Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra
Neu

LOOP Sicily Spritz

Slim Nicotine Pouches
LOOP Sicily Spritz
1
1 Dose für:
CHF  4,69
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Another Snus Factory

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 15.00 g

Stärke: 10mg/g

Einige Nikotinbeutel vermitteln Ihnen das ganze Jahr über ein Gefühl von Sommer. Vielleicht ist das genau das, was Sie brauchen? Einer dieser sommerlichen Beutel ist der LOOP Sicily Spritz mit köstlichen Noten von süßer und leicht saurer Orange, gepaart mit einem Hauch von bitterer und erfrischender Limette. Dieses komplexe Geschmackserlebnis spricht jeden an, der einen frischen Geschmack mit ausgewogenen süß-säuerlichen Noten sucht.

Die Nikotinbeutel sind weich und liegen lange Zeit dicht unter der Oberlippe. Sie verströmen dabei kontinuierlich einen kräftigen Geschmack und setzen Nikotin frei. Das trockene, weiße Beutelmaterial ist perfekt für ein lang anhaltendes Geschmackserlebnis! Geben Sie ihm ein oder zwei Minuten Zeit, um unter Ihrer Lippe Feuchtigkeit aufzunehmen, und Ihre Geduld zahlt sich aus, denn Sie werden mit köstlichen Orangen- und Limonennoten und einem intensiven Nikotingehalt von 10 mg/g begrüßt!

Another Snus Factory ist seit 2019 auf dem Markt und damit einer der jüngsten Hersteller, der in das Reich des Snus eingetreten ist. Die erste Marke dieses Herstellers ist LOOP – eine Nikotinbeutelmarke, die sowohl eine unglaublich hohe Qualität als auch einen einzigartigen Geschmack ausstrahlt!

Inhaltsstoffe
Fasern, Wasser, Erythrit, Nikotin, Aromen, Säureregulator (E500), Feuchthaltemittel (E401), Zitronensäure (E330), Süßstoff (E950), Salz, Konservierungsmittel (E202).

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
+ 2 extra
New

LOOP Sicily Spritz

Slim Nicotine Pouches
LOOP Sicily Spritz
1
1 Can for:
$4.99
44.9
1 Roll for: $44.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Another Snus Factory

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 15.00 g

Strength: 10mg/g

Some nicotine pouches will give you a sense of summer all year round, perhaps that’s exactly what you need? One of these summer-y pouches is the LOOP Sicily Spritz that has delectable notes of sweet and slightly sour orange paired with a touch of bitter and refreshing lime. This is an intricate flavor experience that speaks to anyone who looks for a fresh taste with balanced notes of sweet and sour.

The nicotine pouches are soft and lie snuggly under your top lip for a long time, still exuding a powerful flavor and nicotine release. The pouch material is perfect for a long-lasting flavor experience as it is dry and white! Give it a minute or two to be moistened under your lip and your patience pays off as you are greeted by delicious notes of oranges and lime along with an intense nicotine content of 10 mg/g!

Another Snus Factory has been around since 2019, making them one of the most recent manufacturers to enter the realm of snus. Their first brand is LOOP – a nicotine pouch brand that exudes incredibly high quality as well as unique tastes!

Declaration of content
fibers, water, erythritol, nicotine, aromas, acidity regulator (E500), humectant (E401), citric acid (E330), sweetener (E950), salt, preservative (E202).

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
0 Review(s)