LYFT Winter Chill X-Strong Slim

Slim Nicotine Pouches
LYFT Winter Chill X-Strong Slim
1
1 Dose für:
CHF  4,49
39.9
1 Rolle für: CHF  39,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: British American Tobacco

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Stärke: 16mg/g

Wir alle wissen, dass die Marke LYFT mit ihren Minzaromen und ihren eisigen Verbrennungen gut ist. Der LYFT Winter chill X-Strong ist ein weiterer innovativer Minzsnus ohne Tabak. Diesmal mit einem kühlenden Mentholgeschmack, umhüllt von einer schönen cremigen Süße. Von der Natur inspirierte Aromen mit einem holzigen Element, das dem Snuserlebnis eine einzigartige Note verleiht.

Die Beutel sind in einem schlanken, All White Format erhältlich, so dass sie perfekt unter Ihre Ober- oder Unterlippe passen und dabei keinerlei Verfärbungen hinterlassen. Die Nikotinbeutel haben einen weichen Geschmack, aber unter dem schönen Geschmack befindet sich ein starker Nikotinkick mit einer Stärke von 16 mg/g. Die LYFT-Nikotinbeutel bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten, viel Nikotin und erstaunlich innovative Aromen.

Der All White Snus hat den Snusmarkt erweitert. Diese Produkte kommen als normaler Snus, der gewaschen wurde, oder als Nikotinprodukte ohne Tabak. Viele bekannte Marken wie Skruf, General, LYFT und ZYN produzieren ein breites Sortiment an All White Snus in verschiedenen einzigartigen und innovativen Geschmacksrichtungen. Es ist aufregend zu sehen, was sie sonst noch auf Lager haben und welche zukünftigen Erfindungen kommen werden.

0 Review(s)

New

LYFT Winter Chill X-Strong Slim

Slim Nicotine Pouches
LYFT Winter Chill X-Strong Slim
1
1 Can for:
$4.99
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save 11% per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: British American Tobacco

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 16.80 g

Strength: 16mg/g

We all know the brand LYFT is good with their minty flavours and icy burns, the LYFT- Winter Chill X-Strong is yet another innovative mint snus without tobacco. This time with a cooling menthol taste wrapped in a lovely creamy sweetness. Nature inspired flavours with a woody element that gives a unique touch to the snus experience.

The pouches have a slim format and are all white, they therefore fit nicely under your upper or lower lip and leave no discolourations. The nicotine pouches have a smooth flavour but underneath the lovely taste is a strong nicotine kick with a strength of 16mg/g. The LYFT nicotine pouches give you the best of both worlds, plenty of nicotine and amazing innovative flavours.

The All White snus has broadened the snus market. These products come as regular snus that has been washed or nicotine products without any tobacco. Many well-known brands such as Skruf, General, LYFT and ZYN produce a wide range of all white snus in different unique and innovative flavours. It’s exciting to see what else they have up their sleeves and what future inventions are to come.

2 Item(s)

2 Review(s)
J
John
June 17, 2019
best snus but ice cool better
I like Lyft ice cool mint. It's best snus. But Winter chill is other tasty