portion

Weight / Snus: 39.50 g / 16.50 g

Strength: Strong

G3 Super Slim is part of the third generation snus by General and is pleasantly balanced with peppermint and a slightly spicy tobacco flavor. You will also notice hints of herbs and a touch of vanilla in the background.

This Super Slim product is a discrete snus with a perfect fitting under the lip. The super slim series has the thinnest pouches currently available on the market today, but still deliver the same nicotine experience as regular pouches. The dry exterior is considered to give a slow, yet a more even release of flavor while producing a minimal amount of drip.

Swedish match launched the third generation by General in 2014 - the modernized form of General snus. The super slim series and the regular slim format exist in several different flavors at different strength levels. Swedish match strives for high quality products and strictly observe GOTHIATEK’s quality controls - regulating snus as a food product.

Declaration of content
Substances
Water 48,0%
PH-level: 8,8
Package weight: 16,5 g