Special offer Order cans extra for free
+ 2 extra

Nick & Johnny Crushed Ice White

Strong White Portion
Nick & Johnny Crushed Ice White
1
1 Dose für:
CHF  3,69
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Strong White Portion

Gewicht / Snus: 39.50 g / 22.00 g

Stärke: Strong

Extra starker Snus mit einem klaren frischen Minzgeschmack. Der Geschmack verändert sich im Laufe der Zeit, anstatt zu verblassen, und beginnt mit einem klaren Wintergrüngeschmack, der sich zu einem leichten Pfefferminzgeschmack entwickelt und schliesslich mit einem süssen Minzcharakter endet. Es gibt auch eine Kräuternote, sowohl im Geschmack als auch im Aroma. All diese schönen Komponenten werden mit einem schönen, süssen Tabakgeschmack abgerundet.

Nick and Johnny Crushed Ice White Xtra Strong Mint hat einen vollmundigen Geschmack mit einem höheren Nikotingehalt im Vergleich zu herkömmlichem Snus. Der Geschmack von Balsamico-Minze und mit abgerundeter Süsse verleiht N & J Crushed Ice einen sehr frischen Geschmack, während die weissen Beutel den Snus weniger flüssig machen und eine kräftige Geschmacksfreisetzung schaffen. Jede Dose enthält 22 Beutel à 1 Gramm.

Swedish Match ist aus gutem Grund der führende Snus-Produzent in Schweden, die Nick und Johnny Serie ist ein Beispiel für ihre Innovation. Es wurde ursprünglich für Zigarettenraucher hergestellt, die aufhören wollten, da es einen sehr ähnlichen Nikotinstimulus erzeugt. Aber jetzt ist es zu einer beliebten Wahl für Snuser auf der ganzen Welt geworden.

Inhaltsangabe
Wasser, Tabak, Feuchtigkeitskonservierungsmittel (E 1520), Geschmacksverstärker (Salz), Säureregulator (E 500), Aromen, Süssstoff (E950)

Substanzen
Wasser 45 %
Nikotin 1,4 %
PH-Level 8,6

Special offer Order cans extra for free
0 Review(s)

Nick & Johnny Crushed Ice White

Strong White Portion Nick & Johnny Crushed Ice White
1
1 Can for: $3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save 12% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Strong White Portion

Weight / Snus: 39.50 g / 22.00 g

Strength: Strong

Extra strong snus with a clear fresh mint flavor. The flavour changes over time rather than fades, and begins with a clear wintergreen flavour that evolves into a slight peppermint taste and finally ends with a sweet minty character. There is also a herbal note present, both in flavour and aroma. All these lovely components are topped off with a lovely, sweet tobacco flavour.

Nick and Johnny Crushed Ice White Xtra Strong Mint comes as a full-bodied flavor with a higher nicotine level compared to traditional snus. The taste of balsamic mint and with well-rounded sweetness gives N&J Crushed Ice a very fresh taste while the white sachets makes the snus less runny and creates a robust flavor release. Each can comes with 22 sachets of 1 gram each.

Swedish Match is the leading snus producer in Sweden for a reason, the Nick and Johnny serie is an example of their innovation. It was initially manufactured for cigarette smokers looking to quit, as it creates a very similar nicotine buzz. But has now become a popular choice to snusers all around the world.

Declaration of contents
Water, Tobacco, Moisture preservatives (E 1520), Flavor enhancers (salt), Acidity regulator (E 500), Aromas, Sweetener (E950)

Substances
Water 45 %
Nicotine 1,4 %
PH-level 8,6

0 Review(s)