Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
+ 2 extra

Shiro Cuba Libre

Slim Nicotine Pouches
Shiro Cuba Libre
1
1 Dose für:
CHF  4,99
44.9
1 Rolle für: CHF  44,90

Kaufe Snus online - Spare CHF  5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: AG Snus

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Stärke: 6 mg/pouch

Shiro Cuba Libre ist als Geschmackskombination inspiriert vom Cocktail Cuba Libre, auch bekannt als Rum Cola. Das legendäre Getränk mit der einzigartigen Geschmackskombination ist in Kuba seit ca. 1900 Nationalgetränk: Damals wurde damit die Unabhängigkeit des Landes gefeiert. Cuba libre bedeutet „freies Kuba“. Diese Beutel schmecken herrlich süß nach Cola sowie nach erfrischend säuerlicher Limette.

Der Nikotingehalt ist mit 6 mg pro Portion mäßig. Die rein weißen Portionen sind schmal, passen gut unter die Lippe und hinterlassen keine Verfärbungen auf Ihren Zähnen. Da dabei weniger Tropfen entstehen, wird der Geschmack über einen längeren Zeitraum hinweg freigesetzt - ein anhaltender Genuss!

Hergestellt wird der Oraltabak von der dänischen AG Snus in ihrer Snus-Fabrik namens Assens Tobaksfabrik. Diese befindet sich in der dänischen Kleinstadt Assens an der Westküste der Insel Fünen. Das Unternehmen produziert auch weitere beliebte Marken wie Kapten, Sisu und Usample. Dank der großen Auswahl an Geschmacksrichtungen, Stärken und Formaten ist für jeden Snuser etwas dabei.

Inhaltsangabe: Füllstoffe (E460), Wasser, Feuchthaltemittel (E422), Geschmacksverstärker (Kochsalzlösung), Nikotin, Aromen, Säureregulatoren (E500), Konservierungsmittel (E202).

Sonderangebot - Bestellen Sie 10 Dosen und erhalten Sie 2 extra gratis!
0 Review(s)

Shiro Cuba Libre

Slim Nicotine Pouches
Shiro Cuba Libre
1
1 Can for:
$5.29
49.9
1 Roll for: $49.90

Buy snus online - Save $3 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: AG Snus

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 38.00 g / 12.00 g

Strength: 12 mg/g

Shiro Cuba Libre, the flavor combination is inspired by the cocktail Cuba Libre, also known as Rum and Coke. A legendary drink with a unique flavor combination originated in Cuba, it is their national drink celebrating its independence around 1900, Libre Cuba means “free Cuba”. These pouches have a rich taste of cola with a lovely sweetness, mixed with tart freshness of lime.

The nicotine content is 6mg/portion so it has a regular strength, the portions are slim all white, they fit snuggly under the lip and leave no discoloration on your teeth. Luckily there is also less drip so the flavor release is long-lasting, which is absolutely great!

The manufacturer AG snus is a snus producer in Denmark, they have a factory called Assens Tobaksfabrik in a small town called Assens on the West Coast of the Island of Funen. They also produce other popular brands such as Kapten, Sisu and Usample, with a wide range in flavors, strength and formats, they can offer a little something to every snuser.

Declaration of content
Fillers (E460), water, humectants (E422), flavor enhancers (saline), nicotine, aromas, acidity regulators (E500), preservatives (E202),

0 Review(s)