One Blå (Blue) Strong

White Portion
One Blå (Blue) Strong
1
1 Dose für:
CHF  2,99
24.9
1 Rolle für: CHF  24,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Swedish Match

Modell: White Portion

Gewicht / Snus: 38.00 g / 22.00 g

Stärke: 14 mg/g

Inspiriert durch den ursprünglichen Göteborgs Rapé und den Göteborgs Rapé One, bietet Ihnen der One Blå (Blau) Strong White im Jahr 2020 ebenso köstliche wie intensivere Noten von Lavendel, Wacholder, Holz und Zitrusfrüchten, was vor allem auf den extra Inhalt in jedem Beutel zurückzuführen ist. Jede Portion wiegt 1 g, was bedeutet, dass Sie von allem etwas mehr bekommen! Dieses frische Produkt enthält keine Spuren von Minze. Seine natürliche Frische verdankt es ausschließlich den Zitrusfrüchten. Die Süße stammt von Holz und Lavendel. Man muss es einfach probieren! Der Tabakcharakter ist leicht, kombiniert mit einer perfekten Gewürznote.

Der zusätzliche Inhalt in jeder Portion wird dank des verwendeten dünnen Beutelmaterials problemlos freigegeben. Das Beutelpapier ist kaum sichtbar und lässt Geschmack und Nikotin sofort und ohne Verzögerung durchdringen. Der starke Nikotingehalt wirkt sofort, ist aber dennoch überraschend lang anhaltend! Der Gehalt liegt bei 1,4 % und damit leicht über dem regulären Niveau.

Das Design der Dose erinnert sofort an den Göteborger Rapé mit seiner ozeanblauen Farbgebung und den goldenen Konturen – eine Kombination, die zum Markenzeichen des Göteborger Rapé geworden ist! Wie die Noten von Wacholder und Holz – eine klassische Kombination, die jeder schätzen kann.

Inhaltsstoffe
Tabak, Wasser, Feuchthaltemittel (Propylenglykol), Säureregulator (Natriumcarbonat), Salz, natürliche und künstliche Aromen einschließlich künstlichem Raucharoma.

Inhaltsstoffe
Tabak, Wasser, Feuchthaltemittel (Propylenglykol), pH-Einstellmittel (Natriumcarbonat), Salz, natürliche und künstliche Aromen einschliesslich künstlichem Raucharoma.

0 Review(s)

One Blå (Blue) Strong

White Portion
One Blå (Blue) Strong
1
1 Can for:
$2.99
26.9
1 Roll for: $26.90

Buy snus online - Save $3 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Swedish Match

Model: White Portion

Weight / Snus: 38.00 g / 22.00 g

Strength: 14 mg/g

Inspired by the original Göteborg’s Rapé and the Göteborg’s Rapé One, 2020 gives you the One Blå (Blue) Strong White with equally delicious yet more intense notes of lavender, juniper, wood and citrus, much due to the extra filling in each pouch. Every portion weighs 1 g, meaning that you get extra of everything! This is a fresh product without any traces of mint, only a natural freshness from the element of citrus and with a sweetness that stems from wood and lavender. A must try product! The tobacco character is light combined with a perfect touch of spice.

The extra-filling in each portion is released with perfect ease thanks to the thin pouch material used. The pouch paper is barely visible and allows flavour and nicotine flow through immediately without any delay. The strong nicotine content hits right away, but is nevertheless surprisingly long-lasting! The content lies around 1.4% which is slightly above regular level.

The can design immediately makes you think of Göteborg’s Rape with its ocean blue colour scheme and gold edges – a colour that has become Göteborg’s Rape´s signum! As has the notes of juniper and wood – a classic combination that anyone can appreciate.

Declaration of content
Tobacco, water, humectant (propylene glycol), pH adjuster (sodium carbonate), salt, natural and artificial flavors including artificial smoke flavor.

0 Review(s)