LYFT Mint Slim

Slim Nicotine Pouches
LYFT Mint Slim
1
1 Dose für:
CHF  4,49
39.9
1 Rolle für: CHF  39,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: British American Tobacco

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Stärke: 8mg/g

LYFT Mint hat den gleichen Geschmack von Minze und ist dennoch süß wie Epok Mint Slim. Eine schöne Mischung aus süßer Minze und kühlem, erfrischendem Menthol, die Lust auf mehr macht. Dieses Produkt ist zu 100 % frei von Tabak und hat den gleichen tollen Geschmack und das gleiche angenehme Gefühl wie der vollständig weiße Snus. 

Die vollständig weißen Nikotinbeutel sind schlank und dezent und sind daher sehr bequem unter Ihrer Lippe. Sie werden nach einem umweltfreundlichen Verfahren mit Fasern aus skandinavischer Kiefer und Eukalyptus hergestellt. Die Beutel haben weniger Tropfen und einen lang anhaltenden Geschmack mit einem Nikotingehalt von 8 mg/g.

Fiedler und Lundgren übernahmen die Herstellung von Epok im Jahr 2017. Es folgte die Markteinführung von LYFT 2018, einer Weiterentwicklung des Epok-Snus, der jedoch zu 100 % frei von Tabak ist. Die Nikotinbeutel haben den Snusmarkt im Sturm erobert und man kann sehen, wie er bei mehreren großen Herstellern gedeiht. Es gibt auch andere vollständig weiße Nikotinbeutel wie ZYN, On! und superweißer Skruf.

0 Review(s)

New

LYFT Mint Slim

Slim Nicotine Pouches
LYFT Mint Slim
1
1 Can for:
$4.99
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save 11% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: British American Tobacco

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Strength: 8mg/g

LYFT Mint has the same minty yet sweet taste as the Epok Mint Slim. A lovely mix of sweet spearmint and cold refreshing menthol that leaves you wanting more. This product is 100% tobacco free with the same great flavour and comfortable feel as the all-white snus.  

The all-white nicotine pouches are slim and discreet, they are therefore very comfortable under your lip. They are produced with an environmentally friendly process with fibers from Scandinavian pine and eucalyptus. The pouches have less drip and a long-lasting flavour with a nicotine content of 8mg/g.

Fiedler and Lundgren took over the manufacturing of Epok year 2017. This was followed by the launch of LYFT 2018, a sequel to the Epok snus but 100% free of tobacco. The nicotine pouches have taken the snus market by storm and you can see it blossom from several large manufacturers. There are other all-white nicotine pouches available such as ZYN, On! and super white Skruf.

0 Review(s)