General One White

White Portion
General One White
1
1 Dose für: 23,00 kr
209
1 Rolle für: 209,00 kr

Kaufe Snus online - Spare 9% pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.60 g

Stärke: Normal

Die One-Serie ist in vielerlei Hinsicht den Classic-Portionen, wie zum Beispiel General Classic White, sehr ähnlich, aber es wurden kleinere Verbesserungen vorgenommen, um die Qualität deines Snus-Erlebnisses zu verbessern - sowohl in Bezug auf Geschmack als auch auf Komfort. Schon beim Öffnen einer Dose General One White wirst du leichte Unterschiede bemerken. Er riecht intensiver als das Classic White und du kannst es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Der Geschmack ist ausgeprägter mit einer erfrischenden Note von Bergamotte, einem Hauch von würzigem Pfeffer und einem dunklen, aber natürlich schmeckenden Tabakcharakter in perfekter Einheit.

Die Portionsbeutel fühlen sich prall und angenehm unter der Lippe an und enthalten unglaublich weichen Tabak, der sofort Geschmack freisetzt. Der köstliche Geschmack und der weiche Tabakinhalt sind in ebenso weiche wie bequeme Beuteltaschen verpackt.

Der MMA-Kämpfer und Snus-Kenner Alexander Gustafsson wurde von Swedish Match gefragt, was er für wichtige Eigenschaften in einem guten Snus hält - all diese Qualitäten finden sich in der One-Serie, die in enger Zusammenarbeit mit Gustafsson hergestellt wurde.


Zutaten
Wasser, Tabak, Feuchthaltemittel (E1520), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Säureregulator (E500), Aromen (einschliesslich Raucharoma).

Substanzen
Wasser 50%
Nikotin 8%
Salz 2,4%

0 Review(s)

General One White

White Portion General One White
1
1 Can for: $2.69
24.9
1 Roll for: $24.90

Buy snus online - Save 9% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: White Portion

Weight / Snus: 39.00 g / 17.60 g

Strength: Normal

The One series is in many ways very similar to the Classic portions, such as General Classic White but minor tweaks has been made to improve the quality of your snus experience – both in terms of flavour and comfort. Already as you open a can of General One White you will notice slight differences. It is more fragrant than the Classic White and you just can't wait to dig into it. The flavour is more pronounced with its refreshing note of bergamot, delicious hint of spicy pepper and dark yet natural tasting tobacco character all in perfect union.

The portion bags feel plump and comfortable under the lip, and contain incredibly soft tobacco that releases flavour instantaneously. The delicious flavour and soft tobacco contents are fitted into equally soft and comfortable pouch bags.

The MMA fighter and snus connoisseur Alexander Gustafsson was asked by Swedish Match what he thought were important qualities in a good snus, and all of these qualities can be found in the One series which was manufactured in close collaboration Mr Gustafsson.


Declaration of contents
Water, tobacco, humectant (E1520), flavor enhancer (sodium chloride), acidity regulator (E500), aromas (including smoke aroma).

Substances
Water 50 %
Nicotine 8 %
Salt 2.4 %

0 Review(s)