Neu

Shiro Cool Mint Strong

Slim Nicotine Pouches
Shiro Cool Mint Strong
1
1 Dose für:
CHF  4,69
42.9
1 Rolle für: CHF  42,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  4 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Stärke: 10mg/g

Der Shiro (All White) Cool Mint Strong ist ein reiner und köstlicher Minzsnus mit einem starken Kick! Der Geschmack ist süße Pfefferminze, die mit einer Note von Menthol kombiniert wird. Der Geschmack ist sehr frisch und sauber und hat eine schön kühlende Präsenz, wie es so oft bei Minzprodukten der Fall ist. Einen Minzsnus genau richtig zu machen, ist nicht so einfach, aber hier wurde Perfektion in der Balance zwischen süß und stark erreicht.

Dies ist ein äußerst diskretes Snusprodukt - mit rein weißem, tabakfreiem Inhalt und schlankem Format bei geringem Gewicht. Wenn Sie einen dieser Beutel in der Hand halten, können Sie sich nicht vorstellen, welchen Kick und welches Aroma sie liefern, bis Sie einen unter Ihre Lippe legen. Die Geschmacks- und Nikotinfreisetzung ist jedoch gleichmäßig und angenehm. Das Nikotingefühl dieses Produkts kann als „extra stark“ bezeichnet werden.

AG snus hat sich mit diesen rein weißen Snusprodukten der tabakfreien Fraktion angeschlossen! AG snus hat viele großartige Produkte im Angebot, wie Kapten-Snus und U-sample, die jedoch Tabak enthalten. Wir freuen uns darauf, dass das rein weiße Sortiment noch weiter wächst!

0 Review(s)

New

Shiro Cool Mint Strong

Slim Nicotine Pouches
Shiro Cool Mint Strong
1
1 Can for:
$4.69
42.9
1 Roll for: $42.90

Buy snus online - Save $4 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Strength: 10mg/g

The Shiro (All White) Cool Mint Strong is a pure and delicious mint snus with a strong kick! The flavour is of a sweet peppermint character which is combined with a note of menthol. The taste is very fresh and clean, and comes with a nice cooling presence as it so often does with mint products. Getting a mint snus just right isn't that easy, but here perfection has been achieved in its balance between sweet and strong.

This is a highly discreet snus product – with its all white, tobacco free contents and slim format with light weight. When you hold one of these pouches you really can’t believe the kick and flavour they deliver, until you place one under your lip. The flavour and nicotine release is, however, even and pleasant. The nicotine feel on this product can be described as an “extra strong”.

AG snus have joined the tobacco free team with this release of all-white snus products! AG snus have many great products on their resumé, such as Kapten snus and U-sample, but these contain tobacco. We look forward to see the all-white assortment grow even more!

0 Review(s)