G.3 Load Super Strong

Slim White Dry
G.3 Load Super Strong
1
1 Dose für:
CHF  3,69
34.9
1 Rolle für: CHF  34,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  2 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Slim White Dry

Gewicht / Snus: 36.00 g / 16.60 g

Stärke: Super Strong

G.3 Load Super Strong

The G.3 Load Slim White Dry Super Strong Snus bietet eine Kombination aus Süße und Würze. Schwarzer Samt mit Lakritz und Eukalyptus, dazu Anis, Kakao und Honig. Ein großartiger und langanhaltender Geschmack, der ein süßes und minziges Gefühl mit dem salzigen Geschmack von Lakritze verbindet.

Der G3 Load, genau wie der Name verrät, ist mit dem kleinen Extra beladen. Dieses bedeutet pro Beutel dreißig Prozent mehr Nikotin als bei G.3 Extra Strong und das Produkt tropft 20 Prozent weniger als die G.3-Beutel im Slim-White-Format. Ein würziger Geschmack, der ein aufregendes Gefühl unter deiner Lippe erzeugt. Der Name täuscht nicht, denn G.3 hat es geschafft, einen "Super starken" Snus zu schaffen. Die Beutel sind schlank und leicht unter die Lippe zu klemmen, mit einem Feuchtigkeitsgehalt von 27,5%.

Generation 3 von General, auch bekannt als G.3, kreierte die superstarke Serie im Jahr 2017 mit Snus wie G.3 Volt, G.3 Wire und G.3 Load, alle bekannt für ihren hohen Nikotingehalt. Mit einzigartigen Geschmäcken aus dem Herzen von Swedish Match. Hoffentlich haben wir nicht den letzten dieser Serie gesehen, wir bei Snusdirect freuen uns auf all ihre zukünftige Kreativität.

Zutaten: Tabak, Wasser, pH-Regler (Natriumcarbonat), Salz, natürliche und künstliche Aromen, Süßstoff (Acesulfam K).

0 Review(s)

New

G.3 Load Super Strong

Slim White Dry G.3 Load Super Strong
1
1 Can for: $4.29
39.9
1 Roll for: $39.90

Buy snus online - Save 7% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Slim White Dry

Weight / Snus: 36.00 g / 16.60 g

Strength: Super Strong

The G.3 Load Slim White Dry Super Strong Snus has a combination of sweetness and spice. Black velvet flavoured with liquorice and eucalyptus, along with hints of anise, cocoa, and honey. A greatness of long lasting mellow tastes that mixes a honeyed and minty sensation together with the salty taste of liquorice.

The G.3 Load, just like the name, is loaded with the little extra. It has thirty percent more nicotine than the G.3 Extra strong and 20 percent less drip than the G.3 pouches in the Slim White format. A spicy taste that gives a biting sensation under your lip. The name doesn’t lie, G.3 has managed to create a “Super strong” snus. The pouches are slim and easy to slip under your lip, with a moisture content of 27.5%.

Generation 3 from General, also known as G.3, created the super-strong series year 2017 with snus such as G.3 Volt, G.3 Wire and G.3 Load, all known for their high nicotine levels. With unique tastes created from the heart of Swedish match. Hopefully we have not seen the last of this series, we at Snusdirect are looking forward to all their future creativity.

Ingredients: tobacco, water, pH adjuster (sodium carbonate), salt, natural and artificial flavors, artificial sweetener (acesulfame K).

0 Review(s)