LOOP Mint Mania

Slim Nicotine Pouches
LOOP Mint Mania
1
1 Dose für:
CHF  4,99
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  7 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Another Snus Factory

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 35.00 g / 15.00 g

Stärke: 10mg/g

Der LOOP Mint Mania Slim Normal war einer der ersten Nikotinbeutel aus dem Hause Another Snus Factory und Junge, war der populär! Mit seiner einzigartigen Kombination aus kraftvoll erfrischender Minze zusammen mit einem Hauch von Süße ist es wahrhaftig ein Beutel für den Minzeliebhaber. Das Erlebnis wird selbstverständlich von einem kühlenden Gefühl und einem klaren Abgang begleitet. Der Hersteller beschreibt dies als „atemerfrischend“ – und das ist es in der Tat.

Jeder Beutel hat eine schlanke Form und ist mit einem weichen Beutelmaterial umhüllt, das Geschmack und Nikotin ungehindert durchströmen lässt. Dank seiner Langzeitwirkung eignet sich dieses Produkt für Minzfans, die ein kraftvolles Erlebnis suchen. Es wird in drei verschiedenen Stärken angeboten. Die „normale“ Stärke dieses Produkts liegt bei 10 mg/g, was leicht über den regulären 8 mg/g liegt, die in anderen Beuteln meist vorkommen. Mehr ist mehr!

Bereits 2019 sprang Another Snus Factory auf den immer beliebter werdenden Nikotinbeutel-Zug auf und ist seitdem zu einem der bekanntesten Hersteller in der Branche geworden. Neben der hohen Qualität vermittel der Hersteller ein ausgeprägtes Gefühl von handwerklichem Können und Stolz auf seine Arbeit!

Inhaltsstoffe
Fasern, Wasser, Erythrit, Nikotin, Aromen, Säureregulator (E500), Feuchthaltemittel (E401), Zitronensäure (E330), Süßstoff (E950), Salz, Konservierungsmittel (E202).

0 Review(s)

LOOP Mint Mania

Slim Nicotine Pouches
LOOP Mint Mania
1
1 Can for:
$5.29
46.9
1 Roll for: $46.90

Buy snus online - Save $6 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Another Snus Factory

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 35.00 g / 15.00 g

Strength: 10mg/g

The LOOP Mint Mania Slim Normal was one of the first nicotine pouches to come out of the company Another Snus Factory and boy, has it been popular! With its unique combination of powerfully refreshing mint along with hints of sweetness it is truly a pouch for the mint lover. The experience is, of course, accompanied by a cooling sensation and a clean aftertaste. The manufacturer describes this as “breath freshening” and it truly is.

Each pouch is slim in shape and wrapped with a soft pouch material that lets flavor and nicotine flow through with great ease. Its long-lasting properties makes it suitable for mint fans looking for a powerful experience, all offered in three different strengths. The “normal” strength of this one lands around 10 mg/g, which is slightly above the regular 8 mg/g that is so commonly seen in other pouches. More is more!

Another Snus Factory hopped onto the increasingly popular nicotine pouch train in 2019, and has since then become one of the most talked-about manufacturers in the industry. Along with high-quality they deliver an enormous sense of craftsmanship and pride in what they do!

Declaration of content
Fibers, water, erythritol, nicotine, aromas, acidity regulator (E500), humectant (E401), citric acid (E330), sweetener (E950), salt, preservative (E202).

0 Review(s)