Göteborgs Prima Fint Loose

Loose
Göteborgs Prima Fint Loose
1
1 Dose für:
CHF  3,69
32.9
1 Rolle für: CHF  32,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: Loose

Gewicht / Snus: 61.00 g / 42.00 g

Stärke: Normal


Ein sehr eindrückliches Produkt, das nur als loser Snus und in einem fein gemahlenen Format erhältlich ist. Prima Fint hat einen sehr sanften Geschmack, der einen leicht süsslichen und doch ungewürzten Charakter aufweist. Der sehr auffällige und sehr natürliche Tabakgeschmack ist gut abgerundet und weist eine angenehme Salznote auf, die mit dem köstlichen Tabak zusammen sehr gut ankommt.

Loser Snus kann für Snus-Anfänger etwas schwierig in der Handhabung sein, aber Göteborgs Prima Fint macht diese Aufgabe ganz einfach. Dieser fein gemahlene Snus wirkt und ist wie Lehm und hält so gut unter der Lippe zusammen. Dazu ist er auch einfach zu einer perfekten Portion zu verformen.

Die Wurzeln gehen ungefähr 200 Jahre in die Stadt Göteborg zurück. Dieser Snus gehört zu den ältesten, die heute noch auf dem Markt sind. 1919 stiess die Marke zur Familie von Swedish Match hinzu und wurde zu einem grossen Erfolg. Sie ist bekannt für den fantastischen Tabakgeschmack und den hochqualitativen Snus. Das Originalrezept von Eric Mellgren aus dem frühen 19. Jahrhundert wurde seither minimal angepasst, wird aber heute immer noch als Basis für die Herstellung verwendet.

Zutaten
Wasser, Tabak, Feuchthaltemittel (E422, E1520), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Säureregulator (E500), Aromen (inklusive Raucharoma).

Substanzen
Wasser 52%
Nikotin 8%
Salz 4%

0 Review(s)

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
+ 2 extra

Göteborgs Prima Fint Loose

Loose Göteborgs Prima Fint Loose
1
1 Can for: $3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save 14% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: Loose

Weight / Snus: 61.00 g / 42.00 g

Strength: Normal


A very impressive product that is exclusively available as a loose snus and in a fine-grained format. Prima Fint has a very gentle flavour that has a slightly sweet yet unseasoned character. The prominent and very natural tobacco taste is well rounded and has a pleasant salt balance that works very well with the delicious tobacco flavour.

Loose snus can be difficult to handbake if you are a snus novice, however, Göteborgs Prima Fint makes the task an easy one. This fine-grained snus feels and looks rather clay-like which is why it holds together extremely well under the lip while also being easy to handbake into the perfect snus prilla.

With origins that can be traced back about 200 years, to a town called Gothenburg, it is one of the oldest snus brands on the market today. In 1919, the brand became part of the Swedish Match snus family where it has continued being a huge success and is well-known for its fantastic tobacco taste and high quality snus. Eric Mellgren’s original recipe from the early 19th century has undergone minor tweaks but is still used as the basis of manufacture today.

Declaration of contents
Water, tobacco, humectants (E422, E1520), flavor enhancer (sodium chloride), acidity regulator (E500), aromas (including smoke aroma).

Substances
Water 52 %
Nicotine 8 %
Salt 4 %

Special offer - Order 10 cans and get 2 extra for free!
0 Review(s)