Skruf Super White Cassice Slim #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Cassice Slim #2
1
1 Dose für:
CHF  3,99
34.9
1 Rolle für: CHF  34,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Stärke: Normal

Der Skruf Super White Cassice Slim ist ein 100 % tabakfreier Snus mit einem neuen, einzigartigen Geschmack. Handelsübliche Aromen sind Zitrone oder Pfefferminze, aber das hier ist etwas Besonderes, Dieser Snus hat einen markanten Geschmack von schwarzen Johannisbeeren mit einem kleinen Hauch von Minze. Das Ergebnis ist ein superfrischer Snus mit einer schönen Süße. Anstelle von Tabak wird die Cassice aus Pflanzenfasern hergestellt. Laut Skruf erhielt der Snus seinen Namen vom Geschmack "Schwarze Johannisbeere und Minze (Cassis + Ice(mint) = Cassice)".

Die Beutel sind schlank und sehr weiß, sie passen gut unter die Lippe und sind sehr diskret. Aber das ist nicht alles, dieser Snus ist so weiß, dass er nicht auf den Zähnen abfärbt! Wenn das nicht erstaunlich ist, dann weiß ich auch nicht. Der Super White Snus enthält keinen Tabak, aber viel Nikotin, der Skruf Super White Cassice Slim hat einen Nikotingehalt von 8 mg/g.

Der rein weiße und superweiße Snus findet wachsenden Absatz auf dem Markt. Skruf ist einer der wenigen Hersteller, der er einen Schritt weitergegangen ist und tabakfreie Produkte mit Nikotinkick auf den Markt bringt. Andere Marken mit reinem weißen Snus sind Epok, On und G.4. Sie gibt es alle in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken. 

0 Review(s)

New

Skruf Super White Cassice Slim

Super White Slim Portion
Skruf Super White Cassice Slim
1
1 Can for: $3.99
36.9
1 Roll for: $36.90

Buy snus online - Save 9% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Super White Slim Portion

Weight / Snus: 39.00 g / 0.00 g

Strength: Normal

The Skruf Super White Cassice Slim is a 100% tobacco free snus with a new very unique flavour. Normally we see citrus or mint flavours on the market, this is however something special. This snus has a striking flavour of black currants with a little hint of mint. The result is a super fresh snus with a lovely sweetness. Instead of tobacco the Cassice is made of plant fibers. According to Skruf the snus got the name from the flavour, "black currant and mint (Cassis + Ice(mint) = Cassice)".

The pouches are slim and super white, they fit nicely under the lip and are very discrete. Not only that, this snus is so white that it leaves no stains on your teeth! If that’s not amazing, then I don’t know what is. The Super White snus has no tobacco but plenty of nicotine, the Skruf Super White Cassice Slim has a nicotine content of 8 mg/g.

The all white and super white snus is growing on the market. Skruf is one of few manufacturers who has taken it to the next level and launched tobacco free products with a nicotine kick. Other brands with all white snus are Epok, On and the G.4. They all come in different flavours and different strengths, a little something for everyone.

0 Review(s)