Nordic Spirit Berry Citrus

Slim Nicotine Pouches
Nordic Spirit Berry Citrus
1
1 Dose für:
CHF  3,99
36.9
1 Rolle für: CHF  36,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  3 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: JTI

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 13.00 g

Stärke: 14 mg/g

Zitrus ist ein häufiger Geschmack, wenn es um traditionellen Snus geht, aber nicht so häufig, wenn es um Nikotinbeutel geht. Kombinieren Sie das mit der Süße von wilden Beeren und Sie haben einen wahren Klassiker mit einer köstlichen Note. Wenn das gut klingt, passt der Nordic Spirit Berry Citrus perfekt zu Ihrem Gaumen.

Slim-Beutel bieten einen hervorragenden Tragekomfort, da sie sich fast wie eine Maßanfertigung anfühlen und kuschelig unter der Lippe liegen. Wenn Sie auf der Suche nach Diskretion sind, sind tabakfreie Slim-Beutel so gut wie nie zuvor – der tabakfreie Inhalt erzeugt keine braunen Ausscheidungen, die Ihre Zähne verfärben könnten, und das schlanke Format ist kaum wahrnehmbar unter Ihrer Lippe. Der Nikotingehalt liegt bei 14 mg/g, was dieses Produkt zu einem starken Produkt macht. Die Beutel befinden sich auf der trockeneren Seite, werden jedoch schnell unter der Lippe angefeuchtet und schaffen perfekten Geschmack und Nikotinfreisetzung.

Im Jahr 2001 verwendete Nordic Snus einen Qualitätsstandard, den sie als schwedischen Qualitätssnus bezeichnen. Hierbei handelt es sich um ein System, bei dem Produkte einer doppelten Kontrolle unterzogen werden, um den höchsten Standard zu gewährleisten. Diese Norm wurde gemäß den Gesetzen für Lebensmittel erstellt.

Inhalt: Füllstoffe (E965, E460), Kaugummibasis, Nikotin, Säureregulator (500), Aroma, Feuchtigkeitskonservierungsmittel (1520).

0 Review(s)

Nordic Spirit Berry Citrus

Slim Nicotine Pouches
Nordic Spirit Berry Citrus
1
1 Can for:
$3.99
34.9
1 Roll for: $34.90

Buy snus online - Save $5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: JTI

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 13.00 g

Strength: 14 mg/g

Citrus is a common flavour when it comes to traditional snus, but not so common when it comes to nicotine pouches. Combine that with the sweetness from wild berries and you will have a true classic with a delicious twist. If that sounds good, then the Nordic Spirit Berry Citrus will suit your palate perfectly.

Slim pouches are great in terms of comfort, as they offer an almost custom made feel and will lie snuggly under your lip. If you are looking for discretion tobacco free slim bags are as good as it gets – the tobacco free contents create no brown discharge that might discolour your teeth and the slim format is barely noticeably under your lip. The nicotine content comes in at 14 mg/g which makes this a strong product. The bags are on the drier side but will moisten up quickly under your lip; creating a perfect flavour and nicotine release.

In 2001 Nordic snus have been using a quality standard they refer to as Swedish Quality Snus which is a system whereby products are double-checked to ensure highest standard. This standard has been constructed according to laws pertaining to food products.

Content: Fillers (E965, E460), chewing gum base, nicotine, acidity regulating agent (500), flavor, moisture preservative (1520).

0 Review(s)