Mocca Natural Spearmint Slim Strong

White Mini Portion
Mocca Natural Spearmint Slim Strong

Not for sale
This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Hersteller: Fiedler & Lundgren

Modell: White Mini Portion

Gewicht / Snus: 35.00 g / 16.80 g

Stärke: Normal

Zusammengefasst enthält Mocca Natural Spearmint Slim White einen angenehmen Geschmack von grüner Minze mit Ansätzen von Menthol und einem köstlichen Tabakcharakter im Hintergrund. Minze ist kein neues Phänomen und wir haben es schon in vielen verschiedenen Formen und Tütentypen getestet, sodass wir ungefähr wissen, was uns erwartet, unabhängig von der Marke. Das Interessante daran ist der sehr bodenständige Grüne Minzegeschmack (daher auch der Name - Natural Spearmint), der überraschend natürlich schmeckt und nicht übertrieben süss daherkommt wie es andere Minzeprodukte tun. Stattdessen gibt er ein kühlendes und sauberes Gefühl unter der Lippe, den ganzen Tag lang!

Die Portionstüten sind dünn und weiss, was dazu führt, dass der Geschmack und das Nikotin gleichmässiger und über einen längeren Zeitraum verteilt werden. Die dünnen Tüten sind stets eine gute Option, wenn man eine diskrete Alternative sucht, die weder zu stark tropft, noch die Lippe aufgeschwollen aussehen lässt.

Fiedler & Lundgren hat ein speziell cleveres Design bei einigen Produkten. Mocca Natural Spearmint gehört auch dazu. Das Design enthält einen sehr praktischen Flex Lid von Lundgren, der sich mit jeder darin abgelegten gebrauchten Tüte ein wenig ausdehnt. Die Tage des Deckelentleerens sind gezählt!

0 Review(s)

Mocca Natural Spearmint Slim Strong

White Mini Portion
Mocca Natural Spearmint Slim Strong

Not for sale
This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

Availability: Out of Stock

Manufacturer: Fiedler & Lundgren

Model: White Mini Portion

Weight / Snus: 35.00 g / 16.80 g

Strength: Normal

Unfortunately Mocca Natural Spearmint Slim White has been discontinued.

In short, Mocca Natural Spearmint Slim White has a gentle taste of spearmint with hints of menthol and a delicious tobacco character in the background. Mint is not a new phenomenon, we have tasted it in various forms and pouch types and know pretty much what it will be like regardless of brand. The interesting thing here is the very down-to-earth mint flavour (hence the name – natural spearmint) as it is surprisingly natural tasting and doesn't have that excessive sweetness some mint products tend to have. Instead it gives a nice cooling sensation under the lip and a fresh, clean feeling all day!

The portion bags are slim and white which causes the flavour and nicotine to be released evenly and over a longer period. Slim bags are always a good option if you are looking for a discreet alternative that neither drips too much or makes your top lip look swollen.

Fiedler & Lundgren have one particularly clever design on some of their products, the Mocca Natural Spearmint is one of these blessed products. The design entails a highly practical flexlid called the Lundgren's FlexLid which expands with every used portion bag you place in it. The days of emptying the catchlid are over!

0 Review(s)